Schimmi2205 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Heute wird das bei mir nichts. Wenn morgen Interesse an einer boosting Runde besteht bin ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Hallo, wer morgen gegen 10 Uhr die Co-Op Trophäen erspielen möchte darf mich gern adden. PSN-ID: The-Kalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbie9284 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Suche noch jemanden der mit mir schnell die Co-Op Trophie "Um die Häuser ziehen" macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Hi, würde auch noch die Trophäe Um die Häuser ziehen brauchen. Ich hoffe, es hat jemand von euch Zeit. Einfach nur adden: Chrysomallos66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 brauche auch noch coop und Arcade Trophys. Einfach adden! PSN: Clubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petze1604 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, Wer hätte Zeit und Lust mir bei der um die Häuser ziehen Trophäe zu helfen? Bitte über PSN melden. Nutzername petze1604. Danke Ich habe sie eben bekommen. Ich sammel erstmal Quests und helfe noch den zwei vorhandenen Anfragen. Bearbeitet 20. Mai 2018 von petze1604 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Suche immer noch Leute um die Arcade Trophys zu boosten, meldet euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaptanHan Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Wer kann für die Trophäe " um die Häuser ziehen" helfen. einfach anschreiben: KaptanHan Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb zockerfcn: brauche auch noch coop und Arcade Trophys. Einfach adden! PSN: Clubi vor 20 Minuten schrieb G-JoeManiac: Suche immer noch Leute um die Arcade Trophys zu boosten, meldet euch :) Wir brauchen 6 Mann. 3 wären wir ja dann schon mal. Wenn noch wer Interesse hat bitte melden. @petze1604 brauchst du auch noch die Arcade Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimo Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, müsste auch noch " um die Häuser ziehen" und stünde danach auch für Arcade zur Verfügung. Würde mich freuen, wenn mich jemand oder ich jemanden kurzfristig unterstützen könnte. PSN: Zimo148 Vielen Dank. Bearbeitet 20. Mai 2018 von Zimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 @Zimo daran soll es nicht scheitern. Wenn du bei den Arcade Trophies anpackst mache ich auch nochmal mit dir die trophy. Oder es ist noch jemand dabei dem die auch noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimo Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) "Um die Häuser" ist erledigt und ich könnte jetzt in Arcade unterstützen. Bearbeitet 20. Mai 2018 von Zimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petze1604 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 vor 8 Stunden schrieb Schimmi2205: Wir brauchen 6 Mann. 3 wären wir ja dann schon mal. Wenn noch wer Interesse hat bitte melden. @petze1604 brauchst du auch noch die Arcade Trophies? Nein. Die habe ich schon. Danke der Nachfrage. @Schimmi2205 Wenn ihr morgen noch einen Mann braucht, steige ich mit ein. Einfach ab 11 Uhr melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steininho89 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) ich bräuchte auch noch hilfe bei „um die häußer ziehen“ einfach adden: steininho89 lg edit: danke petze1604 Bearbeitet 21. Mai 2018 von Steininho89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustafahry Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Brauch auch nur noch die Koop Trophäe für Platin. Einfach adden: rusta1234 lg edit: hat sich erledigt Bearbeitet 21. Mai 2018 von Rustafahry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Moin, brauche auch noch Hilfe bei "um die Häuser ziehen" und es wäre nett wenn einer, die Profi-Angel ? mir fallen läßt... Wäre echt dankbar, wenn mir jemand den Aufwand erspart. Einfach Adden mit betreff "farcry" bitte Bearbeitet 21. Mai 2018 von DasBrotx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryn0xx123 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Hallo suche noch 5 Leute für das Boosten der Arcard-Wettkämpfer Trophäe. Sowie ggf. die 100 Kills Trophäe Zeit: Samstag 26.05, entweder morgens oder abends. bitte unter Betreff "Far-Cry boost" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Hi, suche noch jemanden für die coop Trophäe und am besten mit der 4. Angel. Würde mich sehr freuen Mfg Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Ich brauch auch noch hilfe bei "Um die Häuser ziehen" Trophäe. Und falls jemand mir die vierte Angel droppen könnte.. das wäre toll! jemand bock ? Bin grad on einfach adden: trueffelbutze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Die Trophäe "Arcade-Wettkämpfer" ist wohl mittlerweile auch in einer privaten Looby boostbar. Hat da jemand Lust das auszuprobieren? Sollte auch nicht allzu lange dauern ID: Robin_Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.