masterdepp Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Findet sich noch eine Gruppe für den ARCADE-Jäger und ARCADE-Wettkämpfer? 1. Dan_Ger1089 2. MR_Bierschiss 3. Lucas4229 4. S-m-e-g-m-a-60 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 4 hours ago, masterdepp said: Findet sich noch eine Gruppe für den ARCADE-Jäger und ARCADE-Wettkämpfer? 1. Dan_Ger1089 2. MR_Bierschiss 3. Lucas4229 4. S-m-e-g-m-a-60 5. 6. also wir haben jetzt ein volles Team, wenn du magst komm heute Abend gegen 21 Uhr online ob wir nun 6 oder 7 sind ist ja auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hey Leute Hat wer Zeit um mit mir kurz die 3 Missionen zu absolvieren ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hat wer lust das Zombie Dlc mit mir zu spielen und die Trophäen zu holen? Id: Tornic_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paedu86 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Am 15.9.2018 um 08:57 schrieb xCx_-WarAwK-_xHx: Hey Leute Hat wer Zeit um mit mir kurz die 3 Missionen zu absolvieren ? ^^ ja bitte, die brauch ich auch noch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netbreeder Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Ich brauche noch Gold in "Dead Living Zombies - Unsterbliche Liebe" Bin die nächsten 2 Stunden zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Huhu leute ich bräuchte auch noch diw trophäe mit den drei missionen Lg proppa- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hi Leute. Ich suche ein Spieler der die 4 Angel hat? Wer kann mir die geben? Bin heute um 17 Uhr online. PSN id big_fisch77 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewGen2010 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Guten Abend, ich suche noch Hilfe für die Zombie-DLC-3-Sterne-Trophäe sowie wer Lust hat, NG+ mit zuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Ich benötige auch noch Hilfe für die 3 Coop Aufgaben. Fals wer Lust und Zeit hat, bin ich ab sofort online oder einfach eine Einladung im psn schicken. PSN: Pappinio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabsFailcore Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Hey, benoetige ebenfalls Hilfe fuer die Trophaee "Um die Haeuser ziehen" - 3 Auftraege Coop abschließen. Einfach mit Betreff Anfrage senden. PSN-ID: FabsFailcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Hab alle Kampagnen trophäen- such noch jmd für die Arcade/Koop trophies meldet euch bitte! PSN: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucas Brückner Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Hallo? Ich benötige Hilfe zum Erhalt der Goldmedaille, in der letzten Mission des Zombie Modus. (Laboratory of the Dead) Wer Lust oder Langeweile hat kann mir gerne eine Einladung schicken. Bearbeitet 26. September 2018 von Lucas Brückner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Hallo, suche jemanden mit dem ich die Coop trophie Um die Häuser ziehen machen kann. Wenn jemand bock hat added mich ID: Ossi2k mfg ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Hi, auch ich brauche noch die COOP Trophäe. Doenis2801 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 28 Minuten schrieb Doenis2801: Hi, auch ich brauche noch die COOP Trophäe. Doenis2801 LG und die vorgestellte maps 10 siege....fehlt leider auch noch......findet sich ja nie ne party ide auf der map zockt.....anscheinend spielt das kaum jemand online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Kann man eigentlich die trophäe ARCADE-WettkämpferGewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayermodus (nur Arcade) auch zu zweit im koop machen? PSN: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Horvi: Kann man eigentlich die trophäe ARCADE-WettkämpferGewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayermodus (nur Arcade) auch zu zweit im koop machen? PSN: Horvichrom Erst ging es nicht. Nach den ersten Patchs hat man dies geändert. Dann ging es. Ob sie es wieder rausgepatched haben weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 @Veggie_Gamer ok danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Suche ne Gruppe für Arcade Wettkämpfer tragt euch ein- 1: Horvichrom 2: 3: 4: 5: 6: Bearbeitet 27. September 2018 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.