xRaekwon- Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Hey Kekx ich adde dich nachher, brauche die Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoKay Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Benötige jemanden für die Trophy um die Häuser ziehen. Einfach FA mit Betreff stellen. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vemo Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Braucht hier jemand noch die Arcade wettkämpfer und die koop trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Vemo: Braucht hier jemand noch die Arcade wettkämpfer und die koop trophäe? Ja ich bräuchte noch beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Koop Trophäe sowie der mir evtl. die letzte Angelrute geben könnte. Einfach adden mit Betreff Psn: BoZzz_7 Danke! Edit: Hat sich erledigt. Es hat sich jemand gemeldet (weiß nicht ob ich seinen Namen nennen darf) aber ging recht zügig, nur das mit den Angelruten hat nicht geklappt. Trotzdem Danke nochmal! ? Bearbeitet 16. März 2019 von BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criban Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) suche auch wen für die Trophäe "Um diese Häuser ziehen". Einfach Freundesanfrage an die PSN-ID: Criban ERLEDIGT Bearbeitet 17. März 2019 von Criban Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Hi zusammen. Hat sich erledigt - Danke an Black_Xenon74 ! Gruß Bruder_Grimm Bearbeitet 18. März 2019 von Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Hey, suche noch jemanden für die trophys um die Häuser ziehen und ggf. Noch arcade Wettkampf. Einfach adden. Psn-id: kopfmann95 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankman_93 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Hallo zusammen. Suche noch jemanden der mit mir alle online trophäen holen könnte. Hätte immer Abends ab 21 Uhr Zeit. Gerne einfach adden, psn ist frankman_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxthom4sxx Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 hätte jemand ab morgen früh zeit für die online trophäen in far cry 5? einfach adden:durchfall-0815 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 suche boost partner für ARCADE Wettämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehope Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die online Trophäe "um die Häuser ziehen" Meine psn-id : sehope1991 Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Suche jemanden für die Punkteangriffe im Zombie DLC. Ich spiel gerade noch 4 Szenarien durch. Wer da auch eher Lust hat das zu 2. zu machen darf mich adden. ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsGift Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen. Wenn jemand Lust hat das zu machen bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Suche noch jemand für die 3 freundes spiel trophy MSP24 Bearbeitet 24. März 2019 von MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Partner für die Trophäe Arcade Wettkämpfer gesucht ID: Ryureno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsGift Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Habe euch beiden mal ne Freundesanfrage gesendet. Bearbeitet 24. März 2019 von DevilsGift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Trophäe Arcade Wettkämpfer Bitte eintragen wer mitmachen möchte. 6 Spieler sollten es sein. Dann können wir einen Zeitpunkt noch ausmachen. Liste Mitspieler: 1. Ryureno 2. DevilsGift 3. marwag 4. 5. 6. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) Am 25.3.2019 um 13:30 schrieb Ryureno: Trophäe Arcade Wettkämpfer Bitte eintragen wer mitmachen möchte. 6 Spieler sollten es sein. Dann können wir einen Zeitpunkt noch ausmachen. Liste Mitspieler: 1. Ryureno 2. DevilsGift 3. marwag 4. 5. 6. Reserve: Edit : Bin nun durch mit allen :-) Bitte nicht mehr adden! Viel Erfolg euch! Bearbeitet 26. März 2019 von MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 22 Minuten schrieb MSP24: Ich suche noch jemand für die Trophy : Um die Häuser ziehen. (3 Aufträge spielen) Hi, ich hätte Interesse, hast du jetzt Zeit diese Trophy zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.