MSP24 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 2 Minuten schrieb hitmanfan1: Hi, ich hätte Interesse, hast du jetzt Zeit diese Trophy zu holen? Ja add mich fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxthom4sxx Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Hätte auch noch Interesse an "um die Häuser ziehen" und vllt findet man ein 6er team für die Arcade Trophäen. wäre abends ab 20 uhr die woche regelmäßig online. einfach adden: durchfall-0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Am 25.3.2019 um 13:30 schrieb Ryureno: Trophäe Arcade Wettkämpfer Bitte eintragen wer mitmachen möchte. 6 Spieler sollten es sein. Dann können wir einen Zeitpunkt noch ausmachen. Liste Mitspieler: 1. 2. DevilsGift 3. marwag 4. 5. 6. Reserve: ERLEDIGT! Habs selber Online geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DZG Max Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Wäre auch dabei. Brauche alles für Online. ? Bearbeitet 28. März 2019 von DZG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Huhu suche jemand fürs Dead Living Zombies DLC Könnt mich gerne addn. PSN: Tavamaru Bearbeitet 7. April 2019 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackJezuz Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Ist es jetzt möglich die Thropies zu 2. zu erspielen? Arcade-Jäger + Arcade-Wettkämpfer falls ja würde ich es gerne versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) @BlackJezuz laut psnprofiles ja. kannst mich gerne adden. bin dabei. Bearbeitet 30. März 2019 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DZG Max Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Hey heute um 13:15 starten wir, bisher dabei: 1.DZG Max 2.horst24 einfach Hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxthom4sxx Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 ich glaube, wir müssten das in einem längeren Zeitraum planen... Wie wärs mit nächstem Sonntag? (07.04. -Zeit noch offen) würden sich denn dort 5 andere finden? also ich wär definitiv dabei und möcht die trophäe endlich gern haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DZG Max Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Wir haben gestern zu zweit 2,5h gebraucht. Also gut auch zu zweit machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichtenbaer Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Suche noch jemanden für die 3-Missionen-Buddy-Trophäe. Einfach adden, Betreff FarCry5. Bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxthom4sxx Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 2 Stunden schrieb DZG Max: Wir haben gestern zu zweit 2,5h gebraucht. Also gut auch zu zweit machbar. oh wusste ich gar nicht... ich dachte für ARCADE-Wettkämpfer müssten es mindesten 6 sein also nur zu zweit und ne eigene Lobby erstellen... dann 20 runden spielen (jeweil 10x pro spieler gewinnen) und das reicht schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr1d3ath Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für "Um die Häuser ziehen - Spiele 3 Aufträge mit einem Freund" Bitte einfach mit Betreff Far Cry adden. Edit: erledigt, habe die Trophäe nun Bearbeitet 2. April 2019 von Tr1d3ath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Tr1d3ath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Power Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir fehlt auch noch jemand für die Trophäe "Um die Häuser ziehen". Hab immer abends Zeit Edit: Erledigt Bearbeitet 4. April 2019 von Austria-Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DZG Max Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Am 1.4.2019 um 14:54 schrieb xxthom4sxx: oh wusste ich gar nicht... ich dachte für ARCADE-Wettkämpfer müssten es mindesten 6 sein also nur zu zweit und ne eigene Lobby erstellen... dann 20 runden spielen (jeweil 10x pro spieler gewinnen) und das reicht schon? ja genau so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korn1860 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Hi, bräuchte auch noch Coop und arcade. Könnt mich mi Betreff adden. hat sich erledigt. Danke LutzderFuchs Bearbeitet 10. April 2019 von Korn1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 wäre auch dabei schick dir ne anfrage sobalt ich wieder online bin zocke meistens unter der woche so ab 14:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moneybag Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 brauche noch Hilfe bei den add ons bei bedarf melden ( Lunatic129 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.