Simi_Unger Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Hi ich würde noch jemanden suchen für die "Um die Häuser ziehen" Trophäe Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 HI, ich würde Dir helfen für die Trophy um die Häuser ziehen. Angel hab ich leider nicht. Brauch der noch beide Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden mit dem ich um die Häuser ziehen kann. PSN: Aranui_Savyron ------------------------------------------------------------------------------------------- Erledigt, danke an crossi80! Bearbeitet 11. Mai 2018 von Aranui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 31 Minuten schrieb Aranui: Suche auch noch jemanden mit dem ich um die Häuser ziehen kann. PSN: Aranui_Savyron Hast du die 4. Angelrute? Dann helfe ich dir gerne um die Häuser zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb -=DGX=-: Hast du die 4. Angelrute? Dann helfe ich dir gerne um die Häuser zu ziehen. sry, hab die auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apothekar Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Schon alles ein bisschen her die ganzen Kommentare hier aber ich suche immer noch jemanden mit dem man ein bisschen Koop Spielen kann. Addet mich einfach wenn ihr lust habt und dann werden wir weiter sehen was wir so Starten. Add: Apothekar87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak46 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Suche auch noch jemanden mit dem ich um die Häuser ziehen kann. PSN: Freak4646 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti_eins Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 @Freak46 hab sie auch noch nicht hätte heute abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Erledigt. Vielen Dank @Kulti_eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb MysterioJN: Guten Morgen. Hat heute Abend gegen 20 Uhr oder später jemand kurz Zeit, 3 Missionen zusammen abzuschliessen? Mein Acc: MysterioJN Würde mich freuen. Müsste ja recht schnell gehen denk ich Könnte auch jetzt spontan! Hey MysterioJN, wir brauchen die auch noch... Sind aktuell online bis etwas 23 Uhr. Einfach mit kleinem Betreff Adden. Haben leider kein Headset, aber das kriegen wir schon hin ;-) Gilt natürlich auch für alle anderen... Unser Account: TiSa0107 Bearbeitet 13. Mai 2018 von TiSa0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky3212 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Guten Morgen an alle, suche für diese Woche (14.05.-20.05.) Mitkämpfer für die Trophäe „Um die Häuser ziehen“. So ab 20:30 Uhr. Sendet einfach eine Anfrage an „Spooky3212“. Betreff: FarCry. Freue mich schon auf spannende Stunden. Headset ist vorhanden aber von Euch nicht zwingend nötig. Geht auch ohne. Bis dann, Spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Zwei Usern haben mich geaddet und beide haben schon Platin. Nächste Suche noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Spooky3212: Guten Morgen an alle, suche für diese Woche (14.05.-20.05.) Mitkämpfer für die Trophäe „Um die Häuser ziehen“. So ab 20:30 Uhr. Sendet einfach eine Anfrage an „Spooky3212“. Betreff: FarCry. Freue mich schon auf spannende Stunden. Headset ist vorhanden aber von Euch nicht zwingend nötig. Geht auch ohne. Bis dann, Spooky Hey Spooky, wir sind dabei! Uns fehlt die auch noch, dann ist Platin drin und sind gerne anderen behilflich die Trophy zu holen. Sind so ab 19 Uhr online, werden Dich dann anschreiben. Headset haben wir keins, aber das schaffen wir schon ;-) Freuen uns schon, bis heute Abend TiSa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Hi Such noch jemanden für die Trophäe „Um die Häuser ziehen“. Einfach eine Anfrage an "tiroler" Betreff: FarCry. Hab nur noch die zurückgesetzten Außenposten zur Auswahl. Die Angel hätte ich auch. Headset hab ich keins, sollte so aber auch gehn. Schon erledigt. Vl Dank an Kuwet. Bearbeitet 14. Mai 2018 von tiroler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Vielen Dank an Spooky! Soeben hat's pling gemacht und Platin Nummer 29 ist eingetrudelt ;-) Nochmals Danke! Grüße TiSa Bearbeitet 14. Mai 2018 von TiSa0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hi! Ich bräuchte auch noch die Trophäe „Um die Häuser ziehen“. Ich muss ehrlich sagen ich spiele Open World Spiele gerne alleine. Wer also genauso denkt und nur Trophäe machen will kann mich einfach mit entsprechendem Hinweiß im PSN adden. Headset ist vorhanden. Wäre schön wenn es Evtl schon heute so ab 19-20 Uhr klappen würde. Wenn nicht, nicht schlimm, wie gesagt einfach adden. ID: Axel-Vr6- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 19 Minuten schrieb Axel-Vr6-: Hi! Ich bräuchte auch noch die Trophäe „Um die Häuser ziehen“. Ich muss ehrlich sagen ich spiele Open World Spiele gerne alleine. Wer also genauso denkt und nur Trophäe machen will kann mich einfach mit entsprechendem Hinweiß im PSN adden. Headset ist vorhanden. Wäre schön wenn es Evtl schon heute so ab 19-20 Uhr klappen würde. Wenn nicht, nicht schlimm, wie gesagt einfach adden. ID: Axel-Vr6- Ich habe bereits seit Wochen alles aber ich kann dir heute Abend sicher gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 51 Minuten schrieb Veggie_Gamer: Ich habe bereits seit Wochen alles aber ich kann dir heute Abend sicher gerne helfen. Oh, das ging ja schnell. Ja klasse das find ich super! Ich werde dich dann im PSN adden, dann können wir alles weitere besprechen wegen heute Abend. Vielen Dank Schonmal und bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neonblau Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hi! Suche noch jemanden für "um die Häuser ziehen". Bin noch bis 12:30 Uhr online. Sonst morgen früh :-) einfach kurz adden mit kurzer Nachricht Far Cry.... Neonblau793 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.