Big_KingSize Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Big_KingSize: Hallo Zusammen, suche jemanden der mit mir noch die „Um die Häuser ziehen“ Trophäe erspielt. Bin aktuell online... Gemeinsam 3 Aufträge erledigen. Addet mich einfach unter dem Betreff Far Cry 5. PSN: Big_KingSize LG OK hat sich erledigt. Danke nochmal an CapZippy für die Unterstützung :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chadwikk Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) EDIT: Hat sicher erledigt. Vielen Dank an Big_KingSize, der mir geholfen hat!! Moin in die Runde, ich suche auch jemanden für die Trophäe "Um die Häuser ziehen“ ... Bin aktuell und vermutlich den ganzen Tag online. added mich oder schreibt mich an PSN: J-Chadwikk. Gruss Marc Bearbeitet 7. Oktober 2018 von Chadwikk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einmalig90 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auf diesen Weg noch jemanden der mir bei der Trophäe " um die Häuser ziehen" hilft. Einfach bei PSN adden: Einmalig90 Vielen Dank Bearbeitet 7. Oktober 2018 von Einmalig90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 19 Stunden schrieb Einmalig90: Hallo zusammen, ich suche auf diesen Weg noch jemanden der mir bei der Trophäe " um die Häuser ziehen" hilft. Einfach bei PSN adden: Einmalig90 Vielen Dank Hi Hättest Du heute Abend Lust und Zeit? Und würdest Du mir bei den Goldmedaillen helfen? Gruss Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo, Suche noch Leute für online Trophäen Um die Häuser ziehen 10 Arcade Siege Bitte adden PSN ID: schlitan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) hallo, ich suche noch einen partner für die koop trophäe des hauptspiels und für die zombie dlc gold trophäe. bitte einfach adden. danke! Bearbeitet 9. Oktober 2018 von warsong2222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB66691 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Wir suchen 4 Mitspieler für die Arcade Held Modus, da wir dort keine Spieler finden. Für 5 Runden spielen. Man muss 6 Spieler sein um sie zu starten. Einfach HSB66691 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Brauche ebenfall noch die ARCADE-Trophäen , bitte adden mit Betreff PSN-ID: Stojke91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 ARCADE-Trophäen. Da bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Am 1.10.2018 um 17:06 schrieb high69: Soviel Ich weiß soll es klappen. Wenn derjenige den Spielstand kurz vor Ende auf einen Stick gespeichert hat. Kann er ihn ja dann immer wieder neu Laden und andere dann in seinen Game einladen. Am 1.10.2018 um 17:16 schrieb Graf Morbus: Wenn das klappt, wäre das ja erste Sahne. Solltest Du jemanden dazu finden, würde ich mich gerne anschliessen. Gruss Klappt nicht! Siehe mein Post im allgemeinen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomx Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 "Um die Häuser zieht" - letze Trophäe für mich einfach mit Betreff: FC5 adden PSN: iTomx96 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delsin Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Ich bräuchte noch (alle) arcade Trophäen. Hat jmd Zeit und Lust beim boosten zu helfen? Bitte adden : kishoukan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 29 Minuten schrieb delsin: Ich bräuchte noch (alle) arcade Trophäen. Hat jmd Zeit und Lust beim boosten zu helfen? Bitte adden : kishoukan Ich wäre dabei, ich hoffe wir finden noch 4 weitere 1. Stojke91 2. kishoukan 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimaLiuxx Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 23 Stunden schrieb Stojke_91: Ich wäre dabei, ich hoffe wir finden noch 4 weitere 1. Stojke91 2. kishoukan 3.aLeeeNotic 4. 5. 6. Hallo Leute ich werde mir das Spiel morgen kaufen und wäre dann ebenfalls gerne mit dabei. Werde euch später gleich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 1. Stojke91 2. kishoukan 3. aLeeeNotic 4. GT-Nuerburgring 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Am 17.10.2018 um 13:56 schrieb GT-Nuerburgring: 1. Stojke91 2. kishoukan 3. aLeeeNotic 4. GT-Nuerburgring 5.senik_de 6. Hallo zusammen ist die Gruppe noch aktiv? Dann wäre ich dabei. Des weiteren bräuchte ich einen der mit mir 3 Coop Missionen macht, Freiwillige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Senik_de: Hallo zusammen ist die Gruppe noch aktiv? Dann wäre ich dabei. Des weiteren bräuchte ich einen der mit mir 3 Coop Missionen macht, Freiwillige? Gruppe ist nicht mehr aktiv. aLeeeNotic und Ich haben eine private Lobby gemacht (passwortgeschützt) und jeweils 10 mal den anderen gewinnen lassen. Shovel Dodger empfielt sich als Map. Hat super geklappt und Trophäe lässt sich zu zweit boosten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Stojke_91: Gruppe ist nicht mehr aktiv. aLeeeNotic und Ich haben eine private Lobby gemacht (passwortgeschützt) und jeweils 10 mal den anderen gewinnen lassen. Shovel Dodger empfielt sich als Map. Hat super geklappt und Trophäe lässt sich zu zweit boosten !!! Danke für den Tipp !! Dann bräuchte ich für alle Trophäen nur einen der auch noch alles braucht dann machen wir das zusammen. Mit Headset wäre schön. Meldet euch! Senik_de Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filou1986 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Suche Hilfe für das Zombi DLC zwecks der Goldmedalie. Hatte einen netten Mitspieler für die ersten Level nur beim letzten hatte er dann keine Lust mehr, da er die schon hatte Würde nur noch um das Labor gehen auf Gold. Danke Bearbeitet 20. Oktober 2018 von Filou1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godology Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) Gibt es noch jemanden, der die online trophies benötigt dann bitte melden! Ich benötige noch die 3 Coop Aufträge und alle Arcade trophies. schreibt dazu farcry5 damit ich Bescheid weiß danke Alles erledigt habe das Spiel auch nicht mehr…! Bearbeitet 27. Oktober 2018 von Godology Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.