Equolizer Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Gordon_S: Benutzername = PSN ID ? Einladung ist raus Nein psn id ist player-maxi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon_S Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David84 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hi - brauche auch noch die Koop und zwei Multiplayer trophies. Wer Lust hat bitte einfach adden diaz84ricky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hallo. Ich suche noch Mitstreiter für die online Trophäen. Bei Interesse, bitte melden. PSN: sheriffyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniNinja070295 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Hab sie endlich! Bearbeitet 24. Februar 2019 von MiniNinja070295 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Bin auch noch auf der Suche nach online Partnern um die Arcade-Trophies zu erspielen. PSN: marwag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc-Hack89 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Suche noch Hilfe für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartigan-77 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) Suche 6er Gruppe für die Arcade Wettkämpfer Trophäe bitte. PSN: Hartigan-77 (Erledigt geht auch zu zweit, Danke) Bearbeitet 27. Februar 2019 von Hartigan-77 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Hi Hab Spiel schon durch aber denn rest Online Trophäe ist noch offen z.B alle ARCADE. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen Spielen auch wenn ihr schon ARCADE Trophäe habt. Party ist nicht notwendig wenn sein muss Meldet mich einfach per PSN mit Betreff an kani_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David84 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Hi Kani, hab Dir gestern ne PM geschickt. Wäre cool wenn es klappt, bin meistens ab 20 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 16 Minuten schrieb David84: Hi Kani, hab Dir gestern ne PM geschickt. Wäre cool wenn es klappt, bin meistens ab 20 Uhr on Solltet ihr noch jemanden suchen, so meldet euch gerne. Würde mich freuen! Sheriffyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David84 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 @Sheriffyz: hättest du dann heute Abend so ab 20 Uhr Zeit? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) Hey, mir fehlen noch "Arcade-Wettkämpfer" und "Um die Häuser ziehen". Sollte sonst noch jemand diese Trophäen benötigen, dann bitte via PSN oder hier im Forum melden. PSN: niklas0095 Grüße ----------- Edit: Ich bin tatsächlich alleine gut durchgekommen und habe alle Arcade- Trophäen.. Bräuchte also nur noch "Um die Häuser ziehen". Bearbeitet 1. März 2019 von niklas0095 Arcade Wettkämpfer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4tr10t33 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Hey, ich suche noch jemanden für die Punktejagd im Zombie DLC. Mir fehlen nicht mehr viele Maps. Helfe aber auch gerne noch bei allen anderen aus. Einfach adden mit dem Betreff "Zombie". Bin diese Woche zeitlich sehr flexibel. PSN ID: P4tr10t33 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Hallo suche noch jmd. für die Koop-Trophy , wenn jemand Interesse hat PN übers Forum an mich , ich adde dann übers PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hi suche jemanden für die Co op Trophäe "um die Häuser ziehen". Psn id: NIK1985_Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaekwon- Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hallo zusammen, brauche immer noch die 10 Wins auf Vorgestellten Maps im Arcade Multiplayer um die Häuser ziehen und die 4. Angel brauche ich einfach adden PSN ID: xRaekwon- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Suche jemanden der mit mir das add on spielt "death living Zombies" einmal auf normal und danach für punktejagt. Psn id: NIK1985_Berlin Bearbeitet 8. März 2019 von N!K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Hi,brauche jemanden für "ARCADE-Wettkämpfer" und "Zu zwei ist man weniger alleine"bei New Dawn. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, benötige einen Mitspieler für die Trophäe "Um diese Häuser ziehen". Einfach Freundesanfrage an die PSN-ID: kekx Update: *ERLEDIGT* Bearbeitet 12. März 2019 von kekx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.