READY PLAYER ONE Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Hi ich suche eine zuverlässige Mitspieler der mit mir auf Punkte Jagt geht bei dem Zombie DLC kann sich hier gerne im Forum Melden ich schreibe dann an. Hat sich erledigt bin durch mit dem DLC. Bearbeitet 31. August 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Hallo ich suche auch einen Partner für die 3 Sterne Punktejagd. Habe rund um die Uhr Zeit und HS ist auch vorhanden. Bei interesse einfach adden unter Underjoergi Zockstar wo bist Du heute um 17.30 uhr gewesen ? Schade wenn Verabredungen nicht eingehalten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Hat wer Lust und Zeit morgen gegen Abend die Punktejagd Trophäen vom Zombie DLC anzugehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hete heute den ganzen tag bis ca 20 uhr zeit fals wer die 3 sterne bei den zombis nachen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hallo golum ich hätte auch den ganzen Tag zeit. Bin um ca 12.45 Uhr on. addest Du mich unter Underjoergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3imD4ll Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hey, Mahlzeit ich brauche noch jemanden für die Trophäe um die Häuser ziehen ... bin ab jetzt für die nächsten Stunden online ... Bei Interesse addet mich einfach PSN Heim_Dall_82 und ladet mich in euer Spiel ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3imD4ll Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 25 Minuten schrieb H3imD4ll: Hey, Mahlzeit ich brauche noch jemanden für die Trophäe um die Häuser ziehen ... bin ab jetzt für die nächsten Stunden online ... Bei Interesse addet mich einfach PSN Heim_Dall_82 und ladet mich in euer Spiel ein Danke hat sich eben Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hallo, Ich weiß nicht wer schon die Trophy hat. Ich suche jemanden der mir bei der Punktejagd helfen kann. Es ist eine Gold Trophy. Headset ist vorhanden. Uhrzeit etc kann alles geregelt werden Adden GMLucker. Oder schreibt mir pm:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 hi, hat schon jemand das Game auf Plus durch? was benotige ich unbedingt, welche missionen muss ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Thorbi94: Hallo, Ich weiß nicht wer schon die Trophy hat. Ich suche jemanden der mir bei der Punktejagd helfen kann. Es ist eine Gold Trophy. Headset ist vorhanden. Uhrzeit etc kann alles geregelt werden Adden GMLucker. Oder schreibt mir pm:) Ich brauche die auch noch , wann würdest du die den angehen wollen ? Headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CARTMANs_MOM Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hallo, suche noch jemanden für die Trophäe "um die Häuser ziehen, mir bitte schreiben oder einfach adden. CARTMANs_MOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 2. September 2018 von GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe18092008 Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Hallo, ich suche jemand für die 3 Sterne Zombie Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Hallo, ich suche noch jemanden für "Um die Häuser ziehen". Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wecker Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Jetzt jemand Zeit für 3 Sterne coop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sear_ps Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Muss noch den Arcade Wettkämpfer schaffen. Für Hilfe wäre ich Dankbar. Am Besten 6 Spieler und können dann die 10 Vorgestellten Maps erledigen. einfach bitte Addes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterLulu111 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Brauche noch einen Koop-Partner für „Um die Häuser ziehen“. Einfach adden: PSN-ID: MeisterLulu UPDATE: Erledigt. Besten Dank an Hossa855!!! Bearbeitet 3. September 2018 von MeisterLulu111 Anfrage Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScaryBoy Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) ERLEDIGT Bearbeitet 7. September 2018 von TheScaryBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohandes24 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Hallo! Ich suche noch jemanden für die drei Sterne Zombie Punktejagd! Einfach eine PM schicken oder adden: Mohandes24 Ist schon erledigt, danke! Bearbeitet 5. September 2018 von Mohandes24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guibu2000 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 @TheScaryBoy brauchst Du noch Hilfe ?, mir fehlt Die Trophy auch noch. PSN: Guibu2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.