shadowman Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Hallo, suche noch jemand für die trophy um die häuser ziehen PSN.ID shadowman981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidorius Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Rapidorius: Hallo...suche auch jemand für die trophäre: um die Häuser ziehen! wer Lust hat schick mir einfach nen Freundesantrag an meine PS-ID "Rapidorius" Danke für die vielen Freundesanfragen...habe mittlerweile die Trophy´s schon!!! Falls aber jemand die Angel schon hat und Lust se mir im Coop zu geben wäre echt COOOOOOOOOOL Bearbeitet 6. April 2018 von Rapidorius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ummelein Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 11 Stunden schrieb sammy22: Hallo ich suche nach wie vor für ab Samstag Abend 19.30, noch fünf Leute die Lust haben mit mir den kompletten Arcade Modus zu machen. Headset sollte vorhanden sein. Bei Interesse tragt euch in die Liste ein und addet mich bitte mit Betreff. 1. sammithekid 2. Ummelein 3. 4. 5. 6. Huhu, ich wäre Samstag Abend gerne dabei. Anfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Delpheus: Also es bringt ja nichts immer nur zu schreiben das man noch auf der Suche ist, also werde ich es meinen Vorgängern gleich tun und eine Liste machen. Bitte eintragen und dann machen wir einen Termin aus! 1. Lord_Snap 2. Benji 3. OutofChaos13 4. 5. 6. Wenn wir die zwei Listen zusammenfügen wären wir schon 5 Leute. Bearbeitet 7. April 2018 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Jo. Aber ich kann am Samstag net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harst5jk7 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Hey, bräuchte noch wen zweiten für die Trophy "um die Häuser ziehen". Psn-ID: harst5jk7 Bin gerade online und bin dankbar für jede Hilfe ?✌️ Edit: Hab die Trophy und somit die Platin Danke auch für die vielen Anfragen, nehme gerne weitere an ? Bearbeitet 7. April 2018 von Harst5jk7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ich könnte auch heute abend schon, wenn es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Wenn jemand leute sucht für die 10 wins bin ich gern dabei. Einfach adden und far cry schreiben Hab heute und morgen ganzen tag zeit. HS vorhanden. Bin nur etwas verschnupft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hallo zusammen bräuchte auch noch jemanden für die trophy 3 nebenmissionen im coop und evtl jemanden der mir die 4te angel geben kann hab langsam keine lust mehr zu angeln hätte ab sofort zeit dafür :)) PSN: XxD3NN1S-77xX Betreff: Far Cry Danke :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 32 Minuten schrieb Dennis1994: Hallo zusammen bräuchte auch noch jemanden für die trophy 3 nebenmissionen im coop und evtl jemanden der mir die 4te angel geben kann hab langsam keine lust mehr zu angeln hätte ab sofort zeit dafür :)) PSN: XxD3NN1S-77xX Betreff: Far Cry Danke :)) hat sich schon erledigt, dankeschön :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 3 Stunden schrieb ummelein: Huhu, ich wäre Samstag Abend gerne dabei. Anfrage ist raus. Hallo ich suche nach wie vor für ab Samstag Abend 19.30, noch fünf Leute die Lust haben mit mir den kompletten Arcade Modus zu machen. Headset sollte vorhanden sein. Bei Interesse tragt euch in die Liste ein und addet mich bitte mit Betreff. 1. sammithekid 2. Ummelein 3. i035205 4. 5. 6. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ummelein Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 50 Minuten schrieb i035205: Hallo ich suche nach wie vor für ab Samstag Abend 19.30, noch fünf Leute die Lust haben mit mir den kompletten Arcade Modus zu machen. Headset sollte vorhanden sein. Bei Interesse tragt euch in die Liste ein und addet mich bitte mit Betreff. 1. sammithekid 2. Ummelein 3. i035205 4.outofchaos13 5.silent d4ve 6. Bin auch dabei Bitte schreibt mal noch sammithekid an zum organisieren heute Abend. Start wäre 19:30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidorius Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 48 Minuten schrieb i035205: Hallo ich suche nach wie vor für ab Samstag Abend 19.30, noch fünf Leute die Lust haben mit mir den kompletten Arcade Modus zu machen. Headset sollte vorhanden sein. Bei Interesse tragt euch in die Liste ein und addet mich bitte mit Betreff. 1. sammithekid 2. Ummelein 3. i035205 4.Rapidorius 5. 6. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dariusz Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Hallo leute hätte jemand Zeit und Lust eben die 3 Missionen in Co-Op zu erledigen? hab leider nur kein Mikro... Nick: darekj83 betreff: Farcry 5 ich würde euch dann einladen;-) danke Bearbeitet 7. April 2018 von Dariusz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 17 Stunden schrieb sammy22: Hallo ich suche nach wie vor für ab Samstag Abend 19.30, noch fünf Leute die Lust haben mit mir den kompletten Arcade Modus zu machen. Headset sollte vorhanden sein. Bei Interesse tragt euch in die Liste ein und addet mich bitte mit Betreff. 1. sammithekid 2. Ummelein 3. i035205 4. outofchaos13 5. silent d4ve 6. Rapidorius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Suche noch jemand der mit mit "Um die Häuser ziehen" machen möchte. PSN-ID: BubuBunny Betreff: FC5 Danke im Voraus Hab sie mittlerweile. Falls jemand noch Arcade-Enthusiast im Coop machen möchte, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fungamer251980 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 hallo suche eine 6er gruppe für sonntag um 10 für die arcade wettkämpfer trophäe 1.Fungamer251980 2.Condemnedx360x 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Fungamer251980: hallo suche eine 6er gruppe für sonntag um 10 für die arcade wettkämpfer trophäe 1.Fungamer251980 2.Condemnedx360x 3.Ronninho91 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinD Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Suche noch jemanden der mit mir für die drei Koop-Quests noch "Um die Häuser ziehen" möchte PSN ID: K-Died Edit: Hab die Trophäe jetzt zwar (Danke Redfield210182), aber würde die nächsten Tage auch noch aushelfen falls wer sucht. Bearbeitet 7. April 2018 von KevinD Trophäe erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Nabend, ich werde heut Abend so ab ca. 21 Uhr online sein, falls jemand um die Häuser ziehn möchte bin ich dabei. Mir fehlt die Trophy auch noch. VG PSN ID: buddygard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.