Gast Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hallo Leute! Ich suche jemanden, mit dem ich in dieser Woche die Online-Trophäen (gegenseitig) machen kann. Also: "Um die Häuser ziehen" und soviel wie möglich von den Arcade-Trophäen. Habe mich bisher mit dem Arcade-Modus noch nicht soviel beschäftigt, aber das wird ja wohl nicht so schlimm sein, oder!? Headset ist natürlich vorhanden und da ich Urlaub habe, bin ich in dieser Woche jederzeit verfügbar. Account-Name: Jimmy-Glittschi Einfach "Far Cry 5" reinschreiben und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Abend zusammen ich suche noch wer wo mit mir die trophy "Um die häuser ziehen" machen möchte. Psn: kuedi Betreff einfach far cry 5 oder trophy name rein schreiben damit ich weis um was es geht. Danke Bearbeitet 17. April 2018 von Oli89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siwko1 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Suche jemanden für die Coop Trophy in den nächsten paar Stunden. Einfach siwko1 einladen, habe noch Außenposten und ein paar Nebenmissionen offen. Habe auch die 4. Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaughty88 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Hi, Ich suche jemanden, der mir bei der Trophäe Um die Häuser ziehen behilflich sein kann. Einfach adden und kurz FC5 schreiben. Dankeschön PSN-ID Flaughty Edit: erledigt, danke axel39987 Bearbeitet 18. April 2018 von Flaughty88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiggyy Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 @Flaughty88 Ich brauche die Trophy auch noch können sie machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poomsae Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Hallo,ich suche auch noch hilfe für die Trophäe : Um die Häuser ziehen PSN-ID :Poomsae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poomsae Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 @Schiggyy wie ist deine PSN-ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LG1903 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Hallo, bräuchte auch noch jemanden für die Koop Trophäe. Gerne auch noch heute. Einfach mit "Far Cry" oä. adden. PSN: ChiefPiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Ich biete weiterhin meine Hilfe an. Habe jetzt über 40 Leuten geholfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Hallo zusammen, ich suche ein paar Spieler für die Arcade Trophy'(s) und für die 4. Angel. Einfach im PSN anschreiben, PSN-ID: avastin2010 Danke schonmal im vorraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Moin Community...Suche für heut Abend (halb 9, 9) jemanden, der mit mir die Coop-Trophy "Um die Häuser ziehen" macht. Bei Interesse einfach adden mit Betreff "FC5". LG Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) hi ich bräuchte auch leute die, die ARCADE-Wettkämper trophy noch brauchen (oder schon haben und trotzdem mitmachen würden) und mir helfen würden, diese zu erlangen. danke im voraus. einfach adden. online id: g-sport1987 mit der nachricht Far Cry 5 Arcade-Wettkämpfer Bearbeitet 19. April 2018 von BurningPhoenix87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abudevil Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Huhu, ich könnte sofort die Trophäe um die Häuser ziehen machen, Account Abudevil, kann jemand helfen? Kann auch die 4. Angel verschenken, wenn jemand braucht. Bearbeitet 19. April 2018 von Abudevil Zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Bräuchte hilfe bei der Trophäe um die Häuser ziehen. PSN ID: Keyjore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Hallo zusammen, ich suche jemanden der Lust hat zusammen die Trophäe mit den 3 Nebenaufgaben zu machen. Natürlich für beide Parteien. Irgendwann die Tage, bin da flexibel. psnid: enduranceGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Hallo, suche jemanden für die"um die Häuser ziehen" - Trophäe. ID: Schalick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Jemand Interesse die 10 Siege an einem Abend zu erledigen? Damit das schnell klappt brauchen wir noch 8 Leute damit wir eine komplette Gruppe 2x6 sind. Bitte eintragen mit der Angabe wann man Zeit hat, Danke ? 1. Tryblood ( täglich abends ab ca. 20.30 Uhr) 2. 3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 @Tryblood wäre dabei. Zeitlich ist es bei mir allerdings immer unterschiedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 8 Stunden schrieb Tryblood: Jemand Interesse die 10 Siege an einem Abend zu erledigen? Damit das schnell klappt brauchen wir noch 8 Leute damit wir eine komplette Gruppe 2x6 sind. Bitte eintragen mit der Angabe wann man Zeit hat, Danke ? 1. Tryblood ( täglich abends ab ca. 20.30 Uhr) 2. 3.... 1. Tryblood - abends 2. evil-knievel66 - unterschiedlich 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor einer Stunde schrieb Tryblood: 1. Tryblood - abends 2. evil-knievel66 - unterschiedlich 3. ... Ich wär auch dabei. Zeit ist auch unterschiedlich, aber für die nächste Woche meist abends, außer Montag/Dienstag, da gehts gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.