carry_barry86 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Am 24.4.2018 um 10:47 schrieb Mogliii: Ich auch Falls voll oder Erledigt, suche ich weiterhin eine Gruppe für Freitag oder was spontanes bitte PN an mich, danke Das hat sich leider erledigt. Würde aber helfen, wenn du noch jemanden brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo99 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Hallo ? Wer hat Lust, mit mir die Trophäe ? "Um die Häuser ziehen" zu machen. Addet mich bitte unter unter zockertimo99 (Bemerkung: Far Cry 5). Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jassl Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Hey ich würde auch noch jemanden für die Trophäe "Um die Häuser ziehen" suchen, habe allerdings kein Headset. Am besten würde mir morgen Abend zwischen 19-20.30 Uhr passen :). Wem das passen würde bitte anschreiben zum Namen austauschen oder einfach gleich posten. Schreibe dann an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holsten-2010 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Suche noch für den ARCADE Modus Mitspieler! sowie für ein paar Aufgaben für die Story! #PS4 PSN: Holsten-2010 vor 2 Stunden schrieb Jassl: Hey ich würde auch noch jemanden für die Trophäe "Um die Häuser ziehen" suchen, habe allerdings kein Headset. Am besten würde mir morgen Abend zwischen 19-20.30 Uhr passen :). Wem das passen würde bitte anschreiben zum Namen austauschen oder einfach gleich posten. Schreibe dann an. Dein PSN Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holsten-2010 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 @carry_barry86 ich bräuchte noch Hilfe im Coop Modus;) Danach wollte ich erst Ggf. Wenn sich keiner meldet den MP spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor einer Stunde schrieb Holsten-2010: @carry_barry86 ich bräuchte noch Hilfe im Coop Modus;) Danach wollte ich erst Ggf. Wenn sich keiner meldet den MP spielen Ok ist das noch aktuell mit dem Coop? MP wären halt 6 am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 @Holsten-2010 @carry_barry86 Würde mich im MP anschließen wenn ihr was auf die Beine stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Moin jemand lust eben die coop geschichte zu machen? Einfach melden SingStarRE Erledigt! Bearbeitet 26. April 2018 von SingStarRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 6 Minuten schrieb SingStarRE: Moin jemand lust eben die coop geschichte zu machen? Einfach melden SingStarRE lust schon. ich kann aber erst spät heute sbend weil ich gleich auf die spätschicht muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOSA1213 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Hallo Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe um die Häuser ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 13 Minuten schrieb BOSA1213: Hallo Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe um die Häuser ziehen Jo adde mich SingStarRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) hi, ich benötige jemand für die co-op Trophy. PSN: blue_bee_fly ---------------------------- hat sich erledigt - danke RMC86 Bearbeitet 26. April 2018 von bluebeefly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Moin allerseits, suche auch noch jemanden, der Lust und Zeit hat, mit mir die Trophäe Um die Häuser ziehen zu erledigen. Bin heute ab 15.00 Uhr erreichbar. Adden erwünscht. Vielen Dank im Voraus. PSN ID: Hildesheimer___ Bearbeitet 27. April 2018 von Hildesheimer___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximum2112 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 @Holsten-2010 @carry_barry86 @SunRon Wenn wir hier ne Gruppe für den MP zusammenkriegen wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knecht_Raoul Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Maximum2112: @Holsten-2010 @carry_barry86 @SunRon Wenn wir hier ne Gruppe für den MP zusammenkriegen wär ich dabei Da würde ich mich falls es heute klappt anschließen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 8 Stunden schrieb Hildesheimer___: Moin allerseits, suche auch noch jemanden, der Lust und Zeit hat, mit mir die Trophäe Um die Häuser ziehen zu erledigen. Bin heute ab 15.00 Uhr erreichbar. Adden erwünscht. Vielen Dank im Voraus. PSN ID: Hildesheimer___ Hat sich erledigt, danke an enduranceGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettendammer Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Suche noch jemanden für die Multiplayer Trophäen Bin immer Abends ab 20Uhr online! Einfach adden wer Interesse hat PSN ID: Brettenvandamme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Brettendammer: Suche noch jemanden für die Multiplayer Trophäen Bin immer Abends ab 20Uhr online! Einfach adden wer Interesse hat PSN ID: Brettenvandamme Kannst mich gerne adden id: sven100 Boosten heute ab 23Uhr und brauchen noch 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Also ich wäre für den Arcade Wettkämpfer auch zu haben, gern heute Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Suche auch noch Anschluss für die Multiplayer Trophies.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.