tM! Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Stunden schrieb PrinceDastan06: Moin,ich brauche die Arcade Trophäen auch noch,wäre heute gern dabei Ich auch ich adde dich schon mal ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 12 Minuten schrieb tM!: Ich auch ich adde dich schon mal ok ? Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D5n14i19 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Hey, ich brauche jemand der mit mir schnell 3 Missionen fertig macht für die Trophäe : Um die Häuser ziehen. Habe leider kein Headset zurzeit aber die Missionen gehe ja auch ohne das man sie abspricht. Und am besten wäre es wenn du 3 Missionen frei hättest weil ich bin noch nicht durch mit dem Spiel und will die Platin trophäe mit Abschluss der Hauptstorie bekommen. Bin jetzt online wer lust hat mir zu helfen bitte PSN ID als Antwort senden ich such euch dann weil mich werdet ihr nicht finden wegen meiner Einstellungen bei PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manis welt Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 20 Minuten schrieb PrinceDastan06: Jo hey ich bräuchte noch die arcade trophäen einfach adden mit far cry 5 online Beschreibung. Man braucht 6 Leute vor 4 Stunden schrieb Ron215: Acrade Wettkämpfer! Okay!Sind wir schon zwei. 1. blckwater 2. Ron215 3. 4. 5. 6. Ich wäre dabei einfach adden DJ_Manimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Ron215: Acrade Wettkämpfer! Okay!Sind wir schon zwei. 1. blckwater 2. Ron215 3. knotenknut3 4. 5. 6. Ich wäre am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Um wieviel Uhr oder wann wollt ihr das machen und weiss jemand wie lange das dauert ? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothic1993 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Servus. Gibts hier jemanden der mit bitte die 4. Angel geben würde? Bitte Adden: SGDgreg1953 Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 wäre dabei mit noch einem Kumpel.Tigrapower85,Eierkarl Acrade Wettkämpfer! Okay!Sind wir schon zwei. 1. blckwater 2. Ron215 3. knotenknut3 4. tigrapower85 5. Eierkarl 6. Wann und um wieviel Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D5n14i19 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor einer Stunde schrieb Gothic1993: Servus. Gibts hier jemanden der mit bitte die 4. Angel geben würde? Bitte Adden: SGDgreg1953 Danke schonmal. Wenn du mir eben schnell 3 Missionen machst die du bereit hast dann gebe ich dir die 4 Angel sobald wir fertig sind ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honey Badger Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 3 Stunden schrieb D5n14i19: Hey, ich brauche jemand der mit mir schnell 3 Missionen fertig macht für die Trophäe : Um die Häuser ziehen. Habe leider kein Headset zurzeit aber die Missionen gehe ja auch ohne das man sie abspricht. Und am besten wäre es wenn du 3 Missionen frei hättest weil ich bin noch nicht durch mit dem Spiel und will die Platin trophäe mit Abschluss der Hauptstorie bekommen. Bin jetzt online wer lust hat mir zu helfen bitte PSN ID als Antwort senden ich such euch dann weil mich werdet ihr nicht finden wegen meiner Einstellungen bei PSN. Servus, ich brauch die Trophy auch und bin jetzt on. PSN ID: otr18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D5n14i19 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Honey Badger: Servus, ich brauch die Trophy auch und bin jetzt on. PSN ID: otr18 Okay bin gleich soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Moin ich suche auch 6 leute zum zocken. Könnt mich gerne Adden lg SquareVI Bearbeitet 8. April 2018 von SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hallo Leute! Ich würde gern Dienstag Nachmittag so gegen 16:00 Uhr die Online-Trophy "Arcade Wettkämpfer" machen. Dafür suche ich noch 5 Leute. (2 Teams a 3 Mann). Und dann muss jedes Team 10 mal gewinnen. Wer hat Lust und Zeit? 1. SpookyMulder78 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famousmuella Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hallo zusammen, hat einer schon die " Meisterangler von Hope County" Trophäe? Würde sie einer mit mir im Coop kurz teilen? Gruß Famous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famousmuella Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 12 Stunden schrieb D5n14i19: Wenn du mir eben schnell 3 Missionen machst die du bereit hast dann gebe ich dir die 4 Angel sobald wir fertig sind ok ? Würdest du den guten Willen nochmal frei lassen? Bräuchte die Angel auch. LG Famousmulla = PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hallo zusammen, würde noch die Trophäe: Um die Häuser ziehen benötigen. Wäre nett wenn mir wer dabei helfen könnte. Wäre heute ab ca. 18:00 online bis ~21:00. PSN-ID: alex_dom1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Servus, bei Arcade-Jäger und -Wettkämpfer bin ich auf jeden Fall dabei ? ID: udobroemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Moin Moin, Brauche auch noch die 100 Kills und die Multiplayer win serie auf vorgestellten maps. Wenn möglich jetzt spontan. PSN-ID: VarFar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 7 Stunden schrieb SpookyMulder: Hallo Leute! Ich würde gern Dienstag Nachmittag so gegen 16:00 Uhr die Online-Trophy "Arcade Wettkämpfer" machen. Dafür suche ich noch 5 Leute. (2 Teams a 3 Mann). Und dann muss jedes Team 10 mal gewinnen. Wer hat Lust und Zeit? 1. SpookyMulder78 2. 3. 4. 5. 6. Wäre auch dabei ID Marcotrevch weisdt wie lange das ca dauert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) 8 hours ago, SpookyMulder said: Hallo Leute! Ich würde gern Dienstag Nachmittag so gegen 16:00 Uhr die Online-Trophy "Arcade Wettkämpfer" machen. Dafür suche ich noch 5 Leute. (2 Teams a 3 Mann). Und dann muss jedes Team 10 mal gewinnen. Wer hat Lust und Zeit? 1. SpookyMulder78 2. 3. 4. 5. 6. Wäre mit dabei, Dienstag passt auch bei mir. Trag mich bitte mit ein ? Psn-Id: VarFar Bearbeitet 9. April 2018 von ValFar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.