hilden1975 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Moin moin, Suche noch Hilfe für Multiplayer und die 3 Nebenmission zu zweit, einfach add an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peephahn Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Wer lust hat mit mir bissele Koop zu spielen adde mich psnID: Peephahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Danke für die Hilfe! Top Com! Besten Dank ZockerZ86 Bearbeitet 3. Mai 2018 von ZockerZ86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für "Um die Häuser ziehen". Edit: Erledigt Bearbeitet 2. Mai 2018 von Zeix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonnight Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hallo alle zusammen, suche noch jemanden für die Trophäe "um die häuser ziehen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Mich könnt ihr auch adden. PSN: G_A_M_E_O_R Wäre auch schön wenn sich irgendwie eine Gruppe für die Arcade Trophäe findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen. Einfach adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratze1309 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Ich bräuchte noch einen Partner für die 3 Koop Missionen und kann bei anderen Themen helfen. psn: ratze1309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Arcade Multiplayer Trophies hätt ich auch noch gern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 bei den arcade trophies wäre ich auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Upside down ist keine vorgestellte Map mehr. Wird zumindest nicht angezeigt. Man kann sie aber suchen. Keine Ahnung ob dies dann gezählt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani__1899 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden, der mir bei den 3 Koop-Missionen für die "Um die Häuser ziehen" Trophäe helfen kann. PSN-ID: Dani__1899 Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an Chris-Exists! Bearbeitet 9. Mai 2018 von Dani__1899 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky2601 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Hy...... suche auch jemanden für um die häuser ziehen. Psn...Rocky2601 Bearbeitet 5. Mai 2018 von Rocky2601 Hat sich erledigt... dank an ANTARIS1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlamDog Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Für "Um die Häuser ziehen" wäre ich auch noch zu haben. Allerdings leider ohne Headset.. PSN TimmyDoggy Edit: Erledigt, vielen Dank an Sascha4224! Bearbeitet 5. Mai 2018 von SlamDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian86 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Moin. Kann mir jemand sagen wie es sich mit den Trophäen im Koop verhält? Ich habe gelesen das bloß der Host die Trophäen bekommt, der andere geht leer. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky2601 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Kann ich nicht bestätigen war auch nicht der host und hab sie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Hallo. Bräuchte Hilfe bei um die Häuser ziehen. Evt auch die dämliche Angel. psn: Andiumachtschmu VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Hallo ! Wir brauchen sogar 2mal Hilfe. Ich und meine Freundin, haben nur 1 PS4 mit versch. Accounts und brauchen jemand der uns beide hilft, bei der Trophäe "Um die Häuser ziehen". Einfach adden und anschreiben, wir helfen auch gerne wo wir können. Der_Burgi Oder Wintermute201 Danke schon mal im voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Ich suche noch jemanden, der mir bei den 3 Koop-Missionen für die "Um die Häuser ziehen" Trophäe helfen kann. PSN-ID: KingArtur82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Simbu09: Hallo ! Wir brauchen sogar 2mal Hilfe. Ich und meine Freundin, haben nur 1 PS4 mit versch. Accounts und brauchen jemand der uns beide hilft, bei der Trophäe "Um die Häuser ziehen". Einfach adden und anschreiben, wir helfen auch gerne wo wir können. Der_Burgi Oder Wintermute201 Danke schon mal im voraus ! vor 2 Stunden schrieb KingArtur82: Ich suche noch jemanden, der mir bei den 3 Koop-Missionen für die "Um die Häuser ziehen" Trophäe helfen kann. PSN-ID: KingArtur82 Ich könnte euch heute Abend (Sonntag) helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.