TheSkull Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Moin, bräuchte auch noch die Coop Trophy. Bin gerade online. Könnt mich einladen oder ich kann auch hosten. Hab noch ein paar Nebenmissionen offen. Erledigt! Danke an Cr1ss.... Bearbeitet 15. April 2018 von TheSkull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr1ssCr0ssPa1ne Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 @TheSkull huhu habe dich gerade im PSN geadded. Brauche die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragone1190 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Hallo ich suche Hilfe für die online coop Trophäe Ps4 Name Dragone1190 einfach adde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Gerade ein paar online für die 10 Siege? Brauche nur noch ein paar bis zur Platin und würde mich freuen wenn evtl. gerade ein team online ist und spontan jemanden braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnathan Wick Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Mahlzeit, ist irgend jemand aktuell auf der Jagdt nach der coop Trophäe ? Brauche dir auch noch und würde mich freuen wenn ich auch helfen kann. PSN Name Donnergott. Na dann vielleicht bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mcid90 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Such auch noch jemanden für die coop Trophäe. Einfach melden PSN Mcid90. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Addet mich für die 3 Coop Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 16 Stunden schrieb Veggie_Gamer: Da kann ich nicht helfen. Hab nichts auf meiner Karte zu erledigen... An Alle. Hab zwar schon alles aber ich stehe weiterhin gerne zur Verfügung. Allerdings sollte ihr mich adden. Betreff FC5 und ob Headset vorhanden ist. Nur damit ich bescheid weiß. Ich die letzten Tage mehrere Leute hier angeschrieben und meine Hilfe angeboten. Entweder wird nicht oder verspätet reagiert wenn ich meine Overwatchboosttermine habe. Und sich dann gemeldet. Kann dann meine Zeit auch anders nutzen. Nochmal nen dickes Danke für die Hilfe bei den 3 Koop Aufträgen, der Angel, den Flugzeugskills und 4 Fahrzeuge mit 1 Bombe uuund dem Wingsuit-Tipp Also dafür, dass du ja eigtl schon Platin hast, machst dir doch ordentlich Mühe anderen zu helfen, das verdient großes Lob, meiner Meinung nach Wenn wer professionelle Hilfe braucht, nehmt ruhig Veggies Angebot an, kann ich nur empfehlen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Finden sich hier vll wieder 6 Leute um die Trophäe mit den 10 Arcade Siegen auf vorgestellten Maps zu boosten? Ich wäre auf jeden Fall dabei Bearbeitet 15. April 2018 von BastiOdone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 23 Minuten schrieb BastiOdone: Finden sich hier vll wieder 6 Leute um die Trophäe mit den 10 Arcade Siegen auf vorgestellten Maps zu boosten? Ich wäre auf jeden Fall dabei Ich auch hab nur aktuell kein Headset, einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 ich wäre bei den 10 siegen auch dabei.hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Ok. Ich mache einfach mal eine Liste: 1. BastiOdone 2. dasSchaf89 3. gaenger 4. 5. 6. Zeit etc können wir ja besprechen sobald wir 6 oder mehr sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 3 Minuten schrieb BastiOdone: Ok. Ich mache einfach mal eine Liste: 1. BastiOdone 2. dasSchaf89 3. gaenger 4. 5. 6. Zeit etc können wir ja besprechen sobald wir 6 oder mehr sind. Also hätte heute den ganzen Abend Zeit, ab morgen sieht es da schlechter aus wegen spätschicht, wäre schon gut wenn das heute noch klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 5 Minuten schrieb BastiOdone: Ok. Ich mache einfach mal eine Liste: 1. BastiOdone 2. dasSchaf89 3. gaenger 4. 5. 6. Zeit etc können wir ja besprechen sobald wir 6 oder mehr sind. bei mir das selbe,die ganze woch Spätschicht. heute wäre noch richtig nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Ich hätte heute auch Zeit. Aber dann fehlen uns noch 3 weitere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 15 Minuten schrieb BastiOdone: Ich hätte heute auch Zeit. Aber dann fehlen uns noch 3 weitere... Wäre dann auch dabei, auch ohne headset kann eigtl immer, also auch heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Ich wäre auch noch dabei mit der Psn Id Rahl1986. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Fehlt ja nur noch einer, @gaenger adden mich mal, man kann dir keine FA schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 @Totterbart @dasSchaf89 @Sinnco @BastiOdone @gaenger Schön das ich euch helfen konnte. Hat Spaß gemacht. Euch auch Danke für die Ubisoft Herausforderung mit dem Deathmatch Sieg. Dann bin ich bald dort Level 48... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinTimmyPocket Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hey mir fehlt auch noch die Coop Trophy einfach Adden wenn jemand Hilfen kann PSN: KleinTimmyPocket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.