Sveninho Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Wir suchen nach wie vor einen für die Arcade Wettkämpfer Trophy. Starten um 23Uhr. Bitte sven100 adden Edit: Hab die Trophy nun, vielen Dank an die Mitstreiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 hi suche auch jemmanden für die arcade trophys und jemmanden der mir die 4. angel geben kann meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peephahn Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 3 Stunden schrieb tom2007: Suche auch noch Anschluss für die Multiplayer Trophies.de Lust später bissel koop zu zocken? Adde mich: psnID ist Peephahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Moin allerseits, dieser Arcade Wettkämpfer ist echt Frust pur. Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die mir dabei helfen möchten. Dieses Hüpfeteil Shovel Dodgers ist wohl am leichtesten mit sechs Leuten, die die Trophäe noch nicht haben. Und 100 Kills lassen sich damit auch gut schaffen. Adden erwünscht. PSN-ID: Hildesheimer___ Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walde_7 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Hi Leute suche jemanden um die Trophäe ,, um die Häuser ziehen“ zu erledigen Psn ID: Walde_7 Danke im Voraus ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holsten-2010 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Am 25.4.2018 um 21:43 schrieb Holsten-2010: @carry_barry86 ich bräuchte noch Hilfe im Coop Modus;) Danach wollte ich erst Ggf. Wenn sich keiner meldet den MP spielen Danke. Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Ich wäre bei Arcade Trophies dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 hallo. ich suche jemand der mir die dritte und vierte angel kurz ausleiht. ich helfe natürlich dann auch bei anderen trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 hat jetzt jemand bock bischen arcade coop zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knecht_Raoul Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Jemand Lust mit mir heut aben „um die Häuser ziehen“ zu machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Danke an DigitalHD für die Hilfe, kleiner Tip, Arcade Wettkämpfer und Jäger geht jetzt auch zu zweit. Hab es eben nur mit einem Freund auf 12er Privatparty gemacht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Hildesheimer___: Danke an DigitalHD für die Hilfe, kleiner Tip, Arcade Wettkämpfer und Jäger geht jetzt auch zu zweit. Hab es eben nur mit einem Freund auf 12er Privatparty gemacht. Grüße Hallo zusammen, @Hildesheimer__ : Wie kann man das zu zweit machen, hast Du eine kleine Erklärung für uns Unwissenden? @all: Suche noch Boost-Partner für die Arcade-Coop Trophäen: ARCADE-Jäger und ARCDE-Wettkämpfer Ihr könnt mich gerne adden, PSN links im Profil, aber bitte mit Betreff! Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knecht_Raoul Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 38 Minuten schrieb SirMixalot: Wie kann man das zu zweit machen, hast Du eine kleine Erklärung für uns Unwissenden? So wie ursprünglich auch. Nur das du jetzt nichtmehr 3:3 brauchst. Es reicht auch 1:1 ; 1:2 oder 3:4 is völlig egal. Hat bei uns zu 5. auch geklappt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Hildesheimer___: Danke an DigitalHD für die Hilfe, kleiner Tip, Arcade Wettkämpfer und Jäger geht jetzt auch zu zweit. Hab es eben nur mit einem Freund auf 12er Privatparty gemacht. Grüße Wie geht das denn genau? oder könntest du das mit mir machen vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Dbz ass: Wie geht das denn genau? oder könntest du das mit mir machen vielleicht? Moin, Beide Spieler betreten die Arcade Welt, einer von beiden drückt auf dem Homescreen die Vierecktaste zum Erstellen einer Privaten 12er Lobby, dann den Hinweis auf den privaten Multiplayer mit X Taste bestätigen, dann ein Passwort vergeben, als Beispiel ZZZ, dieses Passwort weitergeben an den Freund, dieser betritt dann mit der Vierecktaste auch die Private 12er Lobby, bestätigt ebenfalls mit X den Hinweis, gibt dann das von dem Freund erhaltene Passwort ein und schwups sind beide in der 12er Lobby. Wenn fix geboostet werden soll empfehle ich die Map Shovel Dodgers, dort werden nur Schaufeln aufeinander geworfen in einem sehr kleinen Raum, die Zeit ist nur 5 Minuten. So kann man sich recht fix gegenseitig die Trophäen Arcade Wettkämpfer (10 gewonnene vorgestellte Maps) und Arcade Jäger (100 Kills im Arcade-Modus) verschaffen. Ich hoffe ich konnte helfen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Hildesheimer___: Moin, Beide Spieler betreten die Arcade Welt, einer von beiden drückt auf dem Homescreen die Vierecktaste zum Erstellen einer Privaten 12er Lobby, dann den Hinweis auf den privaten Multiplayer mit X Taste bestätigen, dann ein Passwort vergeben, als Beispiel ZZZ, dieses Passwort weitergeben an den Freund, dieser betritt dann mit der Vierecktaste auch die Private 12er Lobby, bestätigt ebenfalls mit X den Hinweis, gibt dann das von dem Freund erhaltene Passwort ein und schwups sind beide in der 12er Lobby. Wenn fix geboostet werden soll empfehle ich die Map Shovel Dodgers, dort werden nur Schaufeln aufeinander geworfen in einem sehr kleinen Raum, die Zeit ist nur 5 Minuten. So kann man sich recht fix gegenseitig die Trophäen Arcade Wettkämpfer (10 gewonnene vorgestellte Maps) und Arcade Jäger (100 Kills im Arcade-Modus) verschaffen. Ich hoffe ich konnte helfen. Grüße Würde sich jemand für diese Methode finden?? Bin bis 18 uhr online, einfach im Psn anschreiben.. Gruss Andreas Bearbeitet 29. April 2018 von kloepper84 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 8 Stunden schrieb Hildesheimer___: Moin, Beide Spieler betreten die Arcade Welt, einer von beiden drückt auf dem Homescreen die Vierecktaste zum Erstellen einer Privaten 12er Lobby, dann den Hinweis auf den privaten Multiplayer mit X Taste bestätigen, dann ein Passwort vergeben, als Beispiel ZZZ, dieses Passwort weitergeben an den Freund, dieser betritt dann mit der Vierecktaste auch die Private 12er Lobby, bestätigt ebenfalls mit X den Hinweis, gibt dann das von dem Freund erhaltene Passwort ein und schwups sind beide in der 12er Lobby. Wenn fix geboostet werden soll empfehle ich die Map Shovel Dodgers, dort werden nur Schaufeln aufeinander geworfen in einem sehr kleinen Raum, die Zeit ist nur 5 Minuten. So kann man sich recht fix gegenseitig die Trophäen Arcade Wettkämpfer (10 gewonnene vorgestellte Maps) und Arcade Jäger (100 Kills im Arcade-Modus) verschaffen. Ich hoffe ich konnte helfen. Grüße Ja konntest du ! ☺️ Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_ST33L-T4NK-L3OP4RD-2_xX Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Hallo zusammen, suche noch einen Koop-Partner für eine schnelle Runde, der Trophäe "Um die Häuser ziehen". Ist die letzte noch fehlende Trophäe, die mir für Platin fehlt. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden: PSN-ID: Xx_Cj3R_xX Danke und MfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebibaby24 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Wer hätte Lust mit mir 3 Außenposten einzunehmen für die Online Trophie? Bin den ganzen Nachmittag online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 29. April 2018 von Cyberdyne 101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.