dojoniha Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Ich könnte Hilfe gebrauchen bei der Coop Um die Häuser ziehen. Ich bin noch so 1-2 Stunden verfügbar, ansonsten vielleicht mal abends, hab auch noch genug Nebenmissionen offen und auch alle Angeln, falls die letzte gebraucht wird. Edit: Erledigt vielen Dank an Elder1983m Bearbeitet 20. April 2018 von dojoniha Anfrage erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannes92 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Tryblood: 1. Tryblood - abends 2. evil-knievel66 - unterschiedlich 3. Jannes92- unterschiedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pGlusk93 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Suche jemanden für 'um die häuser ziehen' Bin online, name s.o. Würde im gegenzug auch helfen erledigt!! danke jonnydrama111 Bearbeitet 20. April 2018 von pGlusk93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Suche auch noch jemanden für die um die Häuser ziehen Trophy. Einfach hinzufügen. Creatisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 hi suche leute um die blöden 100 kills, bzw die 10 vorgestellten mp maps zu erspielen, soll angeblich mit 6 leuten in ner privaten lobby gehen. zeit hab ich heute ab 21 uhr, hätte auch noch einen kollegen, sprich 4 leute brauchen wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 @Silenceer wir versuchen im Moment 2 6 er Gruppen zu bilden, damit man nicht als Team randoms findet und auch keine randoms beitreten. Evtl. interessant für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 19 Stunden schrieb Tryblood: Jemand Interesse die 10 Siege an einem Abend zu erledigen? Damit das schnell klappt brauchen wir noch 8 Leute damit wir eine komplette Gruppe 2x6 sind. Bitte eintragen mit der Angabe wann man Zeit hat, Danke ? 1. Tryblood ( täglich abends ab ca. 20.30 Uhr) 2. 3.... 1. Tryblood - abends 2. evil-knievel66 - unterschiedlich 3. Jannes92 - unterschiedlich 4. Zeix83 - abends außer Mo/Di 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuseDani Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die um die Häuser ziehen Trophy. Einfach hinzufügen. Bin noch bis cirka 23:00 online. PSN: GuseDani erledigt!! danke Schalick Bearbeitet 20. April 2018 von GuseDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Suche noch jemanden für "Um die Häuser ziehen" um die 3 Mission Coop Trophäe zu machen. Einfach Adden: Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 12 Stunden schrieb Tryblood: @Silenceer wir versuchen im Moment 2 6 er Gruppen zu bilden, damit man nicht als Team randoms findet und auch keine randoms beitreten. Evtl. interessant für dich. Funktioniert es denn nicht mit gleichem Passwort? Laut englischem Forum soll es sogar mit nur 2 Leuten gehen. Heute abend hätt ich Zeit, wenn wir das mit den vorhandenen Leuten probieren wollen. https://www.playstationtrophies.org/forum/far-cry-5-a/325531-private-matches.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Mal sehen ob das funktioniert Können das gerne ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Ich biete mich als Aushilfe für die 10 Siege an. Das Geld und die etwaigen Vorteilspunkte sind ja Gratis für mich Bearbeitet 21. April 2018 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 16 Stunden schrieb Tryblood: 1. Tryblood - abends 2. evil-knievel66 - unterschiedlich 3. Jannes92 - unterschiedlich 4. Zeix83 - abends außer Mo/Di 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Hätte heute den ganzen Tag Zeit, ansonsten immr abends. Ich würde die pw Variante vorschlagen. Acc: Jimmy-Glittschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 16 Stunden schrieb Tryblood: @Silenceer wir versuchen im Moment 2 6 er Gruppen zu bilden, damit man nicht als Team randoms findet und auch keine randoms beitreten. Evtl. interessant für dich. Hi man kann es zu zweit boosten seit Patch 1.04 Habe es gestern abend gemacht. Privatelobby und zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messiah79 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Silenceer: Hi man kann es zu zweit boosten seit Patch 1.04 Habe es gestern abend gemacht. Privatelobby und zu zweit Hi bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe , bin Unterschiedlich zu erreichen könnt mich gerne adden mit Bezug auf Trophies Forum FC5 Psn Id: Messiah79 Bearbeitet 21. April 2018 von Messiah79 Satzergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Gerade getestet, mind. 2 Spieler, im Arcade Menu Quadrat drücken und dasselbe PW eingeben, dann wird man gematcht. Empfehlenswert sind die kurzen Maps wie Lawless, Shoveldodger oder Beachbrawl... Danke für den Tipp @Zeix und @Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimless93 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Hy. Hatte die letze woche leider keine Zeit. Suche noch wenn für die online Trophäen +angel. Wenn jemand lust und laune hat bin jetzt on bis ca 1500. Edit: brauche nur noch Arcade. Dank geht raus an Mklosek. Bearbeitet 21. April 2018 von Aimless93 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pipone Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Mir fehlt nur noch die Trophäe "Um die Häuser ziehen". Falls wer gerade noch an der Kampagne zockt und eventuell auch Unterstützung braucht würd ich mich da gerne ein bischen einbauen. ID: Don_Pipone_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Ich hätte noch 3-4 Spieler auf der Warteliste die am Sonntag Acade boosten wollten. Vielleicht kann man ja bei Gruppen zusammenlegen und 10 bis 12 Spieler zusammen bekommen. Dann geht es schneller bis die Siege 50 kills erreicht sind. Ich bin gerne dabei und stehe als Opfer zur Verfügung. Des Weiteren stehe ich weiterhin für um die Häuser ziehen, 4 Angel, waffengeber, Tippgeber usw zur Verfügung. Allerdings solltet ihr mich per Psn anschreiben. Habe diesen Beitrag nicht abonniert und möchte nicht allen hinterher rennen. Wer was will sollte aktiv werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.