Bloodx91 Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Hallihallo, brauche auch noch jemanden für "Hitting it of". Habe bereits 3 Prepper-Stashes vorbereitet, es sollte hier also relativ fix gehen. Könnte heute so zwischen 19-20:30. Dann einfach adden und ich lade euch ein. PSN-Name: Bloodx91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingFlunder Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Moin, ich suche benfalls noch einen "Freund" die "um die Häuser ziehen" Trophäe. Hab zwar mal ein paar Vorposter angeschrieben aber vielleicht kommt ja noch wer. ID ist flyingFlunder Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phex83 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich verzweifle an der „ARCADE-Wettkämpfer“-Trophäe. Hab gelesen, die bekommt man auch zu zweit hin? Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Edit: hab es dank Hilfe aus dem Forum geschafft Bearbeitet 25. Juni 2019 von Phex83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kape100666 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Bräuchte auch noch jemanden, zum 'Um die Häuser ziehen'... PSN-ID: kape100666 @flyingFlunder, ich probiere es mal bei Dir;-) Edit: Ok, habs. Bearbeitet 23. Juni 2019 von kape100666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banesauce Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, da ich auch nicht alleine virtuell um die Häuser ziehen kann suche ich noch jemanden für diese Online-Trophäe (und ja, im echten Leben habe ich Freunde!!11!) PSN: banesauce Beste Grüße Edit: erledigt Bearbeitet 28. Juni 2019 von banesauce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Hey Leute, ich bräuchte noch alle Akarde Trophäen, falls jemand Lust hat zu helfen bitte mit kurzer Nachricht adden (Madelaine90). Abends ist es eigentlich fast immer möglich bei mir Headset ist natürlich vorhanden Edit: erledigt Bearbeitet 6. Juli 2019 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daikyo1991 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Hallo Leute, Ich suche für den Zombies DLC noch einen Mitstreiter, um bei den 7 Missionen die 3 Sterne Wertung zu holen. Das ist zu zweit wohl leichter, hieß es mal. Dazu müsst ihr die Missionen jeweils einmal gespielt haben, dann schaltet sich der Punktemodus frei. Headset ist natürlich vorhanden, bitte addet mich unter DAIKYO1991. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Suche Leute für "Arcade Wettkämpfer"- tragt euch bitte mit eurer PSN ID in die Liste ein! Es heißt man braucht 6 Leute aber angeblich hat es sogar schon mit nur 2 funktioniert... -Horvichrom - - - - - Bearbeitet 1. Juli 2019 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Suche noch jemanden der mit mir die Trophy um die Häuser ziehen macht. Einfach adden. Lumpimaniac vor 19 Stunden schrieb Horvi: Suche Leute für "Arcade Wettkämpfer"- tragt euch bitte mit eurer PSN ID in die Liste ein! Es heißt man braucht 6 Leute aber angeblich hat es sogar schon mit nur 2 funktioniert... -Horvichrom -lumpimaniac - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Retrowohnzimmer Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) Am 1.7.2019 um 19:29 schrieb Horvi: Suche Leute für "Arcade Wettkämpfer"- tragt euch bitte mit eurer PSN ID in die Liste ein! Es heißt man braucht 6 Leute aber angeblich hat es sogar schon mit nur 2 funktioniert... -Horvichrom -lumpimaniac -ChaoZss - - - Hallo zusammen, ich suche auch jemanden, der mit mir die Coop-Trophies angehen möchte. Bin sehr flexibel. PSN : ChaoZss Bearbeitet 7. Juli 2019 von Retrowohnzimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Am 7.7.2019 um 10:23 schrieb Retrowohnzimmer: Bräuchte die Wettkampf Trophäe und die Coop Trophie ID RaLLe11 Edit: Habe es gepackt. Bearbeitet 14. Juli 2019 von RaLLe11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitalism_81 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Hallo @ all. Ich suche noch Verstärkung für die Trophie: "DLC: Zombies: Gold MedaliZt". Einfach Adden: ID: Capitalism_81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Suche noch jemanden um mit ihm um die Häuser zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni2310 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Moin, suche jemanden der mit mir die Trophäe " um die Häuser ziehen" machen könnte. Wäre auch offen für weitere Trophäen. PSN: the_toni14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator_LXXV Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 18 Stunden schrieb Toni2310: Moin, suche jemanden der mit mir die Trophäe " um die Häuser ziehen" machen könnte. Wäre auch offen für weitere Trophäen. PSN: the_toni14 Hallo, hättest du am Abend Zeit? So ca 19 Uhr? Dann adde ich dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeiko21 Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Suche auch noch Jemandem bei dem ich um die Häuser ziehen dürfte^^ sollte ja ne sache von ner halben Stunde sein denke ich mal.. einfach adden und anschreiben.. PSN: xLeiko21 Edit: Erledigt! Bearbeitet 28. Juli 2019 von xLeiko21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Suche jemanden für die 3 Quests im Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZarLorin Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Moin allerseits Bräuchte den Wettkämpfer und den Jäger... man findet ja leider gar keine Lobbys mehr. PSN: ZarLorin Zeiten flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Suche jemanden für alle Online Trophäen. Da ist ja gar nix mehr los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panthera-XXV Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Servus, brauche noch einen Spieler für „Um die Häuser ziehen“. PSN: Panthera-XXV einfach melden Edit: Hab die Platin, danke an @Biest221 Bearbeitet 10. August 2019 von Panthera-XXV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.