LuxMadrid Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Ich suche jemanden für “Um die Häuser ziehen”. Einfach anschreiben. PSN-ID: LuxMadrid Hat sich erledigt. Danke an rIcKsN- Bearbeitet 16. Juni 2018 von LuxMadrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birne Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Guten Abend, suche ebenfalls jemanden für die Trophäe “um die Häuser ziehen“ kann meisten leider nur abends/ nachts. Wer Interesse hat einfach adden. PSN-ID: Birne86 Hat sich erledigt. Besten Dank für die Hilfe. Bearbeitet 18. Juni 2018 von Birne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instant Classic Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo liebe Trophies-Community, Ich suche einen Mitspieler für die Trophäe ,,Um die Häuser ziehen". Hätte dafür noch drei schnell zu erledigende Prepper-Verstecke in John's Region aufgespart. Am besten passt es mir täglich ab 16:00 Uhr. Bei Interesse einfach gernot80 (Ist weder mein richtiger Name, noch mein Geburtsjahr :D) im PSN mit dem entsprechenden Betreff adden. Hat sich erledigt, vielen Dank an Dodtec Bearbeitet 19. Juni 2018 von Instant Classic Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geisel Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Hallo suche jemanden für die Multi siege zum Farmen wer hat Lust Bitte über psn anschreiben "Viper9367" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, das ist ja ein Blödsinn. Dieser Multiplayer! Suche noch Leute zum boosten für die Standard Maps Siege und die Coop Trophäe. Einfach unter PSN ronskibronski. Hat sich glücklicherweise erledigt. Danke dem Helfer! Bearbeitet 22. Juni 2018 von ronskibronski Bereits bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutrix Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Moin suche jemanden für die Trophäe Um die Häuser ziehen. Einfach PSN adden ID: Nutrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InCredibleMelvo Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) ülltHi Leute, suche auch jemanden für die Trophäe Um die Häuser ziehen. Am besten passt es mir eher abends. Bei Interesse einfach adden. PSN-ID: InCredibleMelvo Hat sich erledigt, danke. Bearbeitet 21. Juni 2018 von InCredibleMelvo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Grüße! Suche jemand für die Trophäe "Um die Häuser ziehen". Bei Interesse einfach adden. NUR PS4. PSN ID: Meytoniix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopi Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Meine id: chopi_93 und brauche nochdie Trophy "um die Häuser ziehen". Bitte melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 24. Juni 2018 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Am 21.6.2018 um 14:45 schrieb Crysis10: Grüße! Suche jemand für die Trophäe "Um die Häuser ziehen". Bei Interesse einfach adden. NUR PS4. PSN ID: Meytoniix hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimmo Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche jemanden für die Trophäe "um die Häuser ziehen". Bei Interesse einfach PN. Beste Grüße Hat sich erledigt. Vielen Dank bergkirchen Bearbeitet 25. Juni 2018 von Thimmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 8 Stunden schrieb RAKSHAH-47: Suche noch eine Gruppe für die Arcade Siege. PSN: RAKSHAH-47 Ich starte hier mal eine Liste: 1. RAKSHAH-47 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... Man braucht nur zwei Leute dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemre26 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 24. Juni 2018 von Cemre26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkirchen Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 vor 21 Stunden schrieb Thimmo: Hallo zusammen, suche jemanden für die Trophäe "um die Häuser ziehen". Bei Interesse einfach PN. Beste Grüße Wäre dabei PN Noltingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazar Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Ich such jemand, der mit mir um die Häuser zieht. PN lazar-za EDIT: erledigt, danke Bearbeitet 25. Juni 2018 von Lazar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolencowboy Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Benötigt man für die 10 Siege mit vorgestellten Karten im Arcade-Mode nur zwei Leute? Bearbeitet 26. Juni 2018 von Konsolencowboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Suche noch jemand für "Um die Häuser ziehen" Pn: Arkatash Hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 28. Juni 2018 von Wiesel Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopi Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Suche jemanden für die Multi Siege im Arcade. Psn: chopi_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.