P1SZCZ3K_08 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Hy, mag mir jemand bei folgenden Trophäen helfen, wenn ja dann einfach adden. P1SZCZ3K_08 'Um die Häuser ziehen' ' Arcade Wettkämpfer' 'Arcade Jäger' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich brauche die Online Trophys auch noch einfach adden Bearbeitet 11. Juni 2020 von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan-Pe Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Ich brauche auch noch wen für den ARCADE-Competitor PSN jan-pe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
***Gambit*** Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Hallo zusammen, sehr gern möchte ich die Trophäe um die Häuser ziehen erhalten. Hat jemand Lust mir zu helfen? Viele Grüße ***Gambit*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Da ich nicht weiß, ob die Menschen die hier zuletzt geschrieben haben, die Trophäen nun haben stelle ich mich nun auch mal auf . Ich bräuchte die: Um die Häuser ziehen Trophäe. Die restlichen kann man ja ohne jemand bestimmten erspielen. Wäre Klasse wenn es heute klappt, ansonsten einfach eine Nachricht (hier im Forum), zwecks Uhrzeit Abstimmung in der Woche, schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Ich suche jemanden für die Arcade Trophäen und für die Trophäe „Um die Häuser ziehen“. Möchte alles sehr gerne heute (18.12) noch erspielen. Bei Interesse addet mich bitte einfach mit Betreff Far Cry 5 und wir machen schnell was aus. online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanKae Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Ich suche noch ein paar Leute die ebenfalls die online trophähe brauchen. Anscheinend gibt es mittlerweile zu wenig Spieler um ne Sitzung zu finden.. hat jemand das gleiche Problem? Einfach adden - StefanKae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfee Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo, Ich suche noch jemanden der mit mir "um die Häuser ziehen" und den allseits beliebten "ARCADE-Wettkämpfer" erledigt. Selbstverständlich bin ich bei anderen Trophäen auch hilfsbereit. fidi_-89 Bearbeitet 22. Dezember 2019 von Stromfee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubnext_ Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 hey Leute Ich suche noch jmd der mit mir die KOOP Trophäen erspielen kann würde mich echt auf Hilfe freuen als Gegenleistung helf ich auch gerne weiter psn: Dubnext_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Hallo ich bräuchte auch noch alle online trophies..(in allen Farcrys) PN mit Titel an Kruzio-Vendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruzio-Vendetta Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Hallo ich bräuchte auch noch alle online trophies..(in allen Farcrys) PN mit Titel an Kruzio-Vendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Durch den online Mist habe ich mich allein durchgegrinded ... Uff, was ein Ritt. Die letzte zur Platin ist die Koop Trophäe. Wer erbarmt sich die paar Minuten? Ich habe alle Posten zurück gesetzt und bin startklar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Brauche noch Hilfe für alle Online Trophäen. Wer dabei ist einfach mit passendem Betreff adden: Kueffi Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Suche jemand für den Zombie DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuki011011 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo, biete meine Hilfe bei "Um die Häuser ziehen" an. Psn: Kazuki011011 Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo, Kann meine Hilfe anbieten bei den Onlinetrophys. Suche aber selber noch jemand der mir beim Zombie DLC bei den Goldmedaillien behilflich sein könnte. Einfach adden im PSN mit Betreff Far Cry 5. Grüsse tilikanos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castaway Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Moin, bräuchte nur noch die Online Trophäen und jemanden für ein privates Spiel zum boosten. Bitte einfach adden, mit Betreff Far Cry 5. PSN ist Castaway112 Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Ich suche einen Mitspieler, um im DLC dead living zombies die punktejagd im coop abzuschließen. Zu zweit geht das viel einfacher und viel schneller als alleine, da viel mehr punkte erzielt werden können. bei interesse einfach schnell im psn adden und wir machen schnell was aus. Online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xProHatla Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Für die Multiplayer Trophäe "um die Häuser ziehen" - ab ca 19:00 Uhr online bis 23:00 Uhr. PSN: Hatla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-B-o-B Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Hallo Leute! Ich habe Probleme bei drei trophys im online Modus. Arcade-jäger, ...-enthusiast und ...-wettkämpfer. habe alle drei geschafft aber bekomme die trophys nicht. Vllt kann mir ja einer helfen. Ich bräuchte auch noch die Angel trophy, falls einer die vierte schon hat Und natürlich "um die Häuser ziehen" Meldet euch PSN-ID: Y-B-o-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.