Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 24.4.2023 um 11:37 schrieb black_pete_g:

Hab dich mal geaddet.

Gruppe bilden klingt vernünftig. 

Mich bitte auch noch dazu nehmen wenn es noch nicht zu spät ist. Danke!

Geschrieben
Am 24.4.2023 um 10:55 schrieb ThomasIstLiebe:

Hallo… ich suche auch noch Leute für FarCry5 Platin. Online Trophies

habe jetzt @Heinal83 @SriTharsan angefragt und dich @black_pete_g finde ich bei PSN nicht :)

können gerne bei PSN eine Gruppe machen bis wir genug sind. 

Hi, würde auch gerne dabei sein, aber mit fehlen so gut wie alle online Trophäen. Ich finde nicht Mal Player im Multiplayer. 😅

Geschrieben
Am 30.5.2023 um 00:01 schrieb hs.16:

Hi, würde auch gerne dabei sein, aber mit fehlen so gut wie alle online Trophäen. Ich finde nicht Mal Player im Multiplayer. 😅

Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe bei allen Online Trophäen. psn : mistergag886

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, ich suche einen Koop-Partner für den Zombie-DLC Punktejagd. Wer helfen möchte, kann mich gerne adden. :) 

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Schlauschaf
Geschrieben

Hallo :)

ich bräuchte noch einen Partner der mir fix bei „Um die Häuser ziehen“ helfen kann. 
Drei kurze Aufträge sollten schnell gemacht sein. :)

Wäre schön wenn sich jemand findet der sie eventuell auch bräuchte oder sich bereit erklärt auszuhelfen. 

Danke

PSN: Schnubbelschaf

Geschrieben (bearbeitet)

Ich  suche jemanden der mir beim Zombie Modus bei der Punktejagd bei „Flucht vom Dach“ helfen kann. Ist die einzige Mission und bei Solo fehlen mir immer ca. 400 Punkte für Gold. 🙄

Erledigt - habe eben 39647k geholt. Endlich. 

Bearbeitet von Schnubbelschaf
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute. Suche jemanden für die Trophäe um die Häuser ziehen. Einfach anschreiben PSN. LG. Odin

Hab die Trophäe. Danke an Schnubbelschaf. 

Wer die Trophäe noch braucht kann ich gerne helfen. Und die Trophäe Arcade Wettkämpfer plus Arcade Jäger kann ich gerne helfen. Einfach anschreiben. LG

PSN: odinrehkitz2548

Bearbeitet von Odinrehkitz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...