shakral Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Hi, suche noch jemanden für die Coop Trophäen in der Kampagne. Einfach Adden oder anschreiben wenn ich online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix585 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hi, brauche auch noch jemand für die Coop-Trophäen. Hätte heute ab ca. 21:00 Uhr Zeit. PSN: Phoenix585 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 wäre jetzt für koop bis 1330 da....wenn wer Bock hat....los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy071087 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Hey :). Ich suche noch jemand der mit mir zusammen in allen 7 Filmszenarien die Goldmedaille holt und das Neue Spiel+ abschließt. Einfach anschreiben. PSN: Andy071087 LG Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 29. September 2018 von Andy071087 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) such noch jemanden der die Zombie -DLC-Filmszenarien auf Gold mit mir macht. PSN: blue_bee_fly -- hat sich erledigt -- Bearbeitet 5. Oktober 2018 von bluebeefly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Hallo zusammen Hat von euch schon einer das Game auf Neues Spiel + durch gezockt und kurz vor Ende gespeichert ? Und wenn Ja hast du lust mit mir dann kurz das Ende zu zocken damit ich die Trophy bekomme? Ist die einzigste Trophy die mir noch fehlt zu 100% Habe hier auch schon vielen die Dritte und Vierte Angel gegeben und würde mich natürlich freuen wenn mir jetzt auch einer mal kurz Helfen würde. LG High Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb high69: Hallo zusammen Hat von euch schon einer das Game auf Neues Spiel + durch gezockt und kurz vor Ende gespeichert ? Und wenn Ja hast du lust mit mir dann kurz das Ende zu zocken damit ich die Trophy bekomme? Der Trick funktioniert? Bearbeitet 1. Oktober 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Moin Männers Bräuchte auch noch 4 Goldmedaillen im Zombiemodus und ich würde mich riesig über Hilfe beim Neuen Spiel+ freuen. habe normalerweise unter der Woche ab 20Uhr Zeit. Headset wäre vorhanden. Einfach hier anschreiben oder mit Betreff adden. graf_morbus Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Der Trick funktioniert? Soviel Ich weiß soll es klappen. Wenn derjenige den Spielstand kurz vor Ende auf einen Stick gespeichert hat. Kann er ihn ja dann immer wieder neu Laden und andere dann in seinen Game einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb high69: Soviel Ich weiß soll es klappen. Wenn derjenige den Spielstand kurz vor Ende auf einen Stick gespeichert hat. Kann er ihn ja dann immer wieder neu Laden und andere dann in seinen Game einladen. Wenn das klappt, wäre das ja erste Sahne. Solltest Du jemanden dazu finden, würde ich mich gerne anschliessen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 37 Minuten schrieb Graf Morbus: Wenn das klappt, wäre das ja erste Sahne. Solltest Du jemanden dazu finden, würde ich mich gerne anschliessen. Gruss Werde mich Melden wenn es geklappt hat falls sich überhaubt bei mir einer Melden tut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 55 Minuten schrieb high69: Soviel Ich weiß soll es klappen. Wenn derjenige den Spielstand kurz vor Ende auf einen Stick gespeichert hat. Kann er ihn ja dann immer wieder neu Laden und andere dann in seinen Game einladen. Das wäre ein schönes Ding. Das Spiel ist zwar gut aber meine Motivation für eine silberne ist momentan nicht sehr hoch. Ich schließe mich da @Graf Morbusan. Sage mal Bescheid wenn du einen guten Samariter findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Das wäre ein schönes Ding. Das Spiel ist zwar gut aber meine Motivation für eine silberne ist momentan nicht sehr hoch. Ich schließe mich da @Graf Morbusan. Sage mal Bescheid wenn du einen guten Samariter findest Das werde ich und ehrlich gesagt habe ich momentan auch keine Lust das Game nochmal durch zu Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Kann man eigentlich die trophäe ARCADE-WettkämpferGewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayermodus (nur Arcade) auch zu zweit im koop machen? PSN: Horvichrom Suche ne Gruppe für Arcade Wettkämpfer tragt euch ein- 1: Horvichrom 2:RED-HH 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johndoe15 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 2.10.2018 um 12:39 schrieb Horvi: Kann man eigentlich die trophäe ARCADE-WettkämpferGewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayermodus (nur Arcade) auch zu zweit im koop machen? PSN: Horvichrom Suche ne Gruppe für Arcade Wettkämpfer tragt euch ein- 1: Horvichrom 2:RED-HH 3:OzeanCobra7 4: 5: 6: Hi, ich wäre auch mit dabei. PSN: OzeanCobra7 Edit: Suche auch noch jemanden für die Koop Trophäen der Kampagne. VG Bearbeitet 3. Oktober 2018 von johndoe15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
link666 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Am 1.10.2018 um 10:02 schrieb bluebeefly: such noch jemanden der die Zombie -DLC-Filmszenarien auf Gold mit mir macht. PSN: blue_bee_fly Hi, ich hätte heute vormittag Zeit für die Goldmedaillen. PSN: DerSebundseinePS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKauz85 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Edit: Erledigt, danke fürs Spiel Bearbeitet 3. Oktober 2018 von McKauz85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Suche ne Gruppe für Arcade Wettkämpfer tragt euch ein- 1: Horvichrom 2:RED-HH 3:OceanCobra7 4:H-S-T-Cobra 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Falls noch jemand die 7 Goldmedallien vom Zombie DLC braucht, bin gerade Online und würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_KingSize Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Hallo Zusammen, suche jemanden der mit mir noch die „Um die Häuser ziehen“ Trophäe erspielt. Bin aktuell online... Gemeinsam 3 Aufträge erledigen. Addet mich einfach unter dem Betreff Far Cry 5. PSN: Big_KingSize LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.