whitewolf1979 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Feldu: Guten Abend, wir würden morgen Abend, Freitag 30.03., ne Gruppe starten. Ca. auf 20 Uhr für den Online-Müll. Im Moment wären wir zu zweit. Wer Lust hat einfach eintragen, dann ziehen wir das durch . 1. Feldu 2. Al_Caporzel 3.apu25 4.whitewolf1979 5.pbbhrbsb 6. Schöne Grüße, Feldu wir würden auch mitmachen wir wären zu 2falls es geht :-) Bearbeitet 29. März 2018 von whitewolf1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) 1. Feldu 2. Al_Caporzel 3.apu25 4.whitewolf1979 5.pbbhrbsb Bearbeitet 31. März 2018 von Xur ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuJay Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Würde gerne die Koop Trophäe machen, einfach melden. PSN: LuJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Würde gerne für Samstag eine 6 Leute Runde starten. Sind bisher zu zweit. Es geht um die 10 MP Siege sowie die 100 Kills. Zeitfenster wäre von 12-15 oder 20-x 1. BJ__69 2. Platzhalter für Kollegen 3. 4. 5. 6. Einfach eintragen und mich parallel im PSN mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Wenn ihr wollt könnt ihr beiden bei uns rein wir sind zu 4 wenn Interesse Samstag um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 5 Minuten schrieb READY PLAYER ONE: Wenn ihr wollt könnt ihr beiden bei uns rein wir sind zu 4 wenn Interesse Samstag um 20 Uhr Wäre super. Zeit passt auch. Sind dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Gut dann schreibt mich beide mal an bis Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Noch Platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
size1990 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Hallo, kann man sich noch irgendwo mit anschließen? ich bräuchte noch die 10 MP Siege ( + 100 kill wäre aber kein muss da man diese auch normal Farmen kann ) und die Coop Trophäe ( 3 Aufträge mit einem Freund abschließen) Falls jemand noch Platz oder Interesse hat bitte adden: Size1990 vielen dank Bearbeitet 30. März 2018 von size1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Kurzes Statement meiner seits zwecks einiger aussagen. Habe mich hier selbst mit zwei Gruppen verabredet und beide Male nur über Umwege mitbekommen, das einige schon vorm vereinbarten Termin fertig waren und schon vorher angefangen wurde und die Gruppe dadurch schon voll war. Und wenn man fragt ob man sie trotzdem aushelfen würden kam keine Antwort drauf oder sind nicht mehr gewillt zu helfen. Sowas ist hier im allgemeinen keine Seltenheit. Und dann wundern sich einige warum man es alleine macht, Stunden dran sitzt und danach dann keinen Bock mehr drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Würde heute den ganzen Tag können für online Trophäen wer Lust hat PSN Name Velosise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Kurzes Statement meiner seits zwecks einiger aussagen. Habe mich hier selbst mit zwei Gruppen verabredet und beide Male nur über Umwege mitbekommen, das einige schon vorm vereinbarten Termin fertig waren und schon vorher angefangen wurde und die Gruppe dadurch schon voll war. Und wenn man fragt ob man sie trotzdem aushelfen würden kam keine Antwort drauf oder sind nicht mehr gewillt zu helfen. Sowas ist hier im allgemeinen keine Seltenheit. Und dann wundern sich einige warum man es alleine macht, Stunden dran sitzt und danach dann keinen Bock mehr drauf hat. Ich will jetzt nicht so viel versprechen. Ich habe um 10 uhr einen Boosttermin. Mal sehen wie lange es dann dauert. Aber ich habe ja eine Overwatchgruppe die Freitags immer Overwatch boostet und anderen hilft auf Platin oder 100 % zu kommen. Oder auch sonst noch Games boostet. 5 von uns haben jetzt auch schon FarCry 5. Vielleicht bietet wir hier auch unsere Hilfe an und machen regelmäßige Boosttermine. So könnten wir, je nachdem ob man sich die Teamzusammenstellung funktioniert ein reines Opferteam stellen. Aber wie geschrieben. Will noch nichts versprechen. Ich halte euch auf dem Laufenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 40 Minuten schrieb size1990: Hallo, kann man sich noch irgendwo mit anschließen? ich bräuchte noch die 10 MP Siege ( + 100 kill wäre aber kein muss da man diese auch normal Farmen kann ) und die Coop Trophäe ( 3 Aufträge mit einem Freund abschließen) Falls jemand noch Platz oder Interesse hat bitte adden: Size1990 vielen dank Bin gerade on. Habe dir eine Fa gesendet. Kann die 3 Missionen schnell mit dir auf deinem Host machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
size1990 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor einer Stunde schrieb Veggie_Gamer: Bin gerade on. Habe dir eine Fa gesendet. Kann die 3 Missionen schnell mit dir auf deinem Host machen. Hab dir grad auf der ps4 geschrieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hallo zusammen Ich suche jemanden für die Trophy: um die Häuser ziehen. wo man 3 aufträge mit einem freund machen muss. wer lust hat kann mich einfach adden. PSN-ID: Ronninho91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hallo an alle die hier boosten man kann es auch zu 8 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 ja man kann pro team jeweils 6 leute einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 bin jetzt on und würde gerne auch die häuser trophäe machen...wer lust hat kann mich gerne adden mit oder ohne micro...is mir latz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
size1990 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 21 Minuten schrieb Dongismo1: Hallo an alle die hier boosten man kann es auch zu 8 machen Seid ihr grad dabei ? Falls ja kann man mit machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.