acquiesco Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, brauche noch die Coop-Trophäe "Um die Häuser ziehen" sowie die Multiplayer-Trophäen. Falls jemand diese ebenfalls noch benötigt (selbst wenn es auch nur die Coop-Trophäe ist), dann gerne kurze Nachricht an PSN-ID acquiesco und wir holen sie zusammen. Günstig wäre es zeitlich bei mir z.B. morgen (Donnerstag, der 31.05.) Vormittag oder auch am Nachmittag. Danke und Gruß. Update: Habe die Coop-Trophäe bekommen, vielen Dank nochmal an trueffelbutze. Mir fehlt jedoch noch die MP-Trophäe „Arcade-Wettkämpfer“, da wäre ich noch dabei. Bearbeitet 1. Juni 2018 von acquiesco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 hi. Suche jemanden der lust auf die coop & MP trophy hat.am besten vormittags 8-15uhr(ausser morgen da bin ich off). thx PS. falls wer added bitte FC5 dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajo5121989 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Hallo bräuchte dringend Hilfe bei den Arcade und Online Trophäen wo man zu zweit spielen muss. Wer mir helfen kann bitte bei mir melden PSN Name von mir ist Perpetualice89 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Den4ik Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Moin, hätte wer Zeit und lust mir bei der Trophäe "Um die Häuser ziehen " zu helfen? Wenn ja einfach einladen ID: Sergeant_4mo Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Hi suche jemanden der mit mir die online Trophäen erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WZA2 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Hallo, ich tue mich schwer mit der FC5 Arcade Wettkämpfer Trophy, seit 3 Tagen kein Erfolg, letzte Trophy für Platin, HILFE ? PSN: WZA2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinklage1991 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Ich brauch auch Hilfe bei der Coop Trophäe.. Um die Häuser ziehen. Bin Online. Falls jemand interessiert ist melden. PsnID Dinklage1991 Update, hat sich erledigt. Ich danke WZA2, für seine Hilfe. Bearbeitet 1. Juni 2018 von Dinklage1991 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan88-2008 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Bräuchte auch noch Hilfe bei der cool trophäe mit denn 3 Aufträgen. ID:stephan88-2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Wer hilft mir noch 5 Siege bei Far Cry 5 zu machen für die letzte Trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canton050582 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Suche auch jemand für die Koop misionen bin meist so ab 22 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eViaN1588 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Hi Leute, suche jemanden der mit mir die 3 Kampagne Missionen im Koop spielt. Wäre jetzt Online, ansonsten einfach adden. PSN eViaN1588 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbe180671 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb eViaN1588: Hi Leute, suche jemanden der mit mir die 3 Kampagne Missionen im Koop spielt. Wäre jetzt Online, ansonsten einfach adden. PSN eViaN1588 Hi, bin online. Kann Dich leider nicht adden. PSN sbe18671 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegin Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäen (Kampagne sowie Arcade). Addet mich einfach, man kann ja dann einen Zeitpunkt verabreden. Headset ist vorhanden PSN: Aykaon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Hallo, könnte mir jemand die 4. angel geben für den erfolg? wäre Super ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze1287 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Hey bin auf der Suche nach Leuten für arcade enthusiast....hab gelesen man braucht ne Gruppe von 5 leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eViaN1588 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Also ich wäre jetzt Online und würde gerne die 3 Missionen mit jemanden im Koop spielen. Evlt. hat dieser oder diese auch noch die 3. und 4. Angel dabei um mir dieser einmal zu leihen ^^ Addet mich gerne. PSN = Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShastaMcNasty182 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Servus. Suche noch jemanden der mit mir ne Stunde um die Häuser ziehen würde damit ich die In-game Herausforderung und die Trophäe abschließen kann. Könnte bei Bedarf auch noch die dritte und vierte Angel droppen. Zeitlich würds bei mir kommenden Freitag gegen mittag oder nächste Woche wahlweise morgens oder spät Abends (Mittagschicht) passen. Wer Bock hat kann mich gern im PSN mit dem Betreff Far Cry adden. ID: ShastaMcNasty182 EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank an MaggotMaNu fürs um die Häuser ziehn und an dante_ffm für die angebotene Hilfe. Bearbeitet 8. Juni 2018 von ShastaMcNasty182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
link666 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Suche am optimalsten 5 Leute für Arcade Wettkämpfer. Aktuell machbar innerhalb von 30 Minuten z.B. auf der vorgestellten Map Shovel Dodgers. PSN: DerSebundseinePS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb link666: Suche am optimalsten 5 Leute für Arcade Wettkämpfer. Aktuell machbar innerhalb von 30 Minuten z.B. auf der vorgestellten Map Shovel Dodgers. PSN: DerSebundseinePS Wäre definitiv dabei und bin zeitlich im Moment absolut flexibel ? Würde dich ja gerne adden aber deine Einstellungen lassen das nicht zu ? Also du kannst gerne mich adden PSN: dante_ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seevetal Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Am 04.06.2018 um 20:23 schrieb atze1287: Hey bin auf der Suche nach Leuten für arcade enthusiast....hab gelesen man braucht ne Gruppe von 5 leuten Hi Atze... Enthusiast geht alleine im Solo Modus musst die Maps nur filtern nach "vorgestellt" MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.