ossi2k Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Hallo, ein Kumpel von mir sucht jemanden mit dem er die Coop trophie Um die Häuser ziehen machen kann. Wenn jemand bock hat added ihn unter ID: bremo77 mfg ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Hallo Leute, suche noch jemanden für den Zombie DLC um alles auf 3 Sterne zu bringen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twizzle88 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Suche Partner für 3 mis sionen koop. Einfach adden: twizzle1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarsu00 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hallo, brauche Partner um 3 missionen zu machen coop! Kein headset dabei! Psn cybertron74 einfsch addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delil38 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Hallo, wäre jemand so nett und startet kurz mit mir das Spiel um mir die 4 Angel zu geben? Psn ID: delilatta. Einfach Freundschaftsanfrage schicken. Bin heute noch bis 0 Uhr online, falls jemand kann. Wäre echt nett wenn sich da jemand finden würde. Danke schonmal im Voraus! Bearbeitet 6. September 2018 von Delil38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Abend zusammen? Suchr noch jemanden für die Trophy "Um die Häuser ziehen"(3 Aufträge mit einem Freund). Gerne auch füe die Trophy Arcade-Wettkämpfer! PSN-ID The-Aggro Headset vorhanden! EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 7. September 2018 von The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paco Maraca Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) Jetzt fehlt mir tatsächlich nur noch eine letzte Trophäe! Wer Lust hat, mit mir "um die Häuser zu ziehen", kann das ab heute Abend machen. Viele Grüße, Nalu06 Update 8. September: habe die Trophäe mittlerweile erhalten. Mein Dank für die Unterstützung an evil-knievel66! Bearbeitet 8. September 2018 von Paco Maraca Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 11 Minuten schrieb Paco Maraca: Jetzt fehlt mir tatsächlich nur noch eine letzte Trophäe! Wer Lust hat, mit mir "um die Häuser zu ziehen", kann das ab heute Abend machen. Viele Grüße, Nalu06 Schick mir ne fn, dann zieh ich mit dir heut abend durchs valley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selbstkontrolle Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hallo zusammen ich brauche auch noch die Trophäe "um die Häuser" ziehen und suche jemanden der Lust hat das eben zu machen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hi! Habs mit heute auf Amazon bestellt- kommt also ca am Montag (10.09.18)! Wenn ihr auch erst angefangen habt added mich und wir verabreden uns dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 9. September 2018 von GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twizzle88 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Ich bin heute um 17 Uhr on. Wenn einer Lust hat die trophäe mit drei Missionen zu zocken einfach adden: twizzle1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) Edit: Brauche nur noch jemanden, der mich durch die letzte Mission im NG+ zieht.. Wäre klasse wenn sich einer dazu bereit erklären würde. Ein Durchgang in dem Spiel reicht mir persönlich. Bearbeitet 9. September 2018 von OWALegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Jemand jetzt Zeit für die 3 Missionen zusammen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atszuma Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) Hey! Bräuchte ebenfalls jemanden um die drei Missionen zu spielen. Wär natürlich auch klasse falls ich die Angel bekommen könnte einfach adden bitte Danke für die Hilfe evil-knievel66!! Bearbeitet 10. September 2018 von Atszuma Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christianl88 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) Hallo, suche wem der mit mir die Trophäe "Um die Häuser ziehen" macht. Bin meistens ab 21 Uhr online. einfach anschreiben: christianlettner (Psn Account) Bearbeitet 9. September 2018 von Christianl88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Suche auch noch jemand der mit mir die 3 Missionen macht. ELVIS-DELUXE bin jeden Tag bis etwa 22 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) Suche auch noch jemand für um die Häuser zu ziehen. Bin noch bis ca. Mitternacht online, ansonsten meistens abends ab 22:15 Uhr. PSN-ID: KeroAvant Bearbeitet 9. September 2018 von KeroAvant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Hi, meine vorherigen Post scheint keiner mehr zu lesen. Ich habe bereits über 100 Leuten geholfen. Wenn ihr also einen Mitspieler für um die Häuser und die 4. Angel sucht meldet Euch bei mir. @Marloesken @Atszuma @Christianl88 @Elvis-Deluxe @KeroAvant Am 08.09.2018 um 14:54 schrieb OWALegend: Edit: Brauche nur noch jemanden, der mich durch die letzte Mission im NG+ zieht.. Wäre klasse wenn sich einer dazu bereit erklären würde. Ein Durchgang in dem Spiel reicht mir persönlich. Wenn ich mal soweit bin habe ich vor, für solche Anfragen einen Speicherpunkt anzulegen. Dann ziehe ich gerne jeden durch. @alle Obwohl ich jetzt vielen geholfen habe. Mit fehlt eine Coop-Partner für den Zombiemodus. Zu zweit ist es bestimmt Lustiger und einfacher. Vielleicht mag mir ja jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Schick mir kurz eine FA, dann können wir heute Abend Zombies jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.