M4st3rBl4st3r Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Für jegliche Trophäen oder sonstigen Spaß zu haben: Paul_x3 bitte "Far Cry 5" in der Anfrage erwähnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Suche noch jemand für die Trophäe um die Häuser ziehen. Bitte einfach adden Erledigt! Dankeschön waukipauki Bearbeitet 14. August 2018 von 827cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Bräuchte noch jemanden für die 3 Missionen im Coop abschließen. Bin jetzt gerade Online. Einfach adden mit Far Cry 5 im Betreff. Hat sich erledigt vielen Dank an Cadance!!! Nicht mehr adden bitte!!! Bearbeitet 15. August 2018 von Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 vor 23 Stunden schrieb Nomate_M: Bräuchte noch jemanden für die 3 Missionen im Coop abschließen. Bin jetzt gerade Online. Einfach adden mit Far Cry 5 im Betreff. Hat sich erledigt vielen Dank an Cadance!!! Nicht mehr adden bitte!!! Danke auch dich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Bräuchte noch jemanden für um die Häuser ziehen, hätte auch die Angel für denjenigen am Start einfach adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für die Trophäe "Um die Häuser ziehen". Ich kann leider nur spät am Abend spielen momentan ab 22 Uhr ca. Added mich einfach und schreibt mir einen Tag der euch passt. Sonntag wäre optimal, geht aber auch an anderen Tagen. PSN ID: DarthKaktus Bearbeitet 18. August 2018 von DarthKaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 @DarthKaktus brauchst du noch jemanden? Bräuchte auch jemanden für diese Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 vor 12 Stunden schrieb DarthKaktus: Ich suche noch jemanden für die Trophäe "Um die Häuser ziehen". Ich kann leider nur spät am Abend spielen momentan ab 22 Uhr ca. Added mich einfach und schreibt mir einen Tag der euch passt. Sonntag wäre optimal, geht aber auch an anderen Tagen. PSN ID: DarthKaktus Ich könnte bzw bräuchte auch noch Unterstützung bei der Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 @James1989Bond @DarthKaktus Ich habe euch beiden eine PSN Anfrage geschickt. Nicht wundern, meine PSN-ID ist J-BRUNS, muss noch geändert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extrovagant Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) /edit: erledigt. Danke! Bearbeitet 21. August 2018 von extrovagant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killphil33 Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Würde mich auch um Unterstützung bei der Trophäe "Um die Häuser ziehen" freuen PSN: lordofringsretun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) / edit Erledigt Bearbeitet 20. August 2018 von M3lloW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, wer Lust und Zeit hat kann sich bei mir für die Trophie "Um die Häuser ziehen" melden. Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause und hätte Zeit. PSN: OttoDerEisbaer Update: Hat sich erledigt. Vielen Dank für die Hilfe. Bearbeitet 21. August 2018 von Owny Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen , ich suche noch jemand für folgende Trophäen Um die Häuser ziehen ACARDE-Wettkämpfer ( hat sich gerade erledigt ) Am besten kopiert Ihr meinen Post und setzt euren Namen darunter . So können wir uns gegenseitig adden und einen Termin ausmachen. Bearbeitet 21. August 2018 von Ich_putz_hier_nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zztriplenukezz Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich suche eine Person, die mir die vierte Angelrute geben kann für die Trophäe Meisterangler von Hope County. Wer mir dabei helfen könnte, könnte mich Adden. Dann könnten wir ein Termin dafür ausmachen. Danke im voraus. PSN: ZztriplenukezZ Hat sich erledigt c: Bearbeitet 22. August 2018 von zztriplenukezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 @James1989Bond vielen Dank. damit habe ich Platin.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Hallo, auch ich suche noch jemanden der mir bei der Trophäe "Um die Häuser ziehen" hilft, gerne auch direkt heute im Laufe des Nachmittages :) Einfach adden mit dem Betreff Far Cry oder hier schreiben :) Vielen Dank vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Vielen Dank an die nette Hilfe vorhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystallish Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 falls jemand mag, wäre für die coop trophy die nächsten 2 stunden on! :) psn vanynessa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Madl 89 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 hallo wer hat zeit für die freundestrophäen? bitte adden manuelmadl. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.