Veggie_Gamer Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Axel-Vr6-: Oh, das ging ja schnell. Ja klasse das find ich super! Ich werde dich dann im PSN adden, dann können wir alles weitere besprechen wegen heute Abend. Vielen Dank Schonmal und bis später. Wenn wir einmal dran sind, können wir noch schnell folgende Trophäen für dich machen. .. Tod von oben (Wirf eine Bombe aus einem Flugzeug ab und schalte 4 Fahrzeuge auf einmal aus (nur Kampagne).) - Ich hole die Fahrzeuge und du sprengst dann diese. Messie (Hole dir 1 von jedem Fundstück-Typ. Man weiß nie, wofür sie mal gut sein können (nur Solo-Kampagne).) - Kein Problem Meisterangler von Hope County (Besitze alle 4 Angelruten (nur Kampagne).) - Du bekommst die 4. Angel von mir. Solltest Du nicht die 3. Angel haben machen wir noch die Mission. Kenn ich, kann ich (Beende alle Jagd- und Fischfang-Herausforderungen (nur Kampagne).) - Je nachdem wieviel und was dir noch fehlt. Fischmarkt (Verkaufe 20 Fische gegen Bargeld (nur Kampagne).) - Wenn wir schon dabei sind. Unedle Biester (Töte einen Bison nur mit Nahkampfwaffen (nur Kampagne).) - Ich weiß wo es die Bisons gibt. Überlebenskünstler (Erwirb die Hälfte aller verfügbaren Vorteile (nur Kampagne).) - Sollte dir nach der Jagdherausforderungen noch welche fehlen machen wir noch ein paar Pepperverstecke. Vandalismus (Entdecke, wie viel Spaß es macht, in allen Regionen Sekteneigentum zu zerstören (nur Solo-Kampagne).) - Sollte schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 27 Minuten schrieb Veggie_Gamer: Wenn wir einmal dran sind, können wir noch schnell folgende Trophäen für dich machen. .. Tod von oben (Wirf eine Bombe aus einem Flugzeug ab und schalte 4 Fahrzeuge auf einmal aus (nur Kampagne).) - Ich hole die Fahrzeuge und du sprengst dann diese. Messie (Hole dir 1 von jedem Fundstück-Typ. Man weiß nie, wofür sie mal gut sein können (nur Solo-Kampagne).) - Kein Problem Meisterangler von Hope County (Besitze alle 4 Angelruten (nur Kampagne).) - Du bekommst die 4. Angel von mir. Solltest Du nicht die 3. Angel haben machen wir noch die Mission. Kenn ich, kann ich (Beende alle Jagd- und Fischfang-Herausforderungen (nur Kampagne).) - Je nachdem wieviel und was dir noch fehlt. Fischmarkt (Verkaufe 20 Fische gegen Bargeld (nur Kampagne).) - Wenn wir schon dabei sind. Unedle Biester (Töte einen Bison nur mit Nahkampfwaffen (nur Kampagne).) - Ich weiß wo es die Bisons gibt. Überlebenskünstler (Erwirb die Hälfte aller verfügbaren Vorteile (nur Kampagne).) - Sollte dir nach der Jagdherausforderungen noch welche fehlen machen wir noch ein paar Pepperverstecke. Vandalismus (Entdecke, wie viel Spaß es macht, in allen Regionen Sekteneigentum zu zerstören (nur Solo-Kampagne).) - Sollte schnell gehen. Hab dir ne Anfrage geschickt... Klar, gerade das mit dem Flugzeug und Bisons wäre super. Ansonsten schauen wir mal, bin ja noch am Anfang. Hab gerade erst John platt gemacht und das Gebiet abgegrast. Somit ergibt sich später einiges auch. ;-) Aber klasse, freu mich drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb Veggie_Gamer: Wenn wir einmal dran sind, können wir noch schnell folgende Trophäen für dich machen. .. Tod von oben (Wirf eine Bombe aus einem Flugzeug ab und schalte 4 Fahrzeuge auf einmal aus (nur Kampagne).) - Ich hole die Fahrzeuge und du sprengst dann diese. Messie (Hole dir 1 von jedem Fundstück-Typ. Man weiß nie, wofür sie mal gut sein können (nur Solo-Kampagne).) - Kein Problem Meisterangler von Hope County (Besitze alle 4 Angelruten (nur Kampagne).) - Du bekommst die 4. Angel von mir. Solltest Du nicht die 3. Angel haben machen wir noch die Mission. Kenn ich, kann ich (Beende alle Jagd- und Fischfang-Herausforderungen (nur Kampagne).) - Je nachdem wieviel und was dir noch fehlt. Fischmarkt (Verkaufe 20 Fische gegen Bargeld (nur Kampagne).) - Wenn wir schon dabei sind. Unedle Biester (Töte einen Bison nur mit Nahkampfwaffen (nur Kampagne).) - Ich weiß wo es die Bisons gibt. Überlebenskünstler (Erwirb die Hälfte aller verfügbaren Vorteile (nur Kampagne).) - Sollte dir nach der Jagdherausforderungen noch welche fehlen machen wir noch ein paar Pepperverstecke. Vandalismus (Entdecke, wie viel Spaß es macht, in allen Regionen Sekteneigentum zu zerstören (nur Solo-Kampagne).) - Sollte schnell gehen. Hil ich habe dir auch mal eine freundschaftseinladung geschickt. Benötige auch nur kurz die Angel und jemanden für die 3 koop Missionen. Revanchiere mich natürlich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 22 Minuten schrieb Schimmi2205: Hil ich habe dir auch mal eine freundschaftseinladung geschickt. Benötige auch nur kurz die Angel und jemanden für die 3 koop Missionen. Revanchiere mich natürlich gerne. Hey wenn du magst können auch wir die drei Aktivitäten machen. Somit geht es für uns alle später noch schneller. ;-) Ich wäre in 45 Minuten on. Kam doch früher aus der Arbeit raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Das sollte ja Ruck Zuck gehen. Eben 3 Sekten Sachen zerstören dauert ja keine 5 Minuten. Schick mir mal eine Einladung wenn ich gleich wieder on bin machen wir das eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb Schimmi2205: Das sollte ja Ruck Zuck gehen. Eben 3 Sekten Sachen zerstören dauert ja keine 5 Minuten. Schick mir mal eine Einladung wenn ich gleich wieder on bin machen wir das eben. Alles klar mach ich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Moin, würde für die Arcade Trophäen noch Unterstützung benötigen..scheint ja mit 4 Leuten geplant fix zu gehen. Jemand am Freitag Nachmittag Zeit. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen PSN: Huuuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ich bin leider von Freitag bis Montag nicht da habe aber Interesse. Kannst mich gerne adden und dann machen wir das wenn wir 4mann haben. Musst dann nur erklären wie das zu boosten ist. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Glaube boosten ist glaube ich das falsche Wort aber es geht wohl einfacher dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 So das hatte gestern alles super geklappt. Vielen lieben Dank an schimmi2205 für die Hilfe und auch noch ein großes Dankeschön an veggie_gamer für die Hilfe und das nette Gespräch. Klasse Community, so muss es weiter gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael163 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Würde auch jemanden suchen raphibua benötige nur um die Häuser ziehen. Bearbeitet 17. Mai 2018 von Raphael163 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krabbbe Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Moin, ich suche auch wen für die Trophäen Arcade / Koop : Meine PSN: Maukmeister Danke für's Adden. Werde heute & dieses Wochenende viel Online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcketchupman Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Ich würde gerne heute oder morgen Um die Häuser ziehen erledigt haben, danke schonmal im voraus EDIT: Hat sich erledigt, danke nochmal an den Helfer! Bearbeitet 18. Mai 2018 von mcketchupman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Also für die Arcade kann man wohl ne private Party machen dann geht das schneller. Sind ab 14 Uhr mit 3 Leuten online wer noch Zeit hat einfach adden und dazu kommen PSN-ID: Huuuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightMare_XD Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Würde gerne die Trophäe " Um die Häuser ziehen " machen add NightMare_XD Hat sich erledigt Bearbeitet 18. Mai 2018 von NightMare_XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Moin zusammen, suche jemanden/mehrere für alle koop/online Trophäen! :-) Headseat natürlich vorhanden. Da mir die Trophäe "um die Häuser ziehen" irgendwie entgangen ist habe ich leider sämtliche Mission schon durch und muss somit jemanden haben der noch was zum questen hat. Hoffe auf Rückmeldung und schöne Pfingsten! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Wer die Mehrspieler-Trophäen angehen möchte, einfach adden! (Gilt nur bis heute Abend 19.05.2018) PSNID: FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Fis93 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Hey Leute, finden sich für heute wohl bis zu 6 Spieler um die Arcade Wettkämpfer Trophäe zu boosten? Ich krieg einen Krampf mit der Lobby. Helfe im Gegenzug auch gerne bei Um die Häuser ziehen o.ä. Psn: Da-Fis93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turkish Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Da-Fis93: Hey Leute, finden sich für heute wohl bis zu 6 Spieler um die Arcade Wettkämpfer Trophäe zu boosten? Ich krieg einen Krampf mit der Lobby. Helfe im Gegenzug auch gerne bei Um die Häuser ziehen o.ä. Psn: Da-Fis93 uee da fis93, bin dabei, können loslegen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael163 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Raphibua wäre jetzt bereit für die Koop Trophäen bzw. um die Häuser ziehen. ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.