Simbu09 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Veggie_Gamer: Ich könnte euch heute Abend (Sonntag) helfen.... Wir wären jeweils auch gerne heute Abend dabei Edit: Hat sich erledigt, nochmal riesigen Dank von beiden an Veggie_Gamer ! Coole Aktion Bearbeitet 6. Mai 2018 von Simbu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peephahn Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Wer lust hat mit mir bissele Koop zu spielen adde mich psnID: Peephahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Moin leute . Mir fehlt nur noch " um die Häuser ziehen ". Habe auch stufe 4 angel. Einfach adden. Maks72 edit. Hat sich erledigt . Danke an TerenceSkill Bearbeitet 6. Mai 2018 von Maks72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-tower11 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Ich brauche noch Unterstützung bei der Coop Trophäe. Hat wer Zeit? F-tower11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-tower11 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Suche immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingsi2712 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 7. Mai 2018 von Dingsi2712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manicos89 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo Leute, benötige auch Hilfe für die Online Trophäe. Hab aber leider nicht mehr viele Aufträge offen :/. Einfach adden: Manicos89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKyrianthX Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hey, ich bräuchte noch Hilfe bei der Koop Trophie und ich bräuchte die 4. Angel^^ Kann da wer helfen? Einfach adden: xKyrianthX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Suche Koop Partner für die 3 Missionen. Könnt mich gern jederzeit adden ,bitte mit Betreff. Mfg BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 12 Stunden schrieb BrAiNoNeR182: Suche Koop Partner für die 3 Missionen. Könnt mich gern jederzeit adden ,bitte mit Betreff. Mfg BrAiNoNeR182 Hat sich erledigt Danke an pew_pew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainscan01 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Suche ebenfalls noch jemanden für die Online Trophäe! Bin heute nahezu den ganzen Tag online krankheitsbedingt... Einfach adden... Außenposten sind auch zurückgesetzt, somit 3 Ereignisse locker machbar. Benegage15 Beste Grüße und vielleicht bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainscan01 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 @Brainscan01 Suche ebenfalls noch jemanden für die Online Trophäe! Bin heute nahezu den ganzen Tag online krankheitsbedingt... Einfach adden... Außenposten sind auch zurückgesetzt, somit 3 Ereignisse locker machbar. Benegage15 Beste Grüße und vielleicht bis später! Hat sich erledigt, Danke an RDMM ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 47 Minuten schrieb Brainscan01: Suche ebenfalls noch jemanden für die Online Trophäe! Bin heute nahezu den ganzen Tag online krankheitsbedingt... Einfach adden... Außenposten sind auch zurückgesetzt, somit 3 Ereignisse locker machbar. Benegage15 Beste Grüße und vielleicht bis später! Na ging ja super ratzfatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resonance Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Hat sich erledigt - bin fertig damit - danke! Bearbeitet 9. Mai 2018 von resonance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Am 6.5.2018 um 22:32 schrieb F-tower11: Suche immer noch. Von mir auch schon lange, hoffentlich mich finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Brauche noch die 3 Missionen Trophäe im Online Coop, wenn jemand Zeit und Lust hätte und helfen würde, wäre dies super. Einfach adden wer möchte Psn maxelli9088 Schon erledigt Bearbeitet 9. Mai 2018 von SgtPepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Exists Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Suche auch noch wen zum um die Häuser ziehen. Einfach adden und einladen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Auch nach 90 Unterstützungen! Mein Angebot besteht weiterhin und ziehe gerne mit euch um die Häuser... Schickt mir eine Nachricht per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Brauche Hilfe und helfe ebenfalls zurück. Trophäe: Um die Häuser ziehen PSN-ID: m5p5k5 ERLEDIGT DANKE an Veggie_Gamer ❤️ Würde mich freuen, mit dir zu rocken? Bearbeitet 10. Mai 2018 von m5p5k5 Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Heute abend verbringe ich die Zeit zocken, in den Wochenende nicht da.... Spiele 3 mal mit einen Freund Aracde 20 mal und noch mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.