MikeSid84 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 18 Stunden schrieb Godology: Gibt es noch jemanden, der die online trophies benötigt dann bitte melden! Ich benötige noch die 3 Coop Aufträge und alle Arcade trophies. einfach adden id: Godology schreibt dazu farcry5 damit ich Bescheid weiß danke Morgen. Heute nach der Arbeit add ich dich. Genau wie du, Brauch ich alle arcade trophäen sowie die 3 Aufträge im Koop. Bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Brauche noch jemanden für die 3 Koop Missionen. Einfach adden mit Betreff FC5. Psn: traumdeuter808 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Edit: Bin durch. Danke für die Hilfe. Bearbeitet 26. Oktober 2018 von pris_baty Fertig mit Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Bräuchte noch einen Koop-Partner für den Zombie DLC. Eine Goldmedaille fehlt mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo Leute, bräuchte noch einen Partner für die 3 Koop Missionen und Arcade Enthusiast undArcade Wettkämpfer. Wer die auch noch braucht einfach adden. Fried1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutonas Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Moin, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der „ um die Häuser ziehen“ Trophäe. PSN id: Teutons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZone100 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Falls wer Hilfe braucht bei Multiplayer Trophäen oder bei um die häuser ziehen gerne adden : DarkZone100 ich suche jemand der schon alle Angelruten hat... damit ich mir die Fischfang Trophäe ersparen kann da man sie aufheben kann vom Ko Op Partner was ich gehört habe Bearbeitet 29. Oktober 2018 von DarkZone100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) -----ERLEDIGT---- und besten Dank ?♂️ Ich werde heute und morgen Abend spielen und wer die Trophäe "Um die Häuser ziehen" wie ich noch braucht, kann mich gerne anschreiben. CU Icebox84amsm Bearbeitet 30. Oktober 2018 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimaLiuxx Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Hallo hab das Spiel grad neu reinbekommen. Suche daher auch noch jemanden für die online Trophys. Bitte adden nur mit Betreff ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Hallo Leute Also ich benötige Spieler die mir bei den Kopp-Trophäen helfen könnten. Und gegebenfalls auch bei den 100 Kills etc, also bei Arcade Meldet euch einfach bei mir. PSN: NiiVORA22 Danke im voraus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 ich hätte gern noch "um die häuser ziehen" sowie jene 4 im bild ersichtlichen. wer mag pls add ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Guten Morgen zusammen Kann es sein das es Gepatcht wurde wenn man jemanden die Vierte Abgel gibt das er dann die Trophy Meisterangler von Hope County nicht mehr bekommt ? Ich habe gestern Abend jemanden in mein Spiel eingeladen und ihn die Vierte Angel gegeben und Er bekam die Trophy nicht. Er hatte die Drei anderen Angeln schon. Wir habenn es sogar getestet das ich ihn alle Vier Angeln hintereinander hingeworfen habe und er Die Angeln auch aufnahm trotzdem bekam Er die Trophy nicht. Wir haben sogar getestet das Er ein Spiel aufmacht und mich einlädt und auch in seinen Spiel alles getestet und er bekam die Trophy wieder nicht. Meine Frage also hat Er einen Bug ? oder wurde es allgemein Gepatcht das der Angel Trick nicht mehr geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Am 2.11.2018 um 02:09 schrieb Rammi_de_Weedo: ich hätte gern noch "um die häuser ziehen" sowie jene 4 im bild ersichtlichen. wer mag pls add ? Falls du noch "um die Häuser ziehen" willst, schreibe mich an. Mit dem DLC kann ich aber leider nicht dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Suche einen Mitspieler für die Goldmedaillen im Zombie DLC. Leider habe ich dafür nur am Wochenende Zeit. Sendet mir bei Interesse eine FA bei PSN mit den Betreff: Zombie DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josip Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Hallo, suche Hilfe bei der online Trophie. Chek das irgendwie nicht, ich meine die gewinne 10 vorgestellte maps Bräuchte auch noch um die Häuser zihen, wen jeman lust hätte die Zombis zusammen zu erledigen bin grad dran. Bearbeitet 6. November 2018 von Josip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Zitat Um die Häuser ziehen Spiele 3 Aufträge mit einem Freund (nur Kampagne). [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man im Koop-Modus drei Aktivitäten abgeschlossen hat. In den Koop-Modus gelangt man über das Touchpad und dann über den Reiter "Online", welcher mit oder angewählt werden kann. Rechts findet man die Option "Freunde einladen". Ist der andere Spieler der Sitzung beigetreten, muss man drei beliebige Aktivitäten abschließen. Dazu zählen das Beenden von Missionen, das Einnehmen von Außenposten, das Zerstören von Sekteneigentum, das Finden von Prepper-Verstecken oder das Befreien von Geiseln. Hat man bereits alles im Spiel erledigt, kann man zum Erspielen alle Außenposten zurücksetzen. Beide Spieler erhalten die Trophäe. Wer das machen möchte, bitte Freundschaftsanfrage an mich (JaBeJeCh). Bin meistens abends online. Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 14. November 2018 von CM_Chris Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamaaaa Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Suche auch noch jmd für die trophy : um die Häuser ziehen : und wenn möglich das mir jmd die letzten 2 angeln Dropt im selben spiel .einfach adden mit Betreff fc5 bin abends ab 23 Uhr online Bearbeitet 14. November 2018 von lamaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Hallo, hat jemand interesse die filmszenarien vom zombie dlc im koop zu machen ? Einfach melden ;-) Medi_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 (bearbeitet) Moin, suche jemanden für die 3 Missionen im coop für Um die Häuser ziehen sowie die 10 siege im mp für ARCADE-Wettkämpfer psnid: Locia gruss Bearbeitet 20. November 2018 von Markisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiP_RoYcE Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Hallo ich würde gerne die Online Trophäen machen (Arcade Wettkämpfer,...) und suche Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.