vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 @Agent_Timbo @Thamixis Wenn wir drei uns zusammentun, brauchen wir schon mal nur noch drei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChriz89 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) Bräuchte auch noch die Koop-Trophäe.... Einfach adden Id: xchriz89 Bearbeitet 15. Oktober 2019 von xChriz89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) Dann wären wir schon 4 ? @xChriz89 Ich will nicht wegen zwei Trophäen an der Platin scheitern ? Bearbeitet 15. Oktober 2019 von vieraeugigeZyklop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Hey Leute, ich wäre auch dabei, wenn jemand FC5 online Trophäen macht. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 5 nun, wenn wir eine geeignete Zeit finden. Ich gebe nicht auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Dachte mir schon das sich Online wieder ziehen wird...wäre auch für die Online Tropähen dabei. Einfach adden wer lust hat. PSN ID:Wesker560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Moin wer alles boostet den arcade mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Servus, Bräuchte noch die Koop-Trophäe. Bin wie folgt online: Diese Woche 23 bis 4 Uhr. Nächste Woche 15 bis 23 Uhr. Die drei Aktivitäten sollten ja nicht länger als eine halbe Stunde dauern. PSN: diegor361 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 WIe viele sind wir jetzt eigentlich genau für Arcade? Bei mir haben sich schon ein paar gemeldet. Würde vorschlagen ihr tragt euch hier in ner Liste ein damit wir sehen wie viele wir noch brauchen: 1.Wesker560 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Hi, ich wäre auch für "Um die Häuser ziehen" und Arcade-Trophies zu haben. 1.Wesker560 2.RuffyDeBaba 3. 4. 5. 6. Mal so nebenbei.. ich sehe bei manchen ihre verdienten Trophäen, wie kann ich meine hier im Profil anzeigen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenZZer Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Hallo zusammen, suche hier jemden für koop modus in far cry 5. ich bin allerdings auf dem pc unterwegs, aber vllt findet sich hier ja jemand. Meine Id auf uplay ist; BenZzer88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilay4323 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 @RuffyDeBaba Hi, ich wäre dabei. mir fehlen nur noch 2 Trophäen. (Arcade Jäger & Arcade Wettkämpfer). Einfach Adden. PSN: ilay235 Am 22.10.2019 um 17:52 schrieb diegor361: Servus, Bräuchte noch die Koop-Trophäe. Bin wie folgt online: Diese Woche 23 bis 4 Uhr. Nächste Woche 15 bis 23 Uhr. Die drei Aktivitäten sollten ja nicht länger als eine halbe Stunde dauern. PSN: diegor361 @diegor361 @diegor361 @trevys @Agent_Timbo @Agent_Timbo@diegor361 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilay4323 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb RuffyDeBaba: Hi, ich wäre auch für "Um die Häuser ziehen" und Arcade-Trophies zu haben. 1.Wesker560 2.RuffyDeBaba 3.ilay235 4. 5. 6. Mal so nebenbei.. ich sehe bei manchen ihre verdienten Trophäen, wie kann ich meine hier im Profil anzeigen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Tag Leute, wir wollten uns morgen treffen für die Far Cry Arcade Trophäen und brauchen noch ein paar Mitspieler. Also wer sich anschließen möchte oder vielleicht auch einfach nur helfen möchte der kann sich hier melden oder mich gleich im PSN hinzufügen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Hallo. Zufällig jemand hier, der Interesse daran hat, zusammen im Coop (Sofern das überhaupt geht) die Zombie Levels mit Gold abzuschließen? Zu zweit ist es vermutlich wesentlich einfacher, die nötigen Punkte zu erreichen. Bei Interesse gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Am 31.10.2019 um 13:33 schrieb RuffyDeBaba: Tag Leute, wir wollten uns morgen treffen für die Far Cry Arcade Trophäen und brauchen noch ein paar Mitspieler. Also wer sich anschließen möchte oder vielleicht auch einfach nur helfen möchte der kann sich hier melden oder mich gleich im PSN hinzufügen. LG Hat sich nun erledigt, man kann auch gut zu zweit die Arcade, im privatem Match spielen. Kollege hat jetzt Platin und mir fehlen nur noch 3 Trophäen. vor 14 Minuten schrieb Leo3572: Hallo. Zufällig jemand hier, der Interesse daran hat, zusammen im Coop (Sofern das überhaupt geht) die Zombie Levels mit Gold abzuschließen? Zu zweit ist es vermutlich wesentlich einfacher, die nötigen Punkte zu erreichen. Bei Interesse gerne anschreiben. Ich habe die Add-Ons nicht, sonst wäre ich bestimmt dabei gewesen, wenn es im Koop geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turoop Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Servus, Bräuchte nur noch die Trophäe "Arcade-Wettkämpfer. Also wer Lust und Laune hat einfach adden✌? PSN: AudiTTTuner LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Hab gerade die Arcade Tropähen zu zweit abgeschlossen, geht alles in ner privaten Lobby. Bearbeitet 3. November 2019 von Albert Wesker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turoop Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Am 2.11.2019 um 17:32 schrieb Turoop: Servus, Bräuchte nur noch die Trophäe "Arcade-Wettkämpfer. Also wer Lust und Laune hat einfach adden✌? PSN: AudiTTTuner LG Hat sich erledigt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Ich spiele aktuell FC5 und suche entsprechend Jemand für die Multiplayer Trophies. Einfach mich mit Betreff FC5 adden. Muckel77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.