PredatorX97X Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Suche jemanden für die Trophäe Hitting it OffPlay 3 quests with a friend (Campaign only). Einfach im PSN adden : cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Suche noch Leute für die Multiplayer Trophäen (100 kills, 10 Spiele gewinnen). Wäre heute Abend ab 22:30 oder morgen (relativ flexibel) dabei. Könnt mich einfach mal adden mit Betreff far cry trophy oder so. NUlN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hallo suche auch noch wen für Online Trophies einfach adden jan789 Betreff Far Cry 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Los-Villain Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hey Leute Suche noch jemanden der mit mir die Trophäe "Um die Häuser ziehen" macht. Wer interesse hat einfach adden: Los-Villain Helfe im Gegenzug natürlich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 hallo zusammen suchen noch leute für heute abend 23 uhr zum boosten der mp trophies einfach mich adden ID: LX-Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 12 Minuten schrieb LXMagnus: hallo zusammen suchen noch leute für heute abend 23 uhr zum boosten der mp trophies einfach mich adden ID: LX-Magnus Hab dich mal geaddet ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCastielx Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 4 Stunden schrieb bulletben: für 20 Uhr heute sind es jetzt: 1. Bulletben 2. PhilLennox 3. Rass 4. Mattini 5. SchamLipe 6. jans19961 7. Krischen83 8. Thebourbonkid88 9. xCastielx666 10. CrAzYnErD2025 11. AbualSemi 12. ? einer kann noch mit.Am besten alle mich kurz adden, dann gehts heute Abedn schneller FA ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nukular Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Suche auch noch für die mp trophy. (10 wins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 30 Minuten schrieb LXMagnus: hallo zusammen suchen noch leute für heute abend 23 uhr zum boosten der mp trophies einfach mich adden ID: LX-Magnus Wäre auch dabei fürs boosten. Brauche die 10 Wins Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Genau, ich nehme mal an wir spielen also nur die Karten, für die 10 Siege? Macht ja am meisten Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Gerade eben schrieb AbualSemi: Genau, ich nehme mal an wir spielen also nur die Karten, für die 10 Siege? Macht ja am meisten Sinn. Zockt am besten nur die Neon Minimap 5min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 passwort für 20 uhr group: 123 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 1 Minute schrieb bulletben: passwort für 20 uhr group: 123 ist noch ein Platz frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 kannst noch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 ich wäre auch dabei wenn noch platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 bin auch dabei für 10 siege riplex86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Moin Wer kann mir bei ..um die Häuser ziehen.... helfen? Ich habe gerade 4 nebenmissionen offen. Natürlich helfe ich auch zurück. Einfach adden mit Betreff. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 3 Minuten schrieb keule22869: Moin Wer kann mir bei ..um die Häuser ziehen.... helfen? Ich habe gerade 4 nebenmissionen offen. Natürlich helfe ich auch zurück. Einfach adden mit Betreff. Danke im voraus. Man muss übrigens nicht zurückhelfen. Die Trophy zählt immer für beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Wäre auch noch zu haben für die 10 Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragi Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Ich suche auch noch Leute für die 10wins einfach adden. Psn: ragi80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.