OIC_Sheldor_AFK Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 4. Mai 2019 von OIC_Sheldor_AFK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 suche jemanden für 100 kills! bitte einfach mit betreff adden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Sollte jemand die Spiel + Trophäe brauchen. Ich habe einen Speicherstand kurz vorm Ende. Könnte dann die Laserwaffe teilen und dann den letzten Kampf starten. Vorausetzung: Man muss selber ein Plus-Spielstand haben bei der man von Dutch Island runter kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustharim Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Suche noch Leute für die online Trophäen einfach adden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Hi, ich suche noch einen Partner für die Trophäen Wettkämpfer, Jäger und Um die Häuser ziehen. Habe Freitag Abend und Samstag Abend jede Menge Zeit. Bei Interesse adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte die ganzen Arcade Trophys. Finden sich noch 5? Erledigt. Bearbeitet 9. Mai 2019 von oOBallsOfSteelOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BONZO3365 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb oOBallsOfSteelOo: Hallo, ich bräuchte die ganzen Arcade Trophys. Finden sich noch 5? 1. oOBallsOfSteelOo 2. 3. 4. 5. 6. Hallo, ich mache da gerne mit. Brauche noch alle Koop-Trophäen. PSN-ID: BONZO3365 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Bräuchte einen für Um die Häuser ziehen trophy Erledigt Bearbeitet 10. Mai 2019 von oOBallsOfSteelOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BONZO3365 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo suche noch einen Koop-Partner für die "Um die Häuser ziehen"-Trophäe. Erledigt Bearbeitet 12. Mai 2019 von BONZO3365 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Hallo Leute Bräuchte auch noch Hilfe bei den ganzen online Trophäen vorallem bei den Arcade Trophäen. Wer die online Trophäen auch noch braucht und wir die gemeinsam machen wollen kann mich gerne über PSN adden bitte Far Cry 5 dazu schreiben. Online bin ich eigentlich fast jeden Tag von 10-15uhr. PSN:TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadrising1989 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Hallo Leute suche noch jemanden der mit mir die Trophäe um die Häuser ziehen machen würde meine PSN ID ist Deadrising1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowman91 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Moin Leute. Ich brauche noch die 10siege in Arcade. Habe laut App schon 12 aber denke waren die falschen Maps. Bin in der Woche von 18-21uhr meistens online. Könnt mich gerne hinzufügen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooscom Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Hey leutz, wenn jemand am Wochenende eine Gruppe machen sollte,bin dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowman91 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Ich kann Freitag Abend und Sonntag mitmachen wenn ihr eine Gruppe macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kloautomat Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Suche jemanden, der mit mir noch 3 Aufträge (Außenposten) im Ko-op abschließt. PSN: Kloautomat Update: Erledigt. Bearbeitet 13. Mai 2019 von Kloautomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schax Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Suche jemand für die 3 Aufträge im Coopmodus. PSN: schax Gerne hinzufügen Bin oft online Erledigt..vielen dank Bearbeitet 15. Mai 2019 von schax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Hallöchen, suche einen Mitstreiter für den Zombie DLC. PSN: danielak4 Kann meist nur am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepeShotz Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Moin Moin ✌? Mir fehlt noch eine Trophäe: Für Diese braucht man einen Freund der das Spiel auch spielt. Falls jemand diese Trophäe auch noch braucht, schickt mir eine Anfrage auf der PS4 mit dem Betreff FC5 PS-ID: PepeShotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neff_1990 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Guten Tag, ich brauche Hilfe für das Zombie DLC, um genauer zu sein für die GoldZtücke Trophäe.. also es geht um die Punktejagd. Falls jemand Zeit und Lust hat gerne einfach adden. Erledigt! :-) Bearbeitet 22. Mai 2019 von Neff_1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Mahlzeit zusammen. Mag mir jemand kurz bei der Trophie....um die Häuser ziehen....bitte helfen? Gerade eben schrieb betzebub1976: Mahlzeit zusammen. Mag mir jemand kurz bei der Trophie....um die Häuser ziehen....bitte helfen? Meine ID.....Eckes1976..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.