czerwe Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Hi ich bräuchte Hilfe bei den Arcade trophies ... spielt ja scheinbar niemand online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Bräuchte ebenfalls noch die arcade trophies. Kann nach Vereinbarung, optimal wäre für's Wochenende eine Gruppe für alle trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Ich schick dir mal ne Ladung falls wir mal genug Leute sind wäre gern dabei am Wochenende entweder Samstag sehr spät oder sonntags könnt ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VarkasDM Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Guten Tag! Ich benötige noch Hilfe bei der Coop-Quest. Ich hätte heute den ganzen Tag Zeit oder die nächsten Tage jeweils Abends^^ ID: VarkasDM Meldet euch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Bowserson Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo. Hab das Spiel gerade erst angefangen aber würde auch gerne jetzt schon bei den Arcade-Trophies mitmachen. Vielleicht kommt ja bald eine Gruppe zustande. Meine PSN-ID: Pit-Bowserson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VarkasDM Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 @betzebub1976 Hi! Brauchst du noch immer Hilfe bei der Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadking83 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Hi ich wäre bei den Arcade Trophäen dabei wenn sich eine Gruppe findet mir fehlen auch noch die vorgestellten maps und die 100 Anschlüsse. Oh Abschüsse natürlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldiDiorMeGusta Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 @Deadking83 Hi ich brauche auch nur noch diese beiden Trophäen Ihr dürft mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Würde heute Abend eine Runde starten um die online Trophies zu erspielen. Den ein oder anderen hab ich schon angenommen. Ich werde heute so ab 22 Uhr Arcade online zocken. Hab vorgestern Abend sogar Spiele gefunden ? Wer Lust und Zeit hat trägt sich in die Liste mit ein, werde dann jeden adden. Können natürlich auch in den nächsten Tagen/Wochen erneute ne Lobby erstellen. Alleine macht der arcade echt wenig Laune ? 1. Engel 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Hi wär auch dabei. Ein Freund würde sicher auch helfen falls noch Spieler benötigt werden. PSN ID lestat27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Am 25.5.2019 um 06:53 schrieb Engelcheck: Würde heute Abend eine Runde starten um die online Trophies zu erspielen. Den ein oder anderen hab ich schon angenommen. Ich werde heute so ab 22 Uhr Arcade online zocken. Hab vorgestern Abend sogar Spiele gefunden ? Wer Lust und Zeit hat trägt sich in die Liste mit ein, werde dann jeden adden. Können natürlich auch in den nächsten Tagen/Wochen erneute ne Lobby erstellen. Alleine macht der arcade echt wenig Laune ? 1. Engel 2. 3. 4. ... Oh Ich schau hier gerade rein und sehe dass ich mit euch heute zufällig gespielt hab ? ich hoffe ich hab nicht iwie gestört, mir fehlen jetzt auch nur noch 3 Siege, dafür muss ich mich erstmal bedanken, hat Spaß gemacht Ich brauche übrigens noch die Coop Trophäe, also falls jemand sie noch brauch oder so lieb ist mir dabei zu helfen, gerne adden ? PSN: thelastof_shadow Edit: Erledigt! Bearbeitet 26. Mai 2019 von godlike_shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werthi-95 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch jemanden der mir bei der Trophäe Um die Häuser ziehen hilft. Wenn jemand die Trophäe auch noch braucht einfach bei mir melden, dann können wir eine Zeit ausmachen. Ixh brauche insgesamt noch alle Online-Trophäen, findet man da überhaupt noch spiele im arcade modus? ID ist werthi-95 Edit: Erledigt! Bearbeitet 31. Mai 2019 von werthi-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Suche noch jemanden für den ZombieDLC: Goldmedaillen in Punktejagd machen. Habe fast immer Abends von 21 - 23 Uhr Zeit. ID: Vizeboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Guten Abend Bin grad dabei die Platin nachzuholen, vielleicht ist jemand so lieb und mag mir die 4. Angelrute (ev. auch die 3.) droppen? Mir wär damit sehr geholfen ?? Edit: erledigt Bearbeitet 25. Juni 2019 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JammyTJ1337 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Spielt noch jemand den Zombie DLC und braucht auch noch die Goldmedaillen für die Trophäe GoldZtücke? Habe gehört, dass die im Coop sehr viel einfacher zu holen sind, zumindest habe ich ab dem 4. Level schon starke Probleme, dass im Solo-Modus zu schaffen. Falls Interesse besteht gerne mit Betreff adden :-) PSN: JammyTJ1337 Edit: Erledigt! Bearbeitet 7. Juni 2019 von JammyTJ1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo in die Runde. Ich suche noch jemanden, der Interesse hat die Arcade -Trophäen anzugehen. Bei Interesse mit Betreff abschreiben. Erledigt - Danke an Chaos Bearbeitet 8. Juni 2019 von BadAirline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SickJacken79 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für die "um die Häuser ziehen" Trophäe. Falls jemand Interesse hat einfach PN oder FA mit Betreff. Psn ID: SickJacken79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosTSV1860 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Servus, ich hätte auch Interesse an den Arcade-Trophies. Der MP ist mMn zwar eine einzige Zumutung, aber wegen der paar fehlenden Trophäen will (muss) man es halt dann doch durchziehen Einfach PSN Nachricht schicken, dankeschön PSN ID: ChaosTSV1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Hallo, ich suche ebenfalls Hilfe für die Koop Trophäen als auch die Multiplayer Tropähen. PSN: Kazuhira1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Benötige noch alle online Trophäen, insbesondere Partner für die "um die Häuser ziehen" Trophäe gesucht. Einfach adden und anschreiben Psn Name: Mad-prince09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.