Biest221 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 vor 11 Stunden schrieb Panthera-XXV: Servus, brauche noch einen Spieler für „Um die Häuser ziehen“. PSN: Panthera-XXV einfach melden Ich hab dir mal ne FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Gehe gerne mit, wenn jemand mit mir Jacob erledigt. Der geht mir auf den nicht vorhandenen... Der kann sich seine Spieluhr sonst wo hinschieben. Letzter Abschnitt ist gefragt, auf Zeit. Gerne melden. Bearbeitet 13. August 2019 von sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Jo, hat sich erledigt, vielen herzlichen Dank an Falzer11. Falls es nochmal brennt, melde ich mich bei Dir. Bearbeitet 14. August 2019 von sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Falls jemand noch in dem Zombie DLC die Goldmedallien benötigt, kann er mich gerne anschreiben. Im Koop sind die weitaus leichter und mir fehlen nur noch die 5000 Kills. Bevor ich aber vier Stunden lang Kills farme, helfe ich lieber. EDIT: Hat sich erledigt. Habe jetzt die 5000 Kills. Bearbeitet 16. August 2019 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator_LXXV Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Hallo, ich wäre sonst mal dabei. Brauche noch die drei Sterne überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam-gerkh Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Hey hey, ich brauche noch alle Online-Trophähen. Falls jemand Bock hat einfach ne Anfrage mit Far Cry 5 schicken. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 18. August 2019 von retsam-gerkh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Bräuchte auch noch Unterstützung bei den 10 MP Arcade Siegen einfach mit Betreff adden psnid: duplodealer edit: erledigt Bearbeitet 19. August 2019 von Duplodealer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkus Immortalis Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Brauche noch einen Freund, mit dem ich um die Häuser ziehen kann. Edit: Erledigt. Bearbeitet 26. August 2019 von Darkus Immortalis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Suche noch jemanden für Arcarde Jäger und Wettkämpfer. PSN: ziRyMeX-187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkus Immortalis Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Ja, erledigt. Sorry. Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hi! Suche jemanden für die 3 Missionen im Coop! ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergi Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 vor einer Stunde schrieb lN_SORTE_DlABOLl: Hi Leute, suche noch 1-3 Spieler für Arcade und evtl für die Trophy "Tod von Oben", die scheint iwie verbuggt zu sein, zumindest bei mir.. -,- einfach via profil adden oder anschreiben Lg Hallo kleiner Tip. Einfach ne Lobby erstellen mit Namen "Trophy Lobby". Dann bekommt man die Loby schnell voll und kann die Trophäe machen. Hat bei mir ca. ne Stunde gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lN_SORTE_DlABOLl Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 @Bergi coool, danke, werds ma probieren.. aber es geht um die Trophy mit den vorgestellten maps.. is schwer spiele zu finden:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Ich brauch noch jemand für die Koop-Trophy -Um die Häuser ziehen-. Bitte einfach eine FA an jack19bauer84. edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passi93 Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) Hi, Suche noch jemanden für die "Um die Häuser ziehen"-Trophy. Einfache adden. Edit.: Erledigt Bearbeitet 7. September 2019 von passi93 Trophäen erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zho3y Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Hallo, Ich bräuchte bitte auch noch Hilfe für die Trophäe "um die Häuser ziehen" Zeiten bin ich flexibel, einfach MJ2705 adden! Danke! LG Zho3y Hat sich erledigt! Danke!!! Bearbeitet 10. September 2019 von Zho3y ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) Suche für Trophäen hilfe in Arcade Multiplayer Bräuchte da die ... Gewinne 10 mal auf vorgestellte Map und Erledige 100 Gegner auf multi-player Map,... Edit, die ist Erledigt Einfach melden , Danke Zondags_Rijder Kann im Gegenzug gleich bei euch helfen, um die Häuser ziehen ... Bearbeitet 21. September 2019 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Suche noch koop partner für die goldmetallien überall holen soll im koop einfacher sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingerPanda Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Hallo leute, bräuchte jemanden für die trophäe (um die häuser ziehen) drei nebenmissionen mit einem freund spielen. Schickt mir einfach eine freundesanfrage. PSN PingerPanda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelzebup4 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Hallo suche Mitspieler für die Trophy Arcade- Wettkämpfer PSN :beelzebup86 Bearbeitet 18. September 2019 von Beelzebup4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.