Deathhound Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb SpookyMulder: Hallo Leute! Ich würde gern Dienstag Nachmittag so gegen 16:00 Uhr die Online-Trophy "Arcade Wettkämpfer" machen. Dafür suche ich noch 5 Leute. (2 Teams a 3 Mann). Und dann muss jedes Team 10 mal gewinnen. Wer hat Lust und Zeit? 1. SpookyMulder78 2. AyukaXIII 3. VarFar 4. Marcotrevch 5. 6. Ich wäre dann auch gern dabei! Bearbeitet 9. April 2018 von Deathhound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoooter-Ruffy Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hallo Leute, suche noch paar Leute für die Multiplayer Trophäen Arcade Jäger und Arcarde Wettkämpfer ich könnte täglich ab 20 Uhr bis 22:30 Uhr 5 Leute werden noch gesucht (2 Teams / 3 Leute ) 1. Shoooter-Ruffy 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 9 Stunden schrieb SpookyMulder: Hallo Leute! Ich würde gern Dienstag Nachmittag so gegen 16:00 Uhr die Online-Trophy "Arcade Wettkämpfer" machen. Dafür suche ich noch 5 Leute. (2 Teams a 3 Mann). Und dann muss jedes Team 10 mal gewinnen. Wer hat Lust und Zeit? 1. SpookyMulder78 2. AyukaXIII 3. VarFar 4. Marcotrevch 5.Chris1991k 6. Bin morgen gegen 16:00 Uhr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Chris91k: vor 9 Stunden schrieb SpookyMulder: Hallo Leute! Ich würde gern Dienstag Nachmittag so gegen 16:00 Uhr die Online-Trophy "Arcade Wettkämpfer" machen. Dafür suche ich noch 5 Leute. (2 Teams a 3 Mann). Und dann muss jedes Team 10 mal gewinnen. Wer hat Lust und Zeit? 1. SpookyMulder78 2. AyukaXIII 3. VarFar 4. Marcotrevch 5.Chris1991k 6. Bin morgen gegen 16:00 Uhr online... Würde auch mitmachen PSN: Djerbasari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fire112 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Shoooter-Ruffy: Hallo Leute, suche noch paar Leute für die Multiplayer Trophäen Arcade Jäger und Arcarde Wettkämpfer ich könnte täglich ab 20 Uhr bis 22:30 Uhr 5 Leute werden noch gesucht (2 Teams / 3 Leute ) 1. Shoooter-Ruffy 2. Fire112 3. 4. 5. 6. Bin gern dabei: PSN Fire112, Arcade Wettkämpfer ist meine letzte Trophie Bearbeitet 9. April 2018 von Fire112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Shoooter-Ruffy: Hallo Leute, suche noch paar Leute für die Multiplayer Trophäen Arcade Jäger und Arcarde Wettkämpfer ich könnte täglich ab 20 Uhr bis 22:30 Uhr 5 Leute werden noch gesucht (2 Teams / 3 Leute ) 1. Shoooter-Ruffy 2. k-gnom 3. 4. 5. 6. Hi, ich kann auch jeden Tag um die Uhrzeit und bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoooter-Ruffy Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Shoooter-Ruffy: Hallo Leute, suche noch paar Leute für die Multiplayer Trophäen Arcade Jäger und Arcarde Wettkämpfer ich könnte täglich ab 20 Uhr bis 22:30 Uhr 5 Leute werden noch gesucht (2 Teams / 3 Leute ) 1. Shoooter-Ruffy 2. Fire112 3. k-gnom 4.runemcee 5.funkinator86 6.RosaSternchen Bearbeitet 9. April 2018 von Shoooter-Ruffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runemcee Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Shoooter-Ruffy: Ich kann heute/morgen um die Zeit und bin dabei. PSN: runemcee Und hat jemand Lust schnell die Um-die-Häuser-ziehen Trophy zu machen? Würde einfach schnell 3 Außenposten überrennen. Einfach adden: runemcee Bearbeitet 9. April 2018 von runemcee Um die Häuser ziehen ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 28 Minuten schrieb runemcee: Ich kann heute/morgen um die Zeit und bin dabei. PSN: runemcee Und hat jemand Lust schnell die Um-die-Häuser-ziehen Trophy zu machen? Würde einfach schnell 3 Außenposten überrennen. Einfach adden: runemcee Noch schneller geht es wenn du einfach 3 Prepper Verstecke Plünderst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Ich wäre auch dabei um die Trophäe Arcade Wettkämpfer zu machen. Am besten abends ab 20 Uhr ID: RosaSternchen Bearbeitet 9. April 2018 von cOoLiTbErRy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich würde gern Dienstag Nachmittag so gegen 16:00 Uhr die Online-Trophy "Arcade Wettkämpfer" machen. Dafür suche ich noch 5 Leute. (2 Teams a 3 Mann). Und dann muss jedes Team 10 mal gewinnen. Wer hat Lust und Zeit? 1. SpookyMulder78 2. AyukaXIII 3. VarFar 4. Marcotrevch 5.Chris1991k 6. Djerbasari Dann wären wir ja für morgen 16:00 Uhr schon vollzählig! Ich werde euch nachher nach The Walking Dead noch alle versuchen zu adden! Bearbeitet 9. April 2018 von SpookyMulder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoooter-Ruffy Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 So Leute da wir auch vollständig sind dann bitte ich euch die sich noch nicht bei mir meldet haben bitte eine kurze Nachricht bei PSN zu schreiben oder eine FA wenn alle da sind öffne ich eine Gruppe in PSN für weitere Infos zum Start und so. 1. Shoooter-Ruffy 2. Fire112 3. k-gnom 4.runemcee 5.funkinator86 6.RosaSternchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belero--- Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Nabend Leute suche jemanden der bereits die 4te Angel besitzt und diese mir kurz aushändigen kann .... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb SpookyMulder: Hallo Leute! Ich würde gern Dienstag Nachmittag so gegen 16:00 Uhr die Online-Trophy "Arcade Wettkämpfer" machen. Dafür suche ich noch 5 Leute. (2 Teams a 3 Mann). Und dann muss jedes Team 10 mal gewinnen. Wer hat Lust und Zeit? 1. SpookyMulder78 2. AyukaXIII 3. VarFar 4. Marcotrevch 5.Chris1991k 6. Djerbasari Dann wären wir ja für morgen 16:00 Uhr schon vollzählig! Ich werde euch nachher nach The Walking Dead noch alle versuchen zu adden! Falls jemand abspringt oder noch ein Platz frei ist wäre ich dabei, ob 6 oder 7 Mann spielt ja keine Rolle. Grüße Bearbeitet 9. April 2018 von Johannsup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Johannsup: Falls jemand abspringt oder noch ein Platz frei ist wäre ich dabei, ob 6 oder 7 Mann spielt ja keine Rolle. Grüße Alles klar. Ich hab dich geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dml_90 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 59 Minuten schrieb Johannsup: Falls jemand abspringt oder noch ein Platz frei ist wäre ich dabei, ob 6 oder 7 Mann spielt ja keine Rolle. Grüße Geht auch zu 8.? Hätte auch Interesse. Grüße dml_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Wäre auch noch für die Arcade Trophies bereit. Am besten morgen ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 5 Stunden schrieb Dml_90: Geht auch zu 8.? Hätte auch Interesse. Grüße dml_90 Klar, zu acht geht auch. Zitiere am besten mal SpookyMulder. vor 6 Stunden schrieb SpookyMulder: Alles klar. Ich hab dich geaddet! Angenommen. Dann bis 16.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dml_90 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 9 Stunden schrieb SpookyMulder: Hallo Leute! Ich würde gern Dienstag Nachmittag so gegen 16:00 Uhr die Online-Trophy "Arcade Wettkämpfer" machen. Dafür suche ich noch 5 Leute. (2 Teams a 3 Mann). Und dann muss jedes Team 10 mal gewinnen. Wer hat Lust und Zeit? 1. SpookyMulder78 2. AyukaXIII 3. VarFar 4. Marcotrevch 5.Chris1991k 6. Djerbasari Dann wären wir ja für morgen 16:00 Uhr schon vollzählig! Ich werde euch nachher nach The Walking Dead noch alle versuchen zu adden! Kannst du mich auch adden? Dann könnten wir 4 gegen 4 machen. Grüße dml_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 8 hours ago, SpookyMulder said: Alles klar. Ich hab dich geaddet! Wenn noch ein Platzerl frei ist würde ich mich auch freuen mitmachen zu können. PSN ID: alex_dom1 lg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.