Falconova Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Hey an die Leute die es noch lesen, Ich habe bereits alle offline Trophäen bekommen, aber mir fehlen alle online trophäen. Jedoch finde ich keine online spiele, hat jemand ein Tipp oder kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 @AlWaschi: Sorry ich wusste nicht, das du die Trophäen machen möchtest. Wenn du noch welche machen möchtest, einfach melden. @patrahn: Er ist mein Held. Ich habe für die dämliche MP Trophäe 15h im MP verbracht ohne Erfolg. Ohne ihn hätte ich das nie geschafft. Danke für die Hilfe und Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brockili Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Hallo zusammen, ich benötige noch einen Partner für die trophäen "um die Häuser ziehen" und "arcade-wettkämpfer". Einfach adden mit Betreff farcry5. Gerne steh ich auch für weitere trophäen zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luda326 Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Bräuchte noch Hilfe bei den Online Trophys diese ganzen Arcade Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Hey suche Leute für folgende trophy’s: arcade-Jäger und Arcade-Wettkämpfer einfach adden: huligan1993 edit: erledigt Bearbeitet 26. Februar 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luda326 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Brauche auch die wettkämpfer das ist ja mal so der müll wenn du keine abgesprochene gruppe findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo Leute habe heute mit dem guten Herr‘n @Sunshine-live79 gespielt und dieser hat den Tipp vom @Brockilibekommen das man auch zu zweit die Trophäen machen kann. Die 100 Kills sind vorzugsweise auf der „Rattatoui" (oder wie das heißt) Karte zu erspielen da diese sehr klein ist. Wenn man in der Mitte steht spawnt der Gegner zum größten Teil immer in der selben Ecke. Ihr müsst einfach nur im Arcade-Multiplayer eine eigene Sitzung erstellen und dann einen Partner einladen, diese Lobby schließen und dann eine Map suchen und beginnen. Es kann jeweils 10x die selbe Map gespielt werden für die Trophäe. hoffe konnte einigen weiterhelfen Bearbeitet 23. Februar 2020 von Falconova Rechtschreibfehler verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbeste1980 Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, jemand Lust mit mir noch die Online Trophäe freizuschalten. PS4 derbeste1980 LG derbeste1980 Bearbeitet 25. Februar 2020 von derbeste1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasesi Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Bräuchte auch die Online Trophäen. Einfach adden pasesinho. Betreff Far Cry 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zille8 Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Moin, ich brauche ein Coop-Partner, der mit mir die Goldmedaillien im Zombie-DLC holt. Zu zweit geht das deutlich einfacher! Also wenn du Lust hast, sag einfach Bescheid. Zille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exezor1116 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Hallo Comunity. Ich benötige in nächster Zeit ebenfalls Hilfe bei den Online Trophäen, wäre auch gerne bereit zu helfen. Wenn jemand Hilfe braucht oder helfen mag, einfach adden: Exezor1116 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisernerKocky Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Hallo, ich bräuchte noch jemanden, der mir bei der Trophäe „Um die Häuser ziehen“ hilft. Einfach adden: EisernerKocky Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bytepi Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Moin Far Cry Fans, ich bin auf der Suche nach Koop Spielern die mit mir ein paar Online Trophäen sammeln wollen. Far Cry4, Far Cry5 oder Far Cry New Dawn Bei Interesse gerne adden: PSN : bytepi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Hi miteinander, ich wollte mal im Voraus fragen, ob sich ein Spieler findet, der mit mir die Online Trophäen in Far Cry 5 und dessen Spin-Off angehen will. Das Spiel (FC5) werde ich voraussichtlich erst in zwei/drei Wochen angehen. Ich bin berufstätig und werde daher über die Werktage nur ab 20 Uhr zugegen sein, WE Ganz Tags nur mal so als Rand Info Schreibt mir einfach über die Playsi direkt. Gruß Orage Status: Suchend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HulkSteroid Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Am 8.3.2020 um 02:04 schrieb Orage: Hi miteinander, ich wollte mal im Voraus fragen, ob sich ein Spieler findet, der mit mir die Online Trophäen in Far Cry 5 und dessen Spin-Off angehen will. Das Spiel (FC5) werde ich voraussichtlich erst in zwei/drei Wochen angehen. Ich bin berufstätig und werde daher über die Werktage nur ab 20 Uhr zugegen sein, WE Ganz Tags nur mal so als Rand Info Schreibt mir einfach über die Playsi direkt. Gruß Orage Status: Suchend Guten Morgen, wenn du Lust hast, können wir das gerne zusammen machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious88 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor 6 Stunden schrieb HulkSteroid: Guten Morgen, wenn du Lust hast, können wir das gerne zusammen machen. Gruß Kann man Arcade auch zu 3 ? Dann würde ich mich gerne anschließen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HulkSteroid Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 vor 22 Stunden schrieb Notorious88: Kann man Arcade auch zu 3 ? Dann würde ich mich gerne anschließen Das müssten wir ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious88 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 vor 10 Stunden schrieb HulkSteroid: Das müssten wir ausprobieren Ich adde dich mal. Hätten ja ein paar Leute zusammen was für die 10 Siege von Vorteil wäre denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious88 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Das blöde ist nur man findet gar keine Runden mehr im Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Suche noch jemanden, um die Zombie Trophäen zusammen zu machen. Einfach adden: H0mer_J92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.