chakkaone Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Kann jemand bitte die 4.angel abgeben? Würde auch bei andern sachen helfen. Wenn ja bitte adden: chakkaone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaGirl Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Hallo liebe Community. Ich suche für Samstag Abend ab 21 Uhr noch mind drei Leute die wirklich die eine Arcade Trophäe Wettkämpfer machen wollen und die dann auch wirklich fest da sind. Es können auch gern mehr sein, drei feste Spieler sind in jedem Fall dabei und hoffen, so wie ich, das wir hier drei Leute finden. Gern auch spontan heute Abend ab 21 Uhr. Addet mich einfach mit dem Betreff Far Cry und dann schreiben oder reden wir einfach ob heute, Freitag oder Samstag. Würde mich sehr freuen wenn sich mind drei Leute finden. Ich helfe dann auch sehr gerne, bei allen anderen Sachen. Psn Id:. KillaGirl88 Bearbeitet 11. April 2018 von KillaGirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 9 Minuten schrieb KillaGirl: Hallo liebe Community. Ich suche für Freitag Abend ab 21 Uhr oder für Samstag Abend ab 21 Uhr noch mind drei Leute die wirklich die eine Arcade Trophäe Wettkämpfer machen wollen und die dann auch wirklich fest da sind. Es können auch gern mehr sein, drei feste Spieler sind in jedem Fall dabei und hoffen, so wie ich, das wir hier drei Leute finden. Gern auch spontan heute Abend ab 21 Uhr. Addet mich einfach mit dem Betreff Far Cry und dann schreiben oder reden wir einfach ob heute, Freitag oder Samstag. Würde mich sehr freuen wenn sich mind drei Leute finden. Ich helfe dann auch sehr gerne, bei allen anderen Sachen. Psn Id:. KillaGirl88 Ich bin devinitiv dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 56 Minuten schrieb MWTTCD: Ich suche noch 5 Spieler für die Arcade-Wettkämpfer Trophäe. Am liebsten so schnell wie möglich. Bitte in die Liste eintragen und mich mit Betreff adden. 1. mwttcd-2014 2.chakkaone 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaGirl Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 So ihr Lieben, wir sind jetzt 8 Leute. Für Samstag 21 Uhr. 4 Plätze wären noch, wegen Party müssten wir schauen wie wir es machen. Falls noch jemand möchte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peephahn Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Suche Mitspieler/in für den Koop-Modus meine psn id: Peephahn habe grad Urlaub, deshalb massig Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesengelFMZ Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Stunde schrieb KillaGirl: So ihr Lieben, wir sind jetzt 8 Leute. Für Samstag 21 Uhr. 4 Plätze wären noch, wegen Party müssten wir schauen wie wir es machen. Falls noch jemand möchte einfach melden. Guten Abend Zusammen, würde mich anschliessen und bin definitiv dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hätte jemand Zeit für die Koop-Trophäe? Ich kann auch mit der Angel helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peephahn Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Sinnco: Hätte jemand Zeit für die Koop-Trophäe? Ich kann auch mit der Angel helfen. Hab dich angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesDome Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Hallo zusammen, Ich suche auch noch fünf Leute für die Arcade Wettkämpfer Trophäe. Würde diese gerne morgen Abend ab 17 Uhr irgendwann machen, habe aber den ganzen Abend Zeit. Addet mich einfach und dann kommunizieren wir alles weitere über die PlayStation. PSN - ID: Des_Dome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Stunde schrieb DesDome: Hallo zusammen, Ich suche auch noch fünf Leute für die Arcade Wettkämpfer Trophäe. Würde diese gerne morgen Abend ab 17 Uhr irgendwann machen, habe aber den ganzen Abend Zeit. Addet mich einfach und dann kommunizieren wir alles weitere über die PlayStation. PSN - ID: Des_Dome Könnte ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmf2109 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Suche jemanden für die Koop-Trophäe "Um die Häuser ziehen". Zeit hätte ich heute (12.04.18) von ca. 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr oder im Laufe des morgigen Nachmittags. Gerne helfe ich als Gegenleistung in den kommenden Tagen bei Arcade-Trophäen mit. Meine PSN-ID: dortmundfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulcrank Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, heute ab 20:30 Uhr starte ich die Trophäe "um die Häuser ziehen" ich bräuchte nur jemanden der mindestens 3 Aufträge offen hat um die mit mir zu machen! meine PSN ID : paulthecrank27 Bearbeitet 12. April 2018 von paulcrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Wenn hemand hilfe braucht bei der trophy um die häuser ziehen kann mich jetzt adden. Brauche noch ein paar coop minuten für den vorteil. PSN ID: Ronninho91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu_2009 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Hallo, brauch noch ich jemand für „um die Häuser ziehen“ wer Lust hat bitte einfach melden... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Würde mich auch freuen wenn mich jemand adden würde zwecks der Coop Trophäe. "GrafHolderberg" Gerne auch ältere Semester. -) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 16 Stunden schrieb DesDome: Hallo zusammen, Ich suche auch noch fünf Leute für die Arcade Wettkämpfer Trophäe. Würde diese gerne morgen Abend ab 17 Uhr irgendwann machen, habe aber den ganzen Abend Zeit. Addet mich einfach und dann kommunizieren wir alles weitere über die PlayStation. PSN - ID: Des_Dome Haben sich neben mir noch weitere Personen gemeldet und können somit um 19 Uhr starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 6 Stunden schrieb dmf2109: Suche jemanden für die Koop-Trophäe "Um die Häuser ziehen". Zeit hätte ich heute (12.04.18) von ca. 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr oder im Laufe des morgigen Nachmittags. Gerne helfe ich als Gegenleistung in den kommenden Tagen bei Arcade-Trophäen mit. Meine PSN-ID: dortmundfreak Hallo Brauche die Trophy auch noch. Kannst mich gerne adden. Bin ab 16 Uhr 30 in Hope County unterwegs. Hab aber im Moment keine 3 Aufträge mehr offen da ich die letzte Mission noch nicht gespielt habe und noch ein paar Clutch Nixon Stunts machen muß und noch ein paar Prepper Verstecke. PSN ID:RoadRunner1200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesDome Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Stunden schrieb marcelreise11: Haben sich neben mir noch weitere Personen gemeldet und können somit um 19 Uhr starten? Leider nein, müssen wir wohl verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb DesDome: Leider nein, müssen wir wohl verschieben Schade ? Dann versuche ich es über den normalen Weg, auch wenn es dann länger dauert Bearbeitet 12. April 2018 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.