A729T1 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Hallo, suche auch jemanden für die Coop Trophäen. PSN-ID: A729T1 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennafreaky Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Such jemanden der mir bei der Trophäe um die Häuser ziehen hilft würde mich freuen wenn mir dabei wer hilft lg viennafreaky :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Gibt es derzeit irgendeine Gruppe für die Arcade Trophäen? Hab alle bis auf ARCADE-Wettkämpfer. Gott is die scheisse Edit: Hat sich erledigt danke Bearbeitet 26. August 2018 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 vor 32 Minuten schrieb Feichti1992: Gibt es derzeit irgendeine Gruppe für die Arcade Trophäen? Hab alle bis auf ARCADE-Wettkämpfer. Gott is die scheisse Da mache ich dann auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zztriplenukezz Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Suche jemanden der die 4 Angel hat. Brauch sie noch für die Trophäe ,,Meisterangler von Hope County". Würde mich Freuen wenn mir jmd dabei hilft. Lg ZztriplenukezZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsing95 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Mir fehlt jetzt nur noch eine Trophäe bis zur Platin, ich muss 3 Aufträge mit einem Freund erledigen, wer könnte mir aushelfen ? ID: Hellsing1995, einfach adden Freundliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Ich suche jemanden, der mir kurz die 4. Angel im Coop droppen könnte. Bitte hier im Forum oder direkt via PSN melden, Danke! Edit: Erledigt Bearbeitet 28. August 2018 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoWee81 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Bräuchte noch „um die häuser ziehn“ MaoWee81 Bearbeitet 27. August 2018 von MaoWee81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querschlaeger93 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Brauche jemanden für Trophäe "um die Häuser ziehen". Mein PSN Name ist Querschlaeger93, ich spiele Abends so ab halb zwölf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuenenNico Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) Ich benötige noch jemanden für um die Häuser ziehen und würde gerne für Arcade Wettkämpfer mitmachen. Bei Interesse melden. Am besten über PN bei PSN erreichbar. PSN: Luenen-Nico Bearbeitet 28. August 2018 von LuenenNico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Elements: Schon jemand für das neue dlc zu finden? Guten Morgen Also wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und ein headset hat damit man sch auch im Partyraum unterhalten kann wäre ich jetzt sofort dabei LG High Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Hat sich erledigt ein Kollege hat mich gerade eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich bin weiterhin auf der Suche nach jemandem, der mir die 4. Angel im Coop dropen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 45 Minuten schrieb RLGN: Ich bin weiterhin auf der Suche nach jemandem, der mir die 4. Angel im Coop dropen könnte. Grüsse dich Wann hast du den mal zeit,ich würdeSie dir schnell geben LG High Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb high69: Grüsse dich Wann hast du den mal zeit,ich würdeSie dir schnell geben LG High Hi, wäre echt nett von dir. Immer gegen Abend, heute ca. 19 Uhr falls es dir passen würde? Edit: Erledigt, danke an high69! Bearbeitet 28. August 2018 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 3 Minuten schrieb RLGN: Hi, wäre echt nett von dir. Immer gegen Abend, heute ca. 19 Uhr falls es dir passen würde? Alles klar,machen wir heute Abend,wenn du ON kommst schreib mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Suche jemanden für die Zombie-DLC Trophies. Im Coop sicher leichter zu machen als alleine :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedfly Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Suche wen für die Trophäe um die Häuser ziehen ... bin in den nächsten 6 Stunden auf jeden Fall on... PSN Name fabggnore Hat sich erledigt, besten Dank Bearbeitet 30. August 2018 von weedfly Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Jemand lust morgen am Donnerstag ab 17:30 Uhr die Zombietrophie mit den 3 Sternen Coop zu erspielen? Einfach adden Psn id: Zockstar2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Erledigt! Bearbeitet 1. September 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.