KeroAvant Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 7 Stunden schrieb Veggie_Gamer: Hi, meine vorherigen Post scheint keiner mehr zu lesen. Ich habe bereits über 100 Leuten geholfen. Wenn ihr also einen Mitspieler für um die Häuser und die 4. Angel sucht meldet Euch bei mir. @Marloesken @Atszuma @Christianl88 @Elvis-Deluxe @KeroAvant Mach ich gerne, vielen Dank für das grosszügige Angebot. Ich schick dir ne Freundschaftsanfrage, kann aber grad nicht sagen, wie ich die nächste Zeit online sein werde, weil diese Nacht gibts bei uns Familienzuwachs ?? (normalerweise bin ich sonst ab ca. 22:15 online). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 37 Minuten schrieb KeroAvant: Mach ich gerne, vielen Dank für das grosszügige Angebot. Ich schick dir ne Freundschaftsanfrage, kann aber grad nicht sagen, wie ich die nächste Zeit online sein werde, weil diese Nacht gibts bei uns Familienzuwachs ?? (normalerweise bin ich sonst ab ca. 22:15 online). Ja dann Toi Toi. Ist kein Problem. Bin selber Vater. Hab dafür vollstes Verständnis. Ich kann morgen erst später (Elternabend) und am Donnertag nicht (Firmenlauf). Ansonsten Abends eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) Hallo Leute (: Ich Suche Leute für die Arcade Trophäen: ARCADE-Held -erledigt-Spiele 5 Mal den Modus „Arcade-Held“ (nur Arcade). ARCADE-Jäger Töte 100 Gegner auf Arcade-Multiplayer-Maps (nur Arcade). ARCADE-EnthusiastSchließe erfolgreich 10 vorgestellte Arcade-Maps im Solo- oder Coop-Modus ab (nur Arcade). ARCADE-WettkämpferGewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayermodus (nur Arcade). ARCADE-SpielerErreiche Stufe 20 in der Arcade (nur Arcade). Außerdem suche ich jemanden der Lust hat mit mir die Zombie-Goldtrophäen zuerspielen. Zombies: GoldZtücke-Spieler Und zu guter letzt habe ich gerade das NewGame+ angefangen. Vielleicht hat jemand Lust, ab und zu im Koop dadurch zu marschieren. Ehrlicherweise hat mir der erste Spieldurchgang schon gereicht, aber es hilft ja nichts Berüchtigt PSN: Dan_Ger1089 Headset natürlich vorhanden Bearbeitet 12. September 2018 von Jack Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Am 10.9.2018 um 11:43 schrieb Veggie_Gamer: Hi, meine vorherigen Post scheint keiner mehr zu lesen. Ich habe bereits über 100 Leuten geholfen. Wenn ihr also einen Mitspieler für um die Häuser und die 4. Angel sucht meldet Euch bei mir. @Marloesken @Atszuma @Christianl88 @Elvis-Deluxe @KeroAvant Wenn ich mal soweit bin habe ich vor, für solche Anfragen einen Speicherpunkt anzulegen. Dann ziehe ich gerne jeden durch. @alle Obwohl ich jetzt vielen geholfen habe. Mit fehlt eine Coop-Partner für den Zombiemodus. Zu zweit ist es bestimmt Lustiger und einfacher. Vielleicht mag mir ja jemand helfen. Nehme das Angebot gerne an schicke dir mal eine fa die dlcs hätte ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ds57368 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Moin moin Leute kann mit jemand die 4 Angel geben und hat Lust auf die dlc DS57368 einfach Adden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Hätte hier jemand heute Abend Zeit für die Arcade tropies mir fehlen noch alle und soweit ich weiß kann man die boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden für die 3 Aktivitäten mit einem Freund. Keine Kiddies bitte. Psn xaerokool, einfach mit Betreff Far Cry adden. ) Arcade brauch ich nicht mehr. - Ist erledigt, danke! Bearbeitet 12. September 2018 von XaeroKool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 1 hour ago, MR_Bierschiss said: Hätte hier jemand heute Abend Zeit für die Arcade tropies mir fehlen noch alle und soweit ich weiß kann man die boosten Hast du jetzt Lust? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Jack Daniel: Hast du jetzt Lust? (: Lust ja leider noch auf Arbeit bis 17 Uhr:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGNHK Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Hab dich geadded vor 4 Stunden schrieb XaeroKool: Hallo, suche jemanden für die 3 Aktivitäten mit einem Freund. Keine Kiddies bitte. Psn xaerokool, einfach mit Betreff Far Cry adden. ) Arcade brauch ich nicht mehr. Hab dich nun mal geadded. Hast du jetzt noch Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christianl88 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Hallo Leute, wir suchen noch 2 Mitspieler für die Arcade Trophäen. Schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage dann können wir uns die Zeit ausmachen wann wir die Trophy farmen. PSN: christianlettner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Christianl88: Hallo Leute, wir suchen noch 2 Mitspieler für die Arcade Trophäen. Schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage dann können wir uns die Zeit ausmachen wann wir die Trophy farmen. PSN: christianlettner Bin dabei fa ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucas Brückner Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Bereits erledigt Hallo Ich benötige Hilfe beim erspielen der Trophäe "Um die Häuser ziehen" da leider keiner meiner Freunde Far Cry 5 spielt ? Falls jemand Lust, Zeit, Langeweile oder momentan nichts besseres zu tun hat, kann er sich gerne melden. Würde mich freuen PSN Id Lucas4229 Bereits erledigt Bearbeitet 15. September 2018 von Lucas Brückner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TINYart Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Hey, ich suche auch noch jemanden für die Trophy -Um die Häuser ziehen-. Also wirklich nur die drei Aufträge und dann muss man nicht unbedingt weiter machen. Zur Info, hab kein Headset, also nur stummes schreiben ? Einfach adden > psn: tinyartgallery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Madl 89 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 bräuchte jemand der mir kurz die 4te angel in einer Sitzung fallen lässt danke. psn manuelmadl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 On 9/12/2018 at 1:06 PM, MR_Bierschiss said: 23 hours ago, Christianl88 said: Hallo Leute, wir suchen noch 2 Mitspieler für die Arcade Trophäen. Schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage dann können wir uns die Zeit ausmachen wann wir die Trophy farmen. PSN: christianlettner würde mich anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Findet sich noch eine Gruppe für den ARCADE-Enthusiast? 1. Dan_Ger1089 2. MR_Bierschiss 3. 4. 5. 6. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Jack Daniel: Findet sich noch eine Gruppe für den ARCADE-Enthusiast? 1. Dan_Ger1089 2. MR_Bierschiss 3. 4. 5. 6. Du meinst glaube die Trophy Wettkämpfer Gewinne auf 10 vorgestellten Multiplayer Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 2 hours ago, MR_Bierschiss said: Du meinst glaube die Trophy Wettkämpfer Gewinne auf 10 vorgestellten Multiplayer Maps Du hast natürlich vollkommen Recht Findet sich noch eine Gruppe für den ARCADE-Jäger und ARCADE-Wettkämpfer? 1. Dan_Ger1089 2. MR_Bierschiss 3. Lucas4229 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Die kannst du doch zu 2. machen. Wofür 6 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.