klomarvin Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Wollen wir dann ne gruppe machen? Wann wäre euch am liebsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 1 Minute schrieb NUlN: Wollen wir dann ne gruppe machen? Wann wäre euch am liebsten? ich kann erst wieder morgen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaCK-the-MaCC Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Ragi: Ich suche auch noch Leute für die 10wins einfach adden. Psn: ragi80 Hab ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 3 Minuten schrieb NUlN: Wollen wir dann ne gruppe machen? Wann wäre euch am liebsten? Ich bin so um 00.00 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 17 Minuten schrieb VendettaWarriorz: Ich bin so um 00.00 da vor 19 Minuten schrieb BlaCK-the-MaCC: Hab ne Anfrage geschickt vor 21 Minuten schrieb NUlN: Wollen wir dann ne gruppe machen? Wann wäre euch am liebsten? vor 34 Minuten schrieb Ragi: Ich suche auch noch Leute für die 10wins einfach adden. Psn: ragi80 kann erst morgen, könnte morgen früh gegen 9 uhr oder um 18 uhr wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor einer Stunde schrieb VendettaWarriorz: Wäre auch noch zu haben für die 10 Siege Ich auch. Hätte jetzt Zeit. Psn: ExodusCrowley Also wer jetzt Zeit hat für die Trophäe "Um die Häuser Ziehen" oder die in Arcade Mode mit den 10 Siegen Addet mich Bitte. Psn: ExodusCrowley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Stunden schrieb keule22869: Moin Wer kann mir bei ..um die Häuser ziehen.... helfen? Ich habe gerade 4 nebenmissionen offen. Natürlich helfe ich auch zurück. Einfach adden mit Betreff. Danke im voraus. Die nebenmissionen habe ich fertig. Danke an matinni. Jetzt noch die Arcade Geschichten. Wer kann da helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maqicmoonlightzz Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Suche noch jemanden für die "Um die Häuser ziehen" Trophäe. Einfach mal mit Betreff adden PSN-Name: Maqicmoonlightzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 18 Minuten schrieb Maqicmoonlightzz: Suche noch jemanden für die "Um die Häuser ziehen" Trophäe. Einfach mal mit Betreff adden PSN-Name: Maqicmoonlightzz Hab dich geaddet weiß nicht obs ankam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Suche auch noch jemand für online Sachen einfach anschreiben psn id: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Für die Trophäe "ARCARDE-Wettkämpfer" (Gewinne 10 Runden auf vorgestellten Mapps) will ich für Freitag um 23:30 Uhr eine Gruppe erstellen. Wer möchte soll mich bei PSN Adden. Mit den Betreff "FC5 ARCADE". Dann Lade ich euch am Freitag um 23:30UHR in eine Party ein. PSN: ExodusCrowley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Hi... Wollen wir eine Gruppe gründen für die 10 Runden gewinnen und 100 Abschüsse. Und dann einfach so machen wie hier drin beschrieben? Da müssen wir glaub eine 6er Gruppe sein, damit es reibungslos geht. Ich hätte heute den ganzen Tag Zeit oder unter der Woche immer Abends so ab 19 Uhr. oder am Wochenende meist den ganzen Tag. Mein Name ist wie hier: MisterMaik Am besten machen wir hier erst eine 6er Gruppe.... Bearbeitet 2. April 2018 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffy1235 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 HALLO, jemand die Woche Zeit und Lust, die online Trophäen zu holen? Würd mich freuen Gruß Steve vor einer Stunde schrieb MisterMaik: Hi... Wollen wir eine Gruppe gründen für die 10 Runden gewinnen und 100 Abschüsse. Und dann einfach so machen wie hier drin beschrieben? Da müssen wir glaub eine 6er Gruppe sein, damit es reibungslos geht. Ich hätte heute den ganzen Tag Zeit oder unter der Woche immer Abends so ab 19 Uhr. oder am Wochenende meist den ganzen Tag. Mein Name ist wie hier: MisterMaik Am besten machen wir hier erst eine 6er Gruppe.... Ic h wäre auch ab 19 Uhr immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sancturion Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Hallo. ich bin auf der Suche nach einer Gruppe für die nervigen Arcade Trophäen ! wäre morgen zb. zwischen 12-17 Uhr online :-) Einfach mal adden: Sancturion Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ich möchte mich nochmals bei den Teilnehmern der gestrigen Boostgruppe bedanken. Nice Job. Extradank an @Krischen83. P.S. Den restlichen ARCADE-Mist habe ich gestern auch noch erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Wir können ja eine Liste machen, einfach bis sie voll ist. 1. MisterMaik 2. Geht eigentlich auch eine private 12er Multiplyer Gruppe, weiss das jemand? Mit 2 x 6er Teams? Oder wie haben die anderen Gruppen das hier gemacht? Und wie ist das mit den 100 Abscüssen, zählt das auch nur im Multiplyer Accarde oder kann man das Solo machen? Und muss man die auf voreingestellten von Ubisoft machen? Bearbeitet 2. April 2018 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valayar2k Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb MisterMaik: Wir können ja eine Liste machen, einfach bis sie voll ist. 1. MisterMaik 2. Wäre auch dabei Bearbeitet 2. April 2018 von Valayar2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Schreib Die Liste einfach weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Suche jemanden der Lust hat die „Um die Häuser ziehen“ Trophäe zu erspielen. Ich hätte jetzt Zeit oder heute Abend wieder ab 20 Uhr. PSN-ID: carlazis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.