knotenknut Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Da es gestern leider nicht geklappt hat , ein neuer Versuch. finden sich jetzt 5 Leute für die Arcade Trophäe? bitte tragt eure psn-Id in die Liste ein 1. knotenknut3 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hallo ich bräuchte noch jemanden für die um die häuser ziehen trophy. Bitte einfach adden PSN: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils3101 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Suche jemanden für „Um die Häuser ziehen“ und die 60 Minuten im Coop. Edit: erledigt Bearbeitet 6. April 2018 von Nils3101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theke83 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Suche einen coop Partner zum zocken am besten mit der letzten Angel. vor 14 Minuten schrieb Nils3101: Suche jemanden für „Um die Häuser ziehen“ und die 60 Minuten im Coop. Kannst mich adden ,hätte jetzt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidorius Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Hallo...suche auch jemand für die trophäre: um die Häuser ziehen! wer Lust hat schick mir einfach nen Freundesantrag an meine PS-ID "Rapidorius" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flispern Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Suche noch ein Team für die arcade Trophäen, addet mich Einfach. Flispern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-hot Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Am 4.4.2018 um 23:39 schrieb sammy22: Hallo ich suche für ab Samstag Abend 19.30, noch fünf Leute die Lust haben mit mir den kompletten Arcade Modus zu machen. Headset sollte vorhanden sein. Bei Interesse tragt euch in die Liste ein und addet mich bitte mit Betreff. 1. sammithekid 2.js-hot 3. 4. 5. 6. Ihr könnt uns beiden auch direkt Freundschaftsanfrage mit betref. schiken Bearbeitet 6. April 2018 von js-hot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delpheus Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 19 Stunden schrieb knotenknut: Da es gestern leider nicht geklappt hat , ein neuer Versuch. finden sich jetzt 5 Leute für die Arcade Trophäe? bitte tragt eure psn-Id in die Liste ein 1. knotenknut3 2. Lord_Snap 3. 4. 5. 6. Also ich wäre heute und morgen zu jeder Uhrzeit bereit und wie ich das richtig lesen kann, könnten wir Flispern mitnehmen =) js-hot wollen wir uns nicht zusammen tun? dann sind wir immerhin schonmal zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-hot Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Delpheus: Also ich wäre heute und morgen zu jeder Uhrzeit bereit und wie ich das richtig lesen kann, könnten wir Flispern mitnehmen =) js-hot wollen wir uns nicht zusammen tun? dann sind wir immerhin schonmal zu 4. Klar aber bei mir kann der andere nur morgen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delpheus Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Werden wir doch bestimmt gebacken kriegen! Und wenn sind doch bestimmt noch mehr Spieler hier, denen die Trophy fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-hot Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Delpheus: Werden wir doch bestimmt gebacken kriegen! Und wenn sind doch bestimmt noch mehr Spieler hier, denen die Trophy fehlt Kannst mir einfach freuendesanfrage schicken, bin momentan sehr oft online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Huhu, ich suche noch Leute für alle MP Trophies die benötigt werden. Einfach "Bengi-B" adden. Gerne helfe ich auch anderen die die Trophäe noch brauchen. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-hot Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 19 Minuten schrieb Benji: Huhu, ich suche noch Leute für alle MP Trophies die benötigt werden. Einfach "Bengi-B" adden. Gerne helfe ich auch anderen die die Trophäe noch brauchen. Bis dann Hast du jetzt zeit vor 22 Minuten schrieb Benji: Huhu, ich suche noch Leute für alle MP Trophies die benötigt werden. Einfach "Bengi-B" adden. Gerne helfe ich auch anderen die die Trophäe noch brauchen. Bis dann vor 22 Minuten schrieb Benji: Huhu, ich suche noch Leute für alle MP Trophies die benötigt werden. Einfach "Bengi-B" adden. Gerne helfe ich auch anderen die die Trophäe noch brauchen. Bis dann vor 23 Minuten schrieb Benji: Huhu, ich suche noch Leute für alle MP Trophies die benötigt werden. Einfach "Bengi-B" adden. Gerne helfe ich auch anderen die die Trophäe noch brauchen. Bis dann vor 23 Minuten schrieb Benji: Huhu, ich suche noch Leute für alle MP Trophies die benötigt werden. Einfach "Bengi-B" adden. Gerne helfe ich auch anderen die die Trophäe noch brauchen. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ummelein Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten für online trophys! Psn: Ummelein Edition: Erledigt, danke an ffmtiger Bearbeitet 7. April 2018 von ummelein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delpheus Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Also es bringt ja nichts immer nur zu schreiben das man noch auf der Suche ist, also werde ich es meinen Vorgängern gleich tun und eine Liste machen. Bitte eintragen und dann machen wir einen Termin aus! 1. Lord_Snap 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Hallo ich suche nach wie vor für ab Samstag Abend 19.30, noch fünf Leute die Lust haben mit mir den kompletten Arcade Modus zu machen. Headset sollte vorhanden sein. Bei Interesse tragt euch in die Liste ein und addet mich bitte mit Betreff. 1. sammithekid 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 mein bruder und ich suchennoch 4 zum arkade boosten... jetzt... bei interesse tell an ivan_112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennsen_95 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Hallo, suche noch jemanden für die Koop Trophäe "um die häuser ziehen" mit den 3 Missionen PSN ID : rennsen_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theke83 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Eine Gruppe da für die Multiplayer Trophy 100 Kills und 10 Runden mp gewinnen? Einfach adden Bearbeitet 6. April 2018 von Theke83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor einer Stunde schrieb Delpheus: Also es bringt ja nichts immer nur zu schreiben das man noch auf der Suche ist, also werde ich es meinen Vorgängern gleich tun und eine Liste machen. Bitte eintragen und dann machen wir einen Termin aus! 1. Lord_Snap 2. Bengi-B 3. 4. 5. 6. Bin dabei. @all. Kann mir jmd. zufällig seine Angel leihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.