SK892 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 suche noch einen Koop-Partner, im Speziellen für die 3 Runden zusammen zocken. Addet SK892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Suche jemanden für alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Suche jmd für die Trophäe Um die Häuser ziehen, einfach adden: Ncghost21 Edit: Erledigt Bearbeitet 17. April 2019 von NcGhost21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hboy161 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 vor 15 Stunden schrieb NcGhost21: Suche jmd für die Trophäe Um die Häuser ziehen, einfach adden: Ncghost21 Mir fehlt die Trophy auch noch. Sag einfach wann du Zeit hast. Muss aber noch den letzten Patch installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Hboy161: Mir fehlt die Trophy auch noch. Sag einfach wann du Zeit hast. Muss aber noch den letzten Patch installieren. Super, ich kann meistens Abends oder Nachts Bearbeitet 16. April 2019 von NcGhost21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Mahlzeit Leute, Suche noch jemanden für alle Online Trophäen. Vielleicht irgendjemand der gerade Zeit hat? Würde die Platin gerne demnächst fertig haben. Schreibt mich einfach an mit dem Betreff Far Cry 5 Grüße✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, wer hat Zeit und Lust mit mir die um die Häuser ziehen Trophäe zumachen? Gerne auch die Zombie Goldmedaillen.Einfach melden helfe auch gerne bei allen anderen Trophäen. Spoiler Bearbeitet 23. April 2019 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Suche noch einen Koop Partner für die Zombie Gold Zeiten. Hab meist erst ab 21 Uhr Zeit. Bitte melden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 16 Stunden schrieb Angel0505: Suche noch einen Koop Partner für die Zombie Gold Zeiten. Hab meist erst ab 21 Uhr Zeit. Bitte melden mit Betreff Wenn du möchtest können wir die Medaillen heute angehen bin so gegen 22:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Suche jemanden um ARCADE Jäger und ARCADE Wettkämpfer in privater Lobby zu boosten. Bei Interesse bitte einfach mit Betreff adden! Danke & Grüße, Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Brauche noch Arcade Wettkämpfer- wer privat die trophy mit mir holen will bitte einfach bei PSN adden: Horvichrom Kann man die Trophäe eigentlich noch mit nur 2 Leuten in einer privaten Sitzung machen!? Bearbeitet 23. April 2019 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yappiyup Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Suche noch jemanden für die Online Trophies. Morgen bin ich ab 20 Uhr online. psn: Yappiyup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Am 20.4.2019 um 19:03 schrieb Angel0505: Suche noch einen Koop Partner für die Zombie Gold Zeiten. Hab meist erst ab 21 Uhr Zeit. Bitte melden mit Betreff Wenn du möchtest können wir die Medaillen heute angehen bin so gegen 22:00 Uhr online. Suche auch noch jemanden für die “um die Häuser ziehen” Trophäe bin heute Abend online einfach melden. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) suche koop partner hat sich erledigt....hab die trophy Bearbeitet 28. April 2019 von Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 @Silvio ich auch. Brauche aber lediglich die 3 missionen für die trophäe. Adde gpunk91, bin heute zeitlich flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadking83 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Brauche auch noch die Trophäe um die Häuser ziehen .Habe Spätschicht daher leider erst ab 23.00 zeit wäre cool wenn mir jemanden Zeit hat.eimfach adden deadking83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h456654345677777 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Hallo... ich brauche noch alle online Trophäen wer Lust hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 hallo zusammen,bekomme das mit der 4. angel nicht gebacken,wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Servus Leute, ich bin auf der Suche nach jmd. der mit mir den Punktejagd-Modus im Zombie Dlc hilft! Habe auch momentan Urlaub und somit auf Anfrage jederzeit die Möglichkeit diese anzugehen... Schickt mir einfach eine PSN-Anfrage an: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Brauche jemanden für die Koop Trophäe ID: PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.