Zockstar Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Für die Multiplayer Trophäe - ab ca 17:30 Uhr online bis 24:00 Uhr. PSN: Zockstar2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Wer brauch denn noch alles die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 wer lust hat mir mir die online trophys bzw coop trophäe zu holen kann mich gerne mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Wir suchen noch 3 Leute für die Arcade Trophäen, wer gerne mitmachen will kann sich bei mir per Psn Melden: Xherdan15Shaqiri oder bei: Andy2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hier. Psn-id: makethegullasch. Wäre so ab 21uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Hier. Psn-id: makethegullasch. Wäre so ab 21uhr on. oki laden dich gleich in die Gruppe ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Ok du musst einfach Andy's Freundschaftanfrage annehmen dass er dich in die Gruppe hinzufügen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri: Wir suchen noch 3 Leute für die Arcade Trophäen, wer gerne mitmachen will kann sich bei mir per Psn Melden: Xherdan15Shaqiri oder bei: Andy2308 Jo, suche auch noch zur Zeit. ID: Pfroebbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Gerade eben schrieb Pfroebbel: Jo, suche auch noch zur Zeit. ID: Pfroebbel ok laden dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Wer Lust hat die Multiplayer trophies zu holen kann mich gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Gerade eben schrieb Streetstyler88: Wer Lust hat die Multiplayer trophies zu holen kann mich gerne mit Betreff adden. soll ich dich in die Gruppe einladen wären dann vollzählig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 also coop wär ich dabei, aber vorher versuch ich diese grausamen 10 Siege auf ausgewählten Karten zu bekommen, hab kein Glück, die Spieler sind nicht die hellsten und voten für bekloppte Community maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragi Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Ich würde auch noch eine Gruppe suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashley1985 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Suche auch noch jemanden für die Arcade Trophys wer lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hallo, ich könnte etwas hilfe gebrauchen beim Arcade - Mehrspielermodus. Würde mich freuen wenn wir zsm. auch die Trophäen holen in Arcade. Bitte bei FA Anfrage hinschreiben das du aus dem Forum kommst. Lg, Saskia PSN ID: StarSaskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 *Suche noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Suche auch noch jemand für 3 coop Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Suche auch noch für den Arcade Modus ( Freund wäre ebenfalls dabei), bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Suche ebenfalls noch jemand für die Trophäe mit Freunden um die Häuser ziehen. Einfach ädden PSN ID: tramba0204 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.