Greece Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Trophäe um die Häuser ziehen. ERLEDIGT Vielen Dank an @dante_ffm Helfe auch gerne wenn ich on bin Bearbeitet 8. Juni 2018 von Greece Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Me109K4 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Hat jemand heute abend Lust 'Um die Häuser ziehen' zu holen? PSN: Herman_Toothrot Edit: Erledigt, ganz vielen dank sn sbe! Bearbeitet 8. Juni 2018 von Me109K4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze1287 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo. Habe mittlerweile die arcade Trophäen alle erledigt. Tipp für Arcade Enthusiast mit der Reise-Map into the Darkness kann man einfach schnell durchrennen dauert vielleicht höchstens 45 Sek pro Durchgang. Nun will ich mich an "Um die Häuser ziehen" machen wenn also jemand Bock hat bin jetzt verfügbar Bearbeitet 10. Juni 2018 von atze1287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, zweiter Versuch :-) jemand Lust morgen (11.06.18) oder Mittwoch (13.06.18) ab 18:00 Uhr die Coop Trophäe "Um die Häuser ziehen" mit mir zu erspielen? Wenn ja kurze PN an mich oder addet mich. Nick=PSN ID Sobald ich jemanden gefunden habe werde ich den Beitrag editieren :-) Gruß, Kai Edit: Habe die Trophäe jetzt. Danke für eure Hilfe Bearbeitet 12. Juni 2018 von Daywalker2206 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartialG Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Hi Kai, wäre morgen dabei aber erst ab ca. 20 Uhr. Ich adde dich dann. Ich brauche auch noch die Wettkämpfer Throphäe....finden sich dafür noch ein paar, die diese auch noch brauchen? Ist ja wohl kaum möglich ohne boosten zu holen.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirForce Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Brauche auch noch alle Multiplayer Trophäen, Koop habe ich schon. Bei Interesse bitte im PSN melden. x_AirForce Bearbeitet 11. Juni 2018 von AirForce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) <ich bräuchte auch noch die "Um die Häuser ziehen" Trophäe und die vierte Angel. Wenn jemand Lust hat,.. könnte heute ab ca. 20:30 oder morgen ab 17.00 Bearbeitet 12. Juni 2018 von HeadHunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seevetal Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Hallo Community ! Spontane Aktion ! Für die Trophäe "ARCADE-Wettkämpfer" bitte ab jetzt online kommen, bin am Start ! Wäre doch gelacht wenn Platin an dieser albernen Multiplayer-Trophäe scheitert. Bei Interesse bitte adden werden doch wohl paar Dudes hier zusammenkriegen.. PSN Nickname : Dark_ClawsHH By the way...HH steht für Hansestadt Hamburg ! Mfg bis gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Können wir das mit dem Arcade Wettkämpfer mal planen ? Wäre hätte denn Do ab 20 Uhr Zeit? Schickt mir euren Nick dann adde ich euch. Gruß, Kai P.s. biete auch die 4. Angel ? ---------------- Dabei sind bisher: Daywalker2206 Seevetal Dante_ffm (hilft obwohl er schon Platin hat) Clayn VegesackStateofMind MartialG Ich schreib euch dann nochmal per PSN ? Bearbeitet 14. Juni 2018 von Daywalker2206 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Moin, ich suche jemanden um schnell die beiden Trophäen "Um die Häuser ziehen" und "Arcade-Wettkämpfer" zu erspielen. Einfach adden mit Betreff fc5. id: x_ih34dshootzz edit: "um die häuser ziehen" erhalten, danke an @HeadHunter Bearbeitet 12. Juni 2018 von Clayn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Heute noch jemand Lust auf „um die Häuser ziehen „ ? Hat sich erledigt. Besten Dank euch beiden ? Bearbeitet 12. Juni 2018 von HeadHunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VegesackStateOfMind Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Moinsen, ich bin noch auf der Suche nach Hilfe für "Um die Häuser ziehen" und "Arcade-Wettkämpfer" --> @Daywalker2206: Da schließe ich mich gerne auch euch an Wenn jemand Bock hat: air_JORDAN92 Bearbeitet 13. Juni 2018 von VegesackStateOfMind Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seevetal Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Am 12.06.2018 um 09:52 schrieb Daywalker2206: Können wir das mit dem Arcade Wettkämpfer mal planen ? Wäre hätte denn Do ab 20 Uhr Zeit? Schickt mir euren Nick dann adde ich euch. Gruß, Kai P.s. biete auch die 4. Angel ? ---------------- Dabei sind bisher: Daywalker2206 Seevetal Dante_ffm (hilft obwohl er schon Platin hat) Clayn VegesackStateofMind Jetzt fehlt nur noch einer. Dürfen auch gerne mehr. Dann klappt es auch falls bei jemanden etwas dazwischen kommt ? HI Seevetal = Dark_ClawsHH Bearbeitet 13. Juni 2018 von Seevetal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Habe euch alle geaddet. Schreibe später noch im PSN wie wir es angehen können und das PW. Dann bis um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulya04 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Hätte jemand Lust die Trophäe "Um die Häuser ziehen" mit den 3 Coop Aufträgen zu machen? PSN-ID: Soulya04 Einfach anschreiben dann kann zeitlich was ausgemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamjunkie Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 "Um die Häuser ziehen" ist die letzte Online Trophäe die mir auch noch fehlt. Wäre schön wenn jemand vllt. Sonntag Zeit hätte ( am besten vor dem WM Spiel ^^ ). Helfe auch mit dem Arcade Zeug oder XCOM 2 die eine online Trophäe z. B. Achja hab im Spiel nur die Start Insel gemacht und dann gleich ins Online Getümmel. Hab quasi noch nichts befreit , Zerstört oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulya04 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 @Dreamjunkie ich hätte aktuell Zeit und ja morgen vor dem Deutschland Spiel auch Füge mich doch einfach mal bei PSN hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netbreeder Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Ich suche für heute abend jemanden, der mir bei "um die Häuser ziehen hilft" Mein Plan wäre: Heute (15.06.18) ab 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr Ich habe auf meiner Faith Region noch 3 uneingenommene Aussenposten: Eden's Kloster, King's Hot Springs Hotel und Jessop Gewächshäuser, die wir säubern könnten. Da ich gerade Fußball schaue, habe ich die PS nicht an, kann aber jederzeit unterbrechen. Bei Interesse WhatsApp oder Anruf unter 0171/6302054. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamjunkie Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 @Soulya04 tut mir leid, hatte diese Woche Spätschicht und das Passwort von der Seite nicht im Kopf. Hätte dir sonst schon geantwortet. Kann leider diese Woche echt nur am Sonntag. Bin den ganzen Samstag unterwegs. Wenn du die Trophäe noch braucht dann sag Bescheid, wenn nicht geht die Suche weiter ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow13 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Ich suche noch Mitspieler für die Arcade-Trophäen. Am besten wäre dieses Wochenende,Uhrzeit relativ egal. Bei Interesse im PSN melden -> molotow61. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.