p1Ng Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Grüße, suche Mitspieler für die Punktejagd bei dem Zombie DLC. DLC: Zombie: GoldZtücke Wer diese auch noch brauch einfach adden, mit dem Betreff "Zombie" ID: B4d_p1Ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hi suche noch jemanden der mit mir die koop trophäen in der Kampagne machen will, bei Interesse einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Hat sich erledigt! Bearbeitet 13. Februar 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamteam8183 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo zusammen.... Benötige auch noch alle Online Trophies. Einfach adden wenn Ihr auch noch welche braucht. Als PN bitte Far Cry 5 angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Ich suche Leute, die sich mit mir die Online-Trophäen antun wollen. Ich mag den Arcade-Helden-Modus z.B. nicht wirklich. Aber für Platin muss es ja leider leider sein. Wer also auch noch die Online-Trophäen braucht und sich nicht allein durchquälen will, kann mich gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaekwon- Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Hallo zusammen, ich suche noch Leute für die 10 Wins auf Vorgestellten Maps im Arcade Multiplayer und die Tropy für 3 Aufträge mit einem Freund. einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikkimaus2008 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Am 16.2.2019 um 14:56 schrieb xRaekwon-: Hallo zusammen, ich suche noch Leute für die 10 Wins auf Vorgestellten Maps im Arcade Multiplayer und die Tropy für 3 Aufträge mit einem Freund. einfach Adden. Hallo, ich bräuchte die auch noch bzw.alle Multiplayer Tropys.Wenn zeit hast,melde dich zwecks Tag und Uhrzeit... Am 14.2.2019 um 07:58 schrieb Dreamteam8183: Hallo zusammen.... Benötige auch noch alle Online Trophies. Einfach adden wenn Ihr auch noch welche braucht. Als PN bitte Far Cry 5 angeben Ja hier,brauche sie auch noch alle.Wenn zeit hast,melde dich zwecks Tag und Uhrzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Brauche noch jemanden der mich zu 3 Aufträgen einlädt. PSN-ID siehe Nickname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joones31 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Iniesta90: Brauche noch jemanden der mich zu 3 Aufträgen einlädt. PSN-ID siehe Nickname. brauche diese auch noch , würde diese mit dir gegen Nachmittag/ Abend machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orolein Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo, Suche auch noch jemanden für alle Koop- und Online trophäen. Einfach adden mit Bemerkung "Far Cry 5" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Moin, ich suche einen Koop Partner/in für den Time Attack Modus, des Zombie DLC´s. Bei Interesse einfach adden oder PN an ArminiusThor. Online bin ich so ab 18 Uhr. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor 41 Minuten schrieb --Torsten--: Moin, ich suche einen Koop Partner/in für den Time Attack Modus, des Zombie DLC´s. Bei Interesse einfach adden oder PN an ArminiusThor. Online bin ich so ab 18 Uhr. Gruß Hab Dir ne FA geschickt. Sollte eigentlich auch ab 18Uhr loslegen können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laemmi1512 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Gamer der mit mir 3 Missionen im Koop-modus zockt... Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Suche Unterstützung für die ARCADE Trophäen. Wer Interesse hat einfach Adden. ID ist die selbe wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whobird Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem der mit mir 3 Missionen im Koop-modus spielt. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniNinja070295 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hallo, ich hänge bei der ARCADE Enthusiast Trophäe, ich hab die Map Upset Down jetzt schon an die 50 mal gespielt, und ich erhalte die Trophäe trotzdem nicht. Was kann ich noch tun? Ich hab auch schon den Spielstand gelöscht und es nochmal neu probiert, aber trotzdem bekomm ich sie nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon_S Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 An der Trophäe sitze ich auch gerade, vielleicht darf es nicht immer die gleiche Map sein. Bäuchte noch einen Koop Partner für die 3 gemeinsamen Missionen Tropäe, hat jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equolizer Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Gordon_S: An der Trophäe sitze ich auch gerade, vielleicht darf es nicht immer die gleiche Map sein. Bäuchte noch einen Koop Partner für die 3 gemeinsamen Missionen Tropäe, hat jemand Lust? Brauche die Trophy auch noch adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniNinja070295 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Ich probiere mal 10 verschiedene Maps aus jetzt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon_S Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Equolizer: Brauche die Trophy auch noch adde mich einfach Benutzername = PSN ID ? Einladung ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.