Kratos25 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 6 Minuten schrieb size1990: Ja, deine id? Naja bis Max. 12 Spieler können wir sein oder ? Barca_1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Bei 9 Leuten 2 Teams mit mindestens 6 Leute wird denke ich schwierig, außer es finden sich noch Leute. Aber man sollte da auf jeden Fall irgendwie eine Regelung finden, wenn sich weiter mehr Leute melden (was an sich ja gut ist) und da hin und her rotiert wird, macht es IMO kein Sinn da eine sechser Gruppe zu suchen und eine Meldeliste zu machen, wenn sie letztlich ignoriert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wer bock die UM DIE HÄUSER ZIEHEN trophäe zu machen häte jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyggan Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wie gross ist denn die 1. Gruppe bzw. wann soll es denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Würdest du mich auch eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
size1990 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Am 30. März 2018 um 15:25 schrieb Versi: Bei 9 Leuten 2 Teams mit mindestens 6 Leute wird denke ich schwierig, außer es finden sich noch Leute. Aber man sollte da auf jeden Fall irgendwie eine Regelung finden, wenn sich weiter mehr Leute melden (was an sich ja gut ist) und da hin und her rotiert wird, macht es IMO kein Sinn da eine sechser Gruppe zu suchen und eine Meldeliste zu machen, wenn sie letztlich ignoriert wird Ja ist richtig. Ich würde auch sage. Das ein 2. Team sich bildet. Am 30. März 2018 um 15:27 schrieb Spyggan: Wie gross ist denn die 1. Gruppe bzw. wann soll es denn losgehen? Naja wir wären jetzt zu 6. ich weis jetzt nur nicht wer zuerst geschrieben hat ob Kratos oder Velosise? Das wäre jetzt Team 1 1. Size1990 2.Fam3_girL11 3 Versi2k8. 4. whatti 5. Toebe_The_King 6.Barca_1860 / Velosise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wir könnten doch wechseln oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyggan Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Just now, size1990 said: Das wäre jetzt Team 1 1. Size1990 2.Fam3_girL11 3 Versi2k8. 4. whatti 5. Toebe_The_King 6.Barca_1860 / Velosise Gut, dann mache ich einfach mal Team 2 auf. Start heute gegen 21:00 1. Spyggan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Spyggan: Gut, dann mache ich einfach mal Team 2 auf. Start heute gegen 21:00 1. Spyggan 2. GTA-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
size1990 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Velosise: Wir könnten doch wechseln oder? Wie oder was meinst du mit wechseln ? Ich würde auch wenn ich fertig bin noch anderen Team helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Könnte mir jmd sagen wie der Plan bzw wie das ganze abläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich würde auch gerne mitmachen. Diese 10 Maps nerven. Wie läuft das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich ergänze es mal um die Zeiten, dann kann man ja vielleicht ein Muster erkennen, wer wann kann, nur Barca & Velo müssten sich einigen wer früher war / wer will. 1. Size1990 2.Fam3_girL11 3 Versi2k8 | Freitag bis 20 Uhr / ab 22:40, Samstag Nachmittags nach Absprache im Zweifel, Samstag Abend komplett, Sonntag / Montag uneingeschränkt 4. whatti | Freitag komplett, Samstag Nachmittags bis 18 Uhr, Sonntag / Montag uneingeschränkt 5. Toebe_The_King 6.Barca_1860 / Velosise Zum Ablauf, ich denke man spielt 3 vs 3 Team Deathmatch, irgendeine kleine Map, das eine Team belagert den Spawn der anderen und tötet so schnell wie möglich. So bald Jemand seine Kills voll hat, hört er auf und lässt den anderen den Vortritt. Danach für Rematch auf der Map abstimmen (sollte die Option ganz rechts sein), evtl die Teams dann abwechselnd die Runden gewinnen lassen, damit Niemand viel zu früh verschwindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Versi: Ich ergänze es mal um die Zeiten, dann kann man ja vielleicht ein Muster erkennen, wer wann kann, nur Barca & Velo müssten sich einigen wer früher war / wer will. 1. Size1990 2.Fam3_girL11 3 Versi2k8 | Freitag bis 20 Uhr / ab 22:40, Samstag Nachmittags nach Absprache im Zweifel, Samstag Abend komplett, Sonntag / Montag uneingeschränkt 4. whatti | Freitag komplett, Samstag Nachmittags bis 18 Uhr, Sonntag / Montag uneingeschränkt 5. Toebe_The_King 6.Barca_1860 / Velosise Zum Ablauf, ich denke man spielt 3 vs 3 Team Deathmatch, irgendeine kleine Map, das eine Team belagert den Spawn der anderen und tötet so schnell wie möglich. So bald Jemand seine Kills voll hat, hört er auf und lässt den anderen den Vortritt. Danach für Rematch auf der Map abstimmen (sollte die Option ganz rechts sein), evtl die Teams dann abwechselnd die Runden gewinnen lassen, damit Niemand viel zu früh verschwindet Ich kann heute und morgen komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
size1990 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Versi: Ich ergänze es mal um die Zeiten, dann kann man ja vielleicht ein Muster erkennen, wer wann kann, nur Barca & Velo müssten sich einigen wer früher war / wer will. 1. Size1990 2.Fam3_girL11 3 Versi2k8 | Freitag bis 20 Uhr / ab 22:40, Samstag Nachmittags nach Absprache im Zweifel, Samstag Abend komplett, Sonntag / Montag uneingeschränkt 4. whatti | Freitag komplett, Samstag Nachmittags bis 18 Uhr, Sonntag / Montag uneingeschränkt 5. Toebe_The_King 6.Barca_1860 / Velosise Zum Ablauf, ich denke man spielt 3 vs 3 Team Deathmatch, irgendeine kleine Map, das eine Team belagert den Spawn der anderen und tötet so schnell wie möglich. So bald Jemand seine Kills voll hat, hört er auf und lässt den anderen den Vortritt. Danach für Rematch auf der Map abstimmen (sollte die Option ganz rechts sein), evtl die Teams dann abwechselnd die Runden gewinnen lassen, damit Niemand viel zu früh verschwindet Perfekt, danke für die Unterstützung jetzt müssten wir nur noch eine Uhrzeit festlegen. Falls heut jeder kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 1. Size1990 2.Fam3_girL11 3 Versi2k8 | Freitag bis 20 Uhr / ab 22:40, Samstag Nachmittags nach Absprache im Zweifel, Samstag Abend komplett, Sonntag / Montag uneingeschränkt 4. whatti | Freitag komplett, Samstag Nachmittags bis 18 Uhr, Sonntag / Montag uneingeschränkt 5. Toebe_The_King 6.Velosise | Freitag & Samstag uneingeschränkt @Mariam und @punk95 müssten sich noch äußern, so wie du (Size) halt selbst. Ich hab jetzt Velosise bei uns rein genommen weil er direkt reagiert hat, hoffe damit trete ich Niemanden auf die Füße. Aber sonst drehen wir uns hier noch nach Ostern im Kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyggan Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 die 100 Kills sind ja ein klacks aber das mit den 10 featured maps nervt total warum nicht 10 beliebige karten gewinnen -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
size1990 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Versi: 1. Size1990 | Heute ab 19 h / Morgen ebenfalls ab 19 h 2.Fam3_girL11 3 Versi2k8 | Freitag bis 20 Uhr / ab 22:40, Samstag Nachmittags nach Absprache im Zweifel, Samstag Abend komplett, Sonntag / Montag uneingeschränkt 4. whatti | Freitag komplett, Samstag Nachmittags bis 18 Uhr, Sonntag / Montag uneingeschränkt 5. Toebe_The_King | könnte erst morgen ganzen Tag 6.Velosise | Freitag & Samstag uneingeschränkt @Mariam und @punk95 müssten sich noch äußern, so wie du (Size) halt selbst. Ich hab jetzt Velosise bei uns rein genommen weil er direkt reagiert hat, hoffe damit trete ich Niemanden auf die Füße. Aber sonst drehen wir uns hier noch nach Ostern im Kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punk95 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Versi: 1. Size1990 2.Fam3_girL11 3 Versi2k8 | Freitag bis 20 Uhr / ab 22:40, Samstag Nachmittags nach Absprache im Zweifel, Samstag Abend komplett, Sonntag / Montag uneingeschränkt 4. whatti | Freitag komplett, Samstag Nachmittags bis 18 Uhr, Sonntag / Montag uneingeschränkt 5. Toebe_The_King (Freitag nicht, Samstag/Sonntag jeweils ab Mittag, am besten Nachmittag) 6.Velosise | Freitag & Samstag uneingeschränkt @Mariam und @punk95 müssten sich noch äußern, so wie du (Size) halt selbst. Ich hab jetzt Velosise bei uns rein genommen weil er direkt reagiert hat, hoffe damit trete ich Niemanden auf die Füße. Aber sonst drehen wir uns hier noch nach Ostern im Kreis Habe oben eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Versi: 1. Size1990 2.Fam3_girL11 3 Versi2k8 | Freitag bis 20 Uhr / ab 22:40, Samstag Nachmittags nach Absprache im Zweifel, Samstag Abend komplett, Sonntag / Montag uneingeschränkt 4. whatti | Freitag komplett, Samstag Nachmittags bis 18 Uhr, Sonntag / Montag uneingeschränkt 5. Toebe_The_King 6.Velosise | Freitag & Samstag uneingeschränkt @Mariam und @punk95 müssten sich noch äußern, so wie du (Size) halt selbst. Ich hab jetzt Velosise bei uns rein genommen weil er direkt reagiert hat, hoffe damit trete ich Niemanden auf die Füße. Aber sonst drehen wir uns hier noch nach Ostern im Kreis Kann auch heute und morgen komplett. Weil du mich raus genommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.