trueffelbutze Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Ich brauch immer noch hilfe bei "Um die Häuser ziehen" Trophäe. Und falls jemand mir die vierte Angel droppen könnte.. das wäre toll! jemand bock ? Bin grad on einfach adden: trueffelbutze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Und grade da für arcade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Suche jemanden, der mir die 4 Angel droppen könnte Bearbeitet 26. Mai 2018 von KINGROBEEY9551 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeD0r Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Trophäe "Um die Häuser ziehen". Update: Danke, hat sich erledigt Bearbeitet 27. Mai 2018 von TeD0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
link666 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Jemand da für Um die Häuser ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HusK1337 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Hallo zusammen suche auch wen der Lust hat, mit mir in Far Cry eben die 3 Aufträge im Coop zu machen. Gerne einfach PSN HusK1337 add'n und los legen würde mich freuen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HusK1337 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) @link666 Hallo zusammen suche auch wen der Lust hat, mit mir in Far Cry eben die 3 Aufträge im Coop zu machen. Gerne einfach PSN HusK1337 add'n und los legen würde mich freuen. Grüße Bearbeitet 27. Mai 2018 von HusK1337 Hab es, danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
link666 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Bin da, musst nur noch annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallow-kza Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Hallo, bräuchte jemanden für die "Um die Häuser ziehen" Trophäe. Hab alle Feuerzeuge und so gesammelt, muss sie nur noch abliefern, sollte also schnell gehen. Einfach adden: hallow-kZa Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi185 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für meine letzte Trophy ''Um die Häuser ziehen''. Am besten heute noch. Bin bis 20Uhr online. Würde das gerne mit Außenposten befreien machen. Hab alle Posten zurückgesetzt. PSN-ID: Michi185 ERLEDIGT!!! Bearbeitet 27. Mai 2018 von Michi185 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrock Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Bräuchte ebenfalls noch die Um die Häuser ziehen Trophäe. Hätte heute ab 20 Uhr Zeit, alternative Termine könnten wir über PSN ausmachen. Meine PSN-ID: emrock Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an Voltarion Bearbeitet 27. Mai 2018 von emrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendSmoker Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Ich bräuchte Hilfe bei Um Häuser ziehen und das mir jemand die Angel fallen lässt. PSN id: LegendSmokerPL Gruß Bearbeitet 27. Mai 2018 von LegendSmoker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Ghost71 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, bräuchte noch 3 Außenposten (sprich...um die Häuser ziehen) und Arcade Wettkämpfer / Jäger. Wobei die beiden Arcade ja anscheinend auch mit weniger Leuten in der privaten Lobby gehen sollen!? Falls noch jemand das gleiche braucht....oder einfach nur helfen will ? Abends/Nachts bin ich oft zugange ? PSN ID: The-Ghost71 Um die Häuser ziehen...erledigt! vielen Dank nochmal an riverdog Bearbeitet 29. Mai 2018 von The-Ghost71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foidl Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Ich bräuchte bitte auch noch Hilfe für die ARCADE-Wettkämpfer Trophäe. Wäre schön, wenn wir sie zu 6 boosten können. Vielen Dank! PSN-ID: GottFoidl23720 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniboy1990 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Hihi zusammen, hättet ihr heute Abend Lust und Zeit mit mir die Arcade Wettkämpfer Trophäe zu machen. Wäre toll von euch. Mir fehlt nur noch diese aber bringe die leider alleine nicht zusammen. Ich könnte so 2-3 Leute evtl noch von mir einbinden wenn ich weiß ob es heute gehen würde. Ich danke euch schonmal. PSN - ID: Schwaddn LG Bearbeitet 29. Mai 2018 von Daniboy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili-con-thali Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Moin. Wer bock hat um die häuser zu ziehen und sonst noch alle online trophies anzugehen, der darf mich gerne mit betreff adden (chili-con-thali). wenn mir dazu noch jemand die angel geben möchte wäre das natürlich top ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo1985 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Suche Leute denen auch noch die Trophäe „um die Häuser ziehen“ fehlt. Bin in der Regel am Wochenende zwischen 13-14:30 online. Ich könnte auch alle Angeln „fallen lassen“ ;-) Wer Lust hat, einfach auf PSN adden! PSN-ID: Cosmo1985 Bearbeitet 30. Mai 2018 von Cosmo1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Hi, jemand heute Abend oder sonst Morgen kurz Zeit für die Trophäe "Um die Häuser ziehen"? Wäre super wenn sich jemand findet. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kscheyey Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Bräuchte die koop Trophäe ebenfalls noch. Könnte aber erst Sonntag abend wieder zocken. Wenn jemand Interesse hat, gerne per pn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Bräuchte die Trophäe "um die Häuser ziehen" sowie die 3. und 4. Angelrute noch. Könnte heute so ab 16:30 Uhr. Einfach Adden. PSN: Ober1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.