RiP_RoYcE Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 @Markisa Bin dabei. Für Arcade brauchen wir noch paar Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnie22 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Ich wäre auch dabei. einfach adden. Arnie22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1004 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Wer möchte mit mir um die Häuser ziehen? Edit: Und erledigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar_sachs Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Hey bräuchte Hilfe bei der online Trophäe einfach Adden edgar_Sachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ertugrul_Gazi_58 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Moin, suche jemanden für die Koop-Trophäe Um die Häuser ziehen. PSN-ID: Ertugrul_Gazi_58 Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QUETSCHE84 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Hallo zusammen, mir fehlt noch die Arcade Multiplayer Trophy und ein paar in der Story, haben eventuell mal ein paar Leute Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QUETSCHE84 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Am 21.11.2018 um 10:05 schrieb RiP_RoYcE: @Markisa Bin dabei. Für Arcade brauchen wir noch paar Leute Hi habt ihr die Trophy schon geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay_med20 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Hi ich suche auch noch Leute für die Coop Missionen und die Multiplayer Arcade trophies. Einfach Adden: Jay_med20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QUETSCHE84 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Wer hat jetzt Zeit für Online Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay_med20 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Kann jemand bestätigen dass man die Arcade Wettkämpfer trophy zu zweit machen kann? Und wenn ja kann man immer die selbe map wählen? Muss der andere mit Passwort joinen oder kann man ihn einladen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Wäre auch bei den mp trophies dabei. mit betreff adden: andreas1945 zeit habe ich immer abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Ich benötige auch noch alle Arcade-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Hi, suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. MfG KoZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Ich bräuchte auch noch alle coop Trophäen und arcaden. Kreatur_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hat wer lust auf die ganzen Zombie DLC Trophies? Dann schreibt mir einfach und addet mich. PSN ID: Keyjore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 21 Stunden schrieb Keyjore: Hat wer lust auf die ganzen Zombie DLC Trophies? Dann schreibt mir einfach und addet mich. PSN ID: Keyjore Mir fehlen noch 2 Zombie Trophies. Wann hast Du mal Zeit? Meine PSN ID: graf_morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Hat jemand die Angel für mich und kennt einen angelsteg zum tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Ich suche noch jemanden für die drei Nebenmissionen. Das ist die letzte Trophy, die mir noch fehlt. Könnte dafür die 4. Angel zur Verfügung stellen, wenn das jetzt noch geht. PSN: Gorehound-HH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Hallo Leute, ich suche Mitspieler für Arcade. Für die Trophäe mit den 10 Vorgestellten Maps und eventuell die 100 Kills. Psnid: prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.