TimmyKo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @Akumu ich würde dir gerne helfen, brauche diese Medaille auch noch, könnte heute oder Montag von 8-17 Uhr @Krawuzi__Kapuzi da sag ich nicht nein bei der Hilfe. Zeiten stehen oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmyKo Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Kann mir sonst jemand dabei helfen die Trophäe zu erlangen? PsN: TimmyKo vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonsy Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Hätte jemand heute Abend zwischen 18uhr und 21uhr zeit für "um die häuser ziehen"... ich hab auch schon ein paar Missionen soweit das sie nur noch abgegeben werden müssen bzw Schreine markiert... Würde also schnell gehen. Ich hätte auch die vierte Angel um sie weiter zu geben... Bitte einfach add`n "Fonsy-KO-13" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palmer Dixon Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 @Fonsy Bereits erledigt? Brauche ebenfalls noch "Um die Häuser ziehen"; kann allerdings nicht der Host sein, weil ich schon alles an Missionen gemacht habe. Zählt ja aber für den, der beitritt, genauso, nicht wahr? PSN ID: PalmerDixon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb Palmer Dixon: @Fonsy Bereits erledigt? Brauche ebenfalls noch "Um die Häuser ziehen"; kann allerdings nicht der Host sein, weil ich schon alles an Missionen gemacht habe. Zählt ja aber für den, der beitritt, genauso, nicht wahr? PSN ID: PalmerDixon Hallo Palmer Just for Info ,-) Um die Häuser ziehen Spiele 3 Aufträge mit einem Freund (nur Kampagne). [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man im Koop-Modus drei Aktivitäten abgeschlossen hat. In den Koop-Modus gelangt man über das Touchpad und dann über den Reiter "Online", welcher mit oder angewählt werden kann. Rechts findet man die Option "Freunde einladen". Ist der andere Spieler der Sitzung beigetreten, muss man drei beliebige Aktivitäten abschließen. Dazu zählen das Beenden von Missionen, das Einnehmen von Außenposten, das Zerstören von Sekteneigentum, das Finden von Prepper-Verstecken oder das Befreien von Geiseln. Hat man bereits alles im Spiel erledigt, kann man zum Erspielen alle Außenposten zurücksetzen. Beide Spieler erhalten die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palmer Dixon Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 @high69 Alles klar, danke! Also, wer sie ebenfalls noch braucht, einfach antworten, auch gerne direkt über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Suche jemanden für die Co-op Trophies. Entweder bei jemanden der noch Missionen offen hat oder bei mir mit den zurückgesetzten Aussenposten. PSN: djbelial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Auron Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Hi ich suche einen Spieler der mit mir zusammen die Trophäe „Um die Häuser ziehen“ erspielt. Einfach einladen. Psn: Mr_Auron Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gl0be Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Ich brauche auch noch "um die Häuser ziehen" Wer will kann mich gerne adden: maxifg84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 hallo brauche auch die trophäe "um die häuser ziehen". sietze gerade vor der playstation also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Hi Leute, ich benötige Hilfe bei der Trophäe "ARCADE - Wettkämpfer". So wie ich es sehe ist es fast unmöglich (in einem menschlichen Zeitraum) die Trophy allein zu erspielen, da zu selten die "vorgestellten" (originalen Ubisoft Maps) gewählt, bzw. dann auch gewonnen werden. Wenn jemand auch daran hängt, einfach melden: PSN ID: Hoaks Edit: habe die Trophy bekommen und es war doch leichter als gedacht, da es weit mehr als die handvoll "UBISOFT" Maps gibt. Zusätzlich kann man eine öffentliche Lobby mit der "Neon Gladiator"- Map erstellen wo relativ schnell die Leute spawnen und mit etwas Glück man doch die Runde mit seinem Team gewinnt. Wenn man sich etwas drauf konzentriert solle man die Trophy leicht an einem Nachmittag bekommen. Edit 2: Leider ist es NICHT möglich die Trophäe in einer erstellten privaten/geschlossenen - Lobby zu erspielen. Hatte es mit "janoschfletscher" probiert wobei die Spiele zwar in der Statistik gezählt werden, allerdings die Trophäe ausgeblieben ist. Bearbeitet 6. August 2018 von Hoaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonHH Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Moin Benötige noch alle Online Trophäen. Bitte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Hallo, Hoaks und JasonHH, habe euch mal geaddet. Wenn noch jemand Bedarf hat einfach dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Hallo an alle Gamer Freunde brauche noch Arcade Wettkämpfer also gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Am 5.8.2018 um 14:36 schrieb janoschfletscher: Hallo, Hoaks und JasonHH, habe euch mal geaddet. Wenn noch jemand Bedarf hat einfach dazu kommen. Macht ihr auch Wettkämpfer? Dann bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Hallo, mich bitte nicht mehr adden. Ein Hinweis wegen der Arcade Wettkämpfer Trophäe. Ich denke das es aufwendiger ist ein Team von mehreren Leuten um sich zu bilden als einzeln diese Trophäe zu erspielen. Wenn man gezielt darauf achtet stets UBISOFT Maps zu spielen geht das recht schnell. Auch kommen diese Maps inzwischen sehr oft vor, so daß bei jeder Auswahl mehr als eine erscheint. Ich habe dafür max. 2 Stunden benötigt. Sicherlich muß man dann auch noch gewinnen, aber auch das ist ein Selbstläufer. Mal gewinnt man ein Match, mal verliert man eines. Das ist halt nun mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondi Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Ich suche noch einen Spieler mit dem ich die Trophäe "Um die Häuser ziehen" machen kann. PSN: mondkraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddsniper1980 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Ich suche jemand, der mir die 4 Angel geben kann. Hat jemand heute ab 17 Uhr Zeit mir sie kurz zu geben? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) EDIT: Brauche keine Hilfe mehr, habe auch schon 3 Leuten geholfen. Bitte nicht mehr adden. Brauche noch die um die Häuser ziehen Trophäe: PSN: Roxxstar1000 wenn mir jemand kurz die 4te Angelrute geben könnte wäre das auch super. Helfe gerne. Bearbeitet 13. August 2018 von Roxxstar1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 suche noch jemand für die trophäe um die häuser ziehen mir am besten ne freundesanfrage schicken bin heute online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.