Van_der_Bird Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Brauche Hilfe für die beiden coop trophäen Brauche hilfe für die coop trophäen für far cry 5 PSN. posser89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 2 Stunden schrieb KleinTimmyPocket: Hey mir fehlt auch noch die Coop Trophy einfach Adden wenn jemand Hilfen kann PSN: KleinTimmyPocket vor 21 Minuten schrieb Van_der_Bird: Brauche Hilfe für die beiden coop trophäen Brauche hilfe für die coop trophäen für far cry 5 PSN. posser89 Ich helfe gerne aber ihr müsst mich adden, oder direkt vom Spiel aus eine Einladung schicken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinTimmyPocket Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Veggie_Gamer: Ich helfe gerne aber ihr müsst mich adden, oder direkt vom Spiel aus eine Einladung schicken.. Hab dir eine Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 2 Stunden schrieb KleinTimmyPocket: Hab dir eine Einladung geschickt Bekommen und erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 @Veggie_Gamer Find es klasse, wie du hier allen hilfst. Top! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 hi hat jemand kurz die 4te Angel für mich wäre klasse Adden: MarcoTrevch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb tM!: hi hat jemand kurz die 4te Angel für mich wäre klasse Adden: MarcoTrevch Lad mich ein. Du brauchsr auch noch ein paar andere Sachen. Bearbeitet 16. April 2018 von Veggie_Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenz93 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Wäre grade wieder online für die „um die häuser ziehen“ trophy einfach adden: football_styla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 50 Minuten schrieb Veggie_Gamer: Lad mich ein. Du brauchsr auch noch ein paar andere Sachen. hab dir eine anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychocombo Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hiho zusammen ! Wollt mal fragen hab übelst Probleme mit der Trophäe ARCADE - WETTKÄMPFER . Wäre die letzte für Platin . Könnte man sich da nicht eventuell leichter tun mit ner Boostgruppe ? Bin halt momentan allein und 6 Leute müsste man ja sein . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenz93 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Geht mir genauso. Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychocombo Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 @Fenz93 dann bräuchten wir ja nurnoch 4 Leute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirtap Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Kann mir jemand die 4 Angel geben und hat vllt noch Lust auf drei nebenmissionen im Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman_SUN Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Guten Abend könnte mir bitte noch schnell einer helfen für UM DIE HÄUSER ZIEHEN Meine id Norman_SUN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman_SUN Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Vielen dank an pv162a3014541 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Moin Moin , bräuchte auch noch jemanden für die Cooptrophy UM DIE HÄUSER ZIEHEN . Es wäre nicht schlecht wenn du noch nicht so weit in der Story wärst, da ich keine Missionen mehr offen habe. Einfach adden WARLORD-GERMANY DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLEGATOR999 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Könnte mir jemanden bitte helfen Sie letzte Trophäe zu sammeln um die Häuser ziehen PSN an4m-a6n2-dfpt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Bin dabei. Für Arcade Wettkämpfer Ghost-Extreme sofort startklar. Wer hat Bock. vor 20 Stunden schrieb Fenz93: Geht mir genauso. Ich wäre dabei Wie ist deine ID Bearbeitet 17. April 2018 von Ghost_Ex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loevie Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Suche noch einen Mitspieler für die Coop-Trophäe. Können sofort starten. Einfach mit Betreff adden. PSN: Loevie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 23 Stunden schrieb Veggie_Gamer: Lad mich ein. Du brauchsr auch noch ein paar andere Sachen. Könntest du mir auch die 4. Angel geben? LG Servus zusammen, ich suche noch Leute für die Arcade Trophäe mit den 100 Kills. Ihr könnt mich einfach adden, PSN-ID ist avastin2010. LG :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.