Orage Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 (bearbeitet) Am 9.3.2020 um 08:19 schrieb HulkSteroid: Guten Morgen, wenn du Lust hast, können wir das gerne zusammen machen. Gruß Am 9.3.2020 um 15:02 schrieb Notorious88: Kann man Arcade auch zu 3 ? Dann würde ich mich gerne anschließen Hab erst jetzt eure Nachricht gesehen. Ihr müsst unbedingt die @ Funktion hier im Forum nutzen, sonst werde ich nicht direkt informiert. @Notorious88 @HulkSteroid Seid ihr es schon angegangen? Hab erst gestern mit dem Spiel begonnen und auch den MP Part freigeschaltet Bearbeitet 17. März 2020 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldbears48 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Jemand Lust und Motivation die Online-Trophies mit mir zu machen? Dann gerne adden. Bin die ganze Woche Online! PSN-ID: coldbears48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 vor 11 Stunden schrieb coldbears48: Jemand Lust und Motivation die Online-Trophies mit mir zu machen? Dann gerne adden. Bin die ganze Woche Online! PSN-ID: coldbears48 @coldbears48 Wäre dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 (bearbeitet) Am 8.3.2020 um 02:04 schrieb Orage: Hi miteinander, ich wollte mal im Voraus fragen, ob sich ein Spieler findet, der mit mir die Online Trophäen in Far Cry 5 und dessen Spin-Off angehen will. Das Spiel (FC5) werde ich voraussichtlich erst in zwei/drei Wochen angehen. Ich bin berufstätig und werde daher über die Werktage nur ab 20 Uhr zugegen sein, WE Ganz Tags nur mal so als Rand Info Schreibt mir einfach über die Playsi direkt. Gruß Orage Bin immer noch auf der Suche nach einem Spieler. Habe schon einige MP Trophäen, aber helfe gerne auch bei all den anderen. Status: Erledigt Bearbeitet 21. März 2020 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosat_7 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) hallo zusammen ich habe noch keine online trophy und suche nen mitspieler um diese gemeinsam freizuschalten (abends und wochenende zeit). addet mich doch mit ner kurzen pm zu farcry5 ps id: cosat_7 (underline nicht vergessen) Bearbeitet 22. März 2020 von cosat_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markultras1988 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) Hallo, ich brauche noch die Online Trophäen. Hat wer mal Zeit? Bei Interesse gerne adden. PS ID: MarkUltras1988 Danke im voraus Ist erledigt. Vielen Dank! Bearbeitet 24. März 2020 von markultras1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucad-84 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) Hallo an alle. Bräuchte mal Hilfe bei den zombi dlc für die Gold Bewertungen. Hab immer zeit. Einfach adden. Alucad-84 Bearbeitet 24. März 2020 von Alucad-84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Hallo! Ich bin auf der Suche nach fünf Leuten, die gemeinsam mit mir die Arcade Trophäen im privaten Spiel machen würden. Braucht noch jemand die Trophäen und hat daran Interesse? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk240893 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 @Frau_MoNii Jo, wäre prinzipiell dabei. Bin aufgrund von Corona eigentlich auch bis auf wenige ausnahmen relativ flexibel und bring viel Zeit mit. Mir fehlen noch alle MP Trophäen. ID ist Firehawk240893. Würde mich sehr freuen wenns klappt =D. Liebe Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosat_7 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Am 26.3.2020 um 19:49 schrieb Firehawk240893: @Frau_MoNii Jo, wäre prinzipiell dabei. Bin aufgrund von Corona eigentlich auch bis auf wenige ausnahmen relativ flexibel und bring viel Zeit mit. Mir fehlen noch alle MP Trophäen. ID ist Firehawk240893. Würde mich sehr freuen wenns klappt =D. Liebe Grüße wir sind nun schon 3 mit, suchen noch drei. @Firehawk240893 bist du dabei? mach mir ne pm im psn-messenger. ich konnte dich nicht anschreiben, vermutlich wegen deinen datenschutzeinstellungen. Update 27.03.2020: wir sind nun 4 und suchen noch zwei mitspieler. Bearbeitet 29. März 2020 von cosat_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Hallo ich suche jemanden der mit mir die folgenden Trohpys machen kann 1.Kenn ich kann ich 2.Arcade Jäger 3. Arcade Wettkämpfer machen kann bitte hier eine PN Schreiben wer da lust hat mir zu Helfen lg MrUnboxing22.Yt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watihlm:) Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 @MrUnboxing22.Yt hey wenn du Lust hast können wir morgen Abend die Trophäen zusammen machen evtl auch schon mittags ich brauch die auch noch und könntest du mir bei der Trophäe „um die Häuser ziehen“ helfen die brauche ich auch noch. Mein PS ID: Watihlm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 @Watihlm:) ging bei dir auch Montag im laufe des tage da ich morgen am renovieren bin bei der Trophy um die Häuser ziehen kann ich dir auch helfen ps hast du den auch Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watihlm:) Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 @MrUnboxing22.Yt ja müsste auch gehen stell mir einfach fa und dann machen wir das am Montag irgendwann. jap hab ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 @Watihlm:) ja mach ich dann nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Sofern das noch geht das man PS+ sharen kann also ein anderes Profil auf Primär setzen würde ich gerne jemanden suchen der mit mir 3 Aufträge spielt. Das ist das einzige das mir noch zur Platin fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosat_7 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Am 26.3.2020 um 20:57 schrieb cosat_7: wir sind nun schon 3 mit, suchen noch drei. @Firehawk240893 bist du dabei? mach mir ne pm im psn-messenger. ich konnte dich nicht anschreiben, vermutlich wegen deinen datenschutzeinstellungen. Update 27.03.2020: wir sind nun 4 und suchen noch zwei mitspieler. nun sind wir 5 und suchen noch 1 mitspieler für die trophy arcade wettkämpfer. schreibt mir im ps messenger, id cosat_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watihlm:) Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 @cosat_7 bin dabei @cosat_7 hab dich beim Psn angeschrieben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hab dich auch angeschrieben @cosat_7 - wäre cool wenn wir es zum hinbekommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jheetz Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Am 26.3.2020 um 20:57 schrieb cosat_7: wir sind nun schon 3 mit, suchen noch zwei. @Firehawk240893 bist du dabei? mach mir ne pm im psn-messenger. ich konnte dich nicht anschreiben, vermutlich wegen deinen datenschutzeinstellungen. Update 27.03.2020: wir sind nun 4 und suchen noch zwei mitspieler. ich wäre dabei. Sucht Ihr noch? Wenn jemand sucht. Ich habe viel Zeit und keine Chance die Online Trohäen ohne Hilfe zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.